Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:24
Zitat von BbbBbb schrieb:ihr habt die meisten Zivilisten ermordet es wurde 1 Serbe getötet dann tut ihr so als würdet ihr die Opfer sein .....
Ich will jetzt nicht leugnen, aber dieser Punkt ist ein großes Streitthema.

Anzeige
1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:24
@pirgo
Wir vergleichen hier nur die Fakten.
Wenn du das so empfindest, ist das dein Problem...


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:25
@pirgo

Ja so ist es auch oder nicht das sagt die GANZE VERFICKTE WELT und ihr Serben meint ihr seid die Opfer ich verstehe nicht was mit dir los ist wieso solltet ihr nicht schuld sein ihr habt uns angegriffen nicht umgekehrt !


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:25
@saki2

Ja das durch @pirgo hervorgerufen wurde ....


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:26
Zitat von BbbBbb schrieb:Ja das durch @pirgo hervorgerufen wurde ....
Ich wollte es nur sagen, weil jeder dazu seine eigene Auffassung hat, und zuverlässige Statistiken gibt es dazu glaub ich vermutlich auch nicht.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:26
Und dann noch einen so einen Schlimmen wie Naser Oric als Helden zu betracheten, finde ich so abschäulich. Ich hoffe ihr habt mein Video vorhin gesehen und auch gesehen was den serbischen Zivilen Opfern angetan wurde....


@Bbb
@kickeric

Und das mit dem Kriegsanfang ist auch ne Geschichte. Ich hab mal was von einem Überfall auf eine serbische Hochzeit gehört, was den Krieg ausgelöst haben sollte ;)

Ich denke, Ihr habt einfach zu viel den Film von Angelina Jolie geschaut! ;)


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:27
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich will jetzt nicht leugnen, aber dieser Punkt ist ein großes Streitthema.
Der war gut....

Wenn Balkanesen über den Krieg reden ist jeder Punkt ein Streitthema...


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:28
Zitat von kickerickickeric schrieb:Der war gut....

Wenn Balkanesen über den Krieg reden ist jeder Punkt ein Streitthema...
Ja, das ist wohl wahr.

Aber eine Statistik die besagt wie viele jede Seite getötet hat gibt es nicht, also kann man darüber nur spekulieren.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:28
@pirgo
Für Serbien ist dieses Hochzeitding der Kriegsauslöser und für Bosnien die Angriffe von serbischen Heckenschützen. Und jetzt?


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:28
Selbst der Neue serbische Präsident hat sich vor kurzen in Tv sich entschuldigt für die greueltaten

in Srebenica.


Youtube: Nikolić se izvinio za zločine u BiH
Nikolić se izvinio za zločine u BiH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:30
@pirgo

Hast du gehört wie der Krieg in Bosnien angefangen hat ?

Man hat angefangen in Bijeljina Moslems zu entführen und in den Kellern der Stadt zu ermorden und das zu Hunderten und du kommst mit deiner Hochzeit das war nach den Ermordungen in Bijeljina !

Und Naser ist ein Held !


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:30
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Selbst der Neue serbische Präsident hat sich vor kurzen in Tv sich entschuldigt für die greueltaten

in Srebenica.
Milosevic ist tot, und Mladic steht vor dem Haager Kriegsverbrechertribunal, nur noch Mladic kennt die ganze Wahrheit.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:31
Radovan Karadzic der is och noch da


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:31
@pirgo
Wiki sagt dazu das hier:

Von serbischer Seite wird der 1. März 1992 oftmals als Beginn der Kämpfe in Sarajevo genannt. An diesem Tag schoss der bosnische Soldat Ramiz Delalić auf eine Hochzeitsgesellschaft im historischen Stadtteil Baščaršija, tötete den 55-jährigen Serben Nikola Gardović und verletzte einen Priester. Delalić wurde nach der Tat nicht verhaftet, sondern erhielt später den Oberbefehl über die 9. Brigade der bosnischen Armee. Erst im Jahre 2004 wurde er des Mordes angeklagt, jedoch kam es zu keiner Verurteilung, da Delalić am 27. Juni 2007 vor seiner Wohnung von unbekannten Tätern ermordet wurde.[2][3]

Auf bosnischer Seite ist es offiziell der 5. April 1992, als Heckenschützen vom Hotel Holiday Inn oder aus dessen unmittelbarer Umgebung auf eine Demonstrantenmenge auf der Vrbanja-Brücke schossen und dabei die 25-jährige, bosnisch-muslimische Medizinstudentin Suada Dilberović und die 34-jährige Kroatin Olga Sučić töteten. Die Brücke, auf der sie getötet wurden, trägt inzwischen ihre Namen. Das Holiday Inn war zu diesem Zeitpunkt das Hauptquartier von Radovan Karadžićs Serbischer Demokratischer Partei. Als die bosnische Polizei damit begann, mehrere im Hotel angetroffene bewaffnete Serben festzunehmen, stürmten serbische Paramilitärs die Polizeiakademie der Stadt, nahmen mehrere Geiseln und erzwangen die Freilassung der mutmaßlichen Täter.[4][5]


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:31
@Bbb

Beweise mir bitte diese Aussage. Ich kann dir meine beweisen.

Und jaaa, schau mal was dein Held gemacht hat... So einen Helden wünscht sich doch jeder :)

https://www.youtube.com/watch?v=nV8qjWA-0S4


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:32
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Radovan Karadzic der is och noch da
Ja, und natürlich der auch.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:33
@pirgo
Was willst du eigentlich? Das jetzt jeder so viele Videos von Gräueltaten wie möglich postet?
Zu deinem Hochzeitsding habe ich dir was geschrieben.


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:34
@pirgo

Deine Viedos schaue ich mir nicht an brauchst sie nicht 100mal reinzustellen und ja solche Helden wünsche ich mir !

Beweisen dir kann man nichts beweisen du hängst an deiner Serbischen Propaganda und somit ist es aus mit der Diskussion hier kann man nicht mit Leuten wie dir diskutieren !


melden

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:35
@Bbb
Das Oric von diesen Anklagepunkten frei gesprochen wurde interessiert pirgo anscheinend auch nicht. Er hat ja sein Video...


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

12.05.2013 um 19:36
@Bbb

Bis jetzt gab es keine Zwischenfälle in diesem Thread die von der Verwaltung eingetragen wurden, also läuft doch besser als du dir das vorgestellt hast. So lange keiner auf den Meldebutton drückt ist alles in Ordnung. Und das alles in einem Balkankrieg Thread, erstaunlich oder?

Die ein und anderen starken Streitereien gab es, aber die große Eskalation ist noch nicht eingetreten.


Anzeige

melden