Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Internet, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 01:54
@Lightstorm

Noch sind sie mit den Daten zurückhaltend. Aber wer weiß, was in Zukunft ist.
Die Kriege gehen mehr nach innen. Syrien, Türkei, Blockupy. Deutschland zeigt mit dem Finger auf die Türkei, verhält sich aber bei Blockupy Frankfurt genauso.

Lighstorm, stell dir vor du wärst ein VTler, stell dir vor, du hast Beweise, dass ein Anschlag von einem Staat begangen wurde (False flag). Stell dir vor, du zeigst diese Beweise deinem Psychotherapeut und er findet keinen Widerspruch und es regt sich kein Widerspruch.
Jetzt stell dir vor, du schickst das, was du gefunden hast, den größten VTlern und Wayseern auf Allmy und aus deinem Bekanntenkreis.
Jetzt stell dir vor, es kommt als Reaktion, vom einen: "Ich habe noch so viele Artikel im Kopf, die ich schreiben möchte, ich habe da jetzt keinen Nerv."
Jetzt stell dir vor, ein anderer schreibt dir zurück: "Ich schaue mir das an, aber ich bin daran, etwas weiter an 9/11 zu arbeiten."

=>Du hast das Totschlagargument, aber jemand der sich semiprofessionell mit der Materie auseinandersetzt, möchte lieber weiterfusseln, anstatt diese Argumentation einzusetzen.

Zum Glück alles rein fiktiv, aber der Informant müsste doch zu folgendem Gedanken kommen:

"Hier stimmt etwas nicht, nicht nur mit dem Staat, sondern auch mit den VTlern."

Er müsste zu dem Ergebnis kommen, dass auch die VTler, seien es die prominenten wie Icke oder Freeman, oder die kleinen Fische auf Allmy, selbst zum "System" gehören. Zum Glück alles fiktive Gedanken.

Ich sage aber, wir haben in Deutschland Hunderte Gerichtsmediziner, die zweifelsfrei in der Lage sind, eineiige Zwillinge zu unterscheiden. Erst recht sind sie in der Lage, unterschiedliche Personen zu unterscheiden. Warum hört man nie ein Wort von diesen Experten, wenn VTler ihre Theorien aufstellen. Und bei mir zählt das Argument eben nicht, dass da kein Geld zu verdienen ist oder eine überhebliche Behandlung der VTler. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es doch, weil es meine Profession ist, und das heißt doch so viel wie Bestimmung.

Immer dieses Geklage, dass sich die Leute politisch nicht engagieren. Erwünscht ist, dass man dies in einer Partei tut, weniger erwünscht ist, auf der Straße zu demonstrieren und garnicht erwünscht ist es, sich Dinge genauer anzuschauen und politisches "Whistleblowing" zu betreiben.

Und es gibt genügend Ansatzpunkte in den Medien: DPA-Fakefoto von heute, so einfach hältst du keinen Fisch von 67 kg:

Spoilerhttps://www.allmystery.de/static/upics/6a4236_Wels-Fake.jpeg

Ich führe jetzt nicht ganz aus, ich habe andere Spielwiesen für mich.
Aber ein Zitat ist mir in der letzen Woche nicht aus dem Kopf gegangen:
"Der Fisch stinkt vom Kopf".

Dass das Foto ebenfalls einen Fisch zeigt ist purer Zufall, wie immer.

Wenn es OT ist, dann lösch es weg.

Anzeige
melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:20
Zu der ganzen Sache habe ich als "Vertreter" der Verschwörungstheorien die (wie man nun sieht) nach und nach "enttarnt" werden nur folgendes zu sagen:

see-i-told-you-so

:D

Was kommt als nächstes?


1x verlinktmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:21
@the_georg
haha ^^
http://www.change.org/de/Petitionen/%C3%BCberwachungsprogramme-wie-prism-beenden-keine-strafrechtliche-verfolgung-von-whistleblowern-wie-snowden?utm_campaign=autopublish&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:30
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:da fühle ich mich bei kim jon ill sicherer als bei obama ^^
@Malthael

Er sollte in Nordkorea um Asyl bitten, der wäre da wie ein V.I.P. behandelt werden :D

Keiner könnte an ihn ran ohne einen Krieg zu provozieren. Hong Kong ist zwar nett aber wer weiss wo die ihre Geheimagenten noch so haben.

Bei Nordkorea bin ich mir da nicht so sicher. Ich denk die sind echt so abgeschottet wie sie angeben.


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:31
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Er sollte in Nordkorea um Asyl bitten, der wäre da wie ein V.I.P. behandelt werden :D
der ist doch schon in china und wird dort als held gefeiert ^^


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:40
@Malthael
Er könnte aber dennoch an die USA ausgeliefert werden.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:41
@the_georg
Was ist den an Prism so ungewönlich?


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:48
@interrobang
Leider gar nix. Das ist ja das traurige daran.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:49
@the_georg
Und warum dan das:
Beitrag von the_georg (Seite 5)
?


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:50
@interrobang
warum nicht?


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:51
@Malthael
Na wen es nichts ungewönlich ist wen hat ers dan gesagt?


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:52
@interrobang
ist nicht deine schuld, dass du das nicht verstehst.
du bist nur ein mensch
ich klink mich erstma aus.
komm wieder wenns was neues gibt :)


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:52
@interrobang
Nichts ungewöhnliches in dem Sinne, dass solche Methoden leider schon zur normalität geworden sind, nur ist es den wenigsten bewusst oder sie verweigern die Wahrheit anzuerkennen bzw darüber nachzudenken.

Man sieht es schon daran, dass es eigentlich keine Große Sache ist um Snowden herum, was mich eigentlich wundert. Und wie er sich das wohl auch erhofft hat, dass es mindestens kleine Demonstrationen gibt. Eigentlich ist es schon Revolutionsähnlichen Zuständen gerecht.

Aber nein, die Bevölkerung scheint ja in einem hypnotischen tiefschlaf zu sein. Selbst wenn sie die Beweise an den Tisch geknallt bekommen. Obama wird dennoch in Berlin jubelnd empfangen.

Und der Alltag geht weiter


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:54
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ist nicht deine schuld, dass du das nicht verstehst.
du bist nur ein mensch
Und du ein Wurm? o_O

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber nein, die Bevölkerung scheint ja in einem hypnotischen tiefschlaf zu sein. Selbst wenn sie die Beweise an den Tisch geknallt bekommen. Obama wird dennoch in Berlin jubelnd empfangen.
Warum auch nicht er ist nach Bush eine erleichterung. :)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nichts ungewöhnliches in dem Sinne, dass solche Methoden leider schon zur normalität geworden sind
Jo... so gut wie alle internetseiten handeln mit den Daten die sie von ihren Kunden bekommen... IS halt normal.


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:58
@the_georg

Ja, aber nur von den wenigen bestellten Jublern hinter ner Glasscheibe :)
Gespenstische Leere ringsrum.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:58
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum auch nicht er ist nach Bush eine erleichterung.
:ask:
Es ist eine bittere Ironie, dass genau an diesem geschichtsträchtigen Ort Barack Obama eine Rede halten soll: Der US Präsident, der mehr als jeder Präsident vor ihm Whistleblower verfolgt
Quelle: http://www.change.org/de/Petitionen/%C3%BCberwachungsprogramme-wie-prism-beenden-keine-strafrechtliche-verfolgung-von-whistleblowern-wie-snowden?utm_campaign=autopublish&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo... so gut wie alle internetseiten handeln mit den Daten die sie von ihren Kunden bekommen... IS halt normal.
@interrobang

Onlinemarketing ist was anderes. btw bekommt man da höchstens Spam.

Ich will aber nicht wissen zu welchen Zwecken Prism angewendet wird.

Bekämpfung des Terrorismus ist nur ein Vorwand um Angst zu erzeugen, und Gehörsamkeit bei der Bevölkerung zu erzielen.


3x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:59
@interrobang

Früher ahnte man es nur, jetzt weiß man es, das ist ungewöhnlich :D


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 17:59
Wie auch immer Trollalarm hat angeschlagen von daher weitere Diskussion mit dem betreffendem User sinnlos xD


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 18:00
@saba_key
Ach komm.. für dich is eh alles photoshopped :D

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich will aber nicht wissen zu welchen Zwecken Prism angewendet wird.
Terrorbekämpfung.

@Lightstorm
Richtig. Früher verkauften Firmen die Daten ihrer Kunden lustig weiter aber wen die Regierung diese Daten bekommt dan is auf einmal weltunter...


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

19.06.2013 um 18:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Terrorbekämpfung.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Bekämpfung des Terrorismus ist nur ein Vorwand um Angst zu erzeugen, und Gehörsamkeit bei der Bevölkerung zu erzielen.



Anzeige

melden