Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 08:39
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Ja klar, Du änderst die Gesetze in Deiner Vorstellung.
Wie kommst Du zur Vorstellung, dass ich von einer Vorstellung geplagt sein könnte? Gesetz ?
WTF!? Und: "Änderung"? Was das?
Wie kommt dieser Gedanke in deine Birne.
Und was bleibt übrig, wenn keine "Änderung" geschieht?
Erkläre. :))))) DARLING!

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 08:51
@gardner
Was ist los? Du schweigst?
Willst Du Dir wirklich schon wieder eine SupergeileHolyPossibility durch die Lappen gehen lassen?
Erst schaffst DU mich, dann schickst Du mich wieder in den Orkus?
Verweile doch - ICHBIN so schöööön. DARLING!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 09:16
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:was ist "nass" ??
Na du weißt schon... "Feucht" eben ^^

Wenn du schon Fragen wie meine zukünftigen Kinder stellst, darf ich auch mal:
Was ist das Gegenteil von "durstig"? :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 09:25
@solitär
TheDiskordian schrieb:
was ist "nass" ??

Na du weißt schon... "Feucht" eben ^^
Wenn du schon Fragen wie meine zukünftigen Kinder stellst, darf ich auch mal:
Was ist das Gegenteil von "durstig"?Text
Na, ich weiss schon..woher weisst DU? :D gigig
Ich stelle die Fragen deiner zukünftigen Kinder - lote diese Aussage bis in die tiefste Tiefe aus....
OmGooooood...

DAs Gegenteil von durstig ist Kurzschluss - DEAR!
alles klar? :bier: --> :D


LET IT ALL HANG OUT!


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 09:33
@TheLolosophian
Hab nicht Dich gefragt, mein Schatz, sondern den Hallodri... :-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 09:37
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Hab nicht Dich gefragt, mein Schatz, sondern den Hallodri...
Papa der Allmächtige und Mama die Allmächtige haben einen Doppelaccount by Allmystery wie auch an allen nonlokalen Örtlichkeiten....

Hör endlich damit auf, Trennungen herzustellen, DARLING!


ICH UND DER VATER SIND EINS!
(denke darüber nach, was das bedeuten könnte)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 09:43
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Kurzschluss
Gefällt mir besser als "sitt" ^^
Ist aber ein Nomen und hat leider schon eine eigene Bedeutung ;)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:woher weisst DU?
Aus meiner eigenen Quelle, genauso wie du.
Unserer eigenen Erfahrung ;)

Ich weiß zwar nicht wieviele Jahre du auf dem Buckel hast Mädchen, (dein Profilbild sieht recht erfahren aus), aber deine Schreibweise macht mich eben oft etwas stutzig ^^

Aber erinner dich mal an deine Kindheit... Kannst du dich an den ersten Moment in dem du mit Wasser in Berührung gekommen bist erinnern?
Ich kann mich zum Glück nicht mehr daran erinnern, wie ich als Baby in die Windel kackte oder wie ich bei Mama noch an der Nabelschnur hing (*bäh* so ein Fleischsack XD), aber ich kann mich daran erinnern, wie ich das erste Mal in der Badewanne rumgeplanscht habe.
Wasser hat mich zu diesem Zeitpunkt zwar verschreckt, aber nachdem ich später schwimmen gelernt und in einer wunderschönen Schnorchelbucht von Maui die klare Unterwasserwelt des pazifischen Ozeans bestaunen durfte habe ich meine Leidenschaft für das Nass entdeckt.

"Nass" ist nur ein Wort. Was wir damit verbinden hängt von unseren persönlichen bzw. emotionalen Erfahrungen bezüglich dem Nass zusammen.
Für mich ist es jedenfalls etwas Gutes, solange es nur "nass" und nicht "überflutet", "angepisst" oder angekackt ist :P
Glücklicherweise kommt das in meinem noch nicht all zu rüstigen Alter nicht mehr vor...


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 09:45
@hallihallo
Her zu laufen und nicht her zu stellen....
Danke für die Fehlerkorrektur, PapaEnzo, herstellen tat man in der Alten Ordnung der PösenPädagogen, ....Seit dem mysteriösen Auftauchen Heinrichs des daHergelaufenen substantivieren wir nicht mehr, sondern verben - ist das nicht geeeiiiiiiiil.??!!


Wer Augen hat, der höre!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 10:39
@solitär
Deine Schreibweise macht mich eben oft etwas stutzig Text
"Stutzig" zu sein, ist der erste Weg zur Besserung! Weiter so!
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich kann mich zum Glück nicht mehr daran erinnern, wie ich als Baby in die Windel kackte oder wie ich bei Mama noch an der Nabelschnur hing (*bäh* so ein Fleischsack XD), aber ich kann mich daran erinnern, wie ich das erste Mal in der Badewanne rumgeplanscht habe.
Bäääääh?
Häääääh???Hör ich das richtig? Pfui über Dich. Fleischsack nennst du mich? Und Du willst Dich an die Köstlichkeit Deines Aufenthaltes in meinem Körper nicht mehr erinnern? Hast Du Dich in MIR so "angepisst, überflutet und angekackt gefühlt"???? In der PlastikBadewanne outerspace aber hats Dir dann aber gefallen, wie? Du PlastikSpasti!
Ein bisschen mehr Respekt vor der MamaMateria bitte schön, sonst gibts Ohrwatscheln!
Nimm Dir ein Bespiel an DarlingSonOfEris Stuart Davis, der hats kapiert!
"Nass" ist nur ein Wort. Was wir damit verbinden hängt von unseren persönlichen bzw. emotionalen Erfahrungen bezüglich dem Nass zusammen.
Für mich ist es jedenfalls etwas Gutes, solange es nur "nass" und nicht "überflutet", "angepisst" oder angekackt ist :PText
Nass ist kein Wort, sondern eine lebensartllcher Dauerzustand, merk Dir das...:D

PS Was ist der Unterschied zwischen Uterus und Tiefsee. Nachdenken!

https://www.youtube.com/watch?v=pmKw_yBcSls!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 13:34
@hallihallo

Der Worte war ich einmal voll,
jetzt hört man nur noch lach und lol
aus meiner dunklen Ecke dort..
OmGooood..! Allmighty Mystery
Du bist mir aber EINER!
In aller Hystery und Glory
grüsst Dich your
LittleReadingSoul


Anzeige

melden