Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

16.04.2014 um 19:46
@KillingTime
Also weil die einen es machen, ist es okay, wenns die andern auch machen? Mal wieder ne seltsame Logik.
Ich denke, wenn man in einem Land vor der Polizei verheimlichen muss, dass man homosexuell ist, dann läuft in diesem Land etwas gehörig schief.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

16.04.2014 um 19:47
@Schleierbauer
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:weil die einen es machen, ist es okay, wenns die andern auch machen? Mal wieder ne seltsame Logik.
Bitte zitieren, an welcher Stelle ich etwas "okay" finde - oder schweigen!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

16.04.2014 um 19:59
@KillingTime
Wieso führst du den Fall (oder auch vorher die Saudis) hier immer wieder als Gegenargument gegen diejenigen an, die die Zustände in Russland kritisieren?
Dein Diskussionsverhalten ist mal wieder seltsam und ich bin raus. Wer halt auf die russische Propaganda hört, ist verloren :D


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

16.04.2014 um 20:05
@Schleierbauer
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:Wieso führst du den Fall (oder auch vorher die Saudis) hier immer wieder als Gegenargument gegen diejenigen an, die die Zustände in Russland kritisieren?
Weil ihr naiv seid! Weil ihr glaubt, durch eure Kritik würde sich etwas ändern! Weil ihr denkt, Ehrlichkeit und Offenheit bringen den Menschen weiter! Weil ihr der Meinung seid, es reiche aus, empört zu sein!

Aber die Welt ist nun mal so, wie sie ist. Und dabei kann man niemandem trauen, sondern sollte selbst vorsorgen. Das ist die Botschaft, die ich transportiere.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

16.04.2014 um 21:13
@KillingTime
Wenn man die Probleme nicht benennt, sondern verschweigt, wird es erst recht nicht besser. Und mehr als sie benennen, kann man wohl kaum in nem Diskussionsforum. Dass sich in Russland nichts ändert, solange es da keine Demokratie gibt, ist mir auch klar.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

16.04.2014 um 21:26
@Schleierbauer
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:Wenn man die Probleme nicht benennt, sondern verschweigt, wird es erst recht nicht besser.
Nur damit ich dich nicht missverstehe: streng von der Logik her, siehst du also Homosexualität als ein Problem an?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

16.04.2014 um 22:04
@KillingTime

Ich lese aus dem Kontext, dass er die Diskriminierung als Problem ansieht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.04.2014 um 07:28
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nur damit ich dich nicht missverstehe: streng von der Logik her, siehst du also Homosexualität als ein Problem an?
Den Umgang mit Homosexualität in Russland, der Türkei und den arabischen Ländern (und anderswo. eigentlich überall...)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

20.04.2014 um 11:37
Homosexualität ist was ganz normales. Jeder Mensch sollte jeden anderen Menschen akzeptieren. Die homosexuellen könnten uns heterosexuellen auch vorwerfen das das eklig is was sie auch nicht machen. Ein Recht auch homosexuelle leben zu dürfen!!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

24.04.2014 um 22:37
Absolute Scheisse!

Schwul is COOL!
Ich finde es überhaupt komisch, das es für solche Sachen überhaupt Gesetzte gibt!
Unglaublich!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

25.04.2014 um 09:56
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb:Ich finde es überhaupt komisch, das es für solche Sachen überhaupt Gesetzte gibt!
Unglaublich!
Die deutsche Frau bekommt pro Kopf 1,3 Kinder. Da helfen, wie du sagst wohl wirklich nur Gesetze FÜR mehr "Geschlechtsverkehr", was sie dann feierabends machen ist dann natürlich jedem selbst überlassen.

Zum Thema Abtreibung äußern sich CDU & CSU, die mal rechts waren (und Christen...) nirgends mehr. /irony on


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

25.04.2014 um 10:04
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Da helfen, wie du sagst wohl wirklich nur Gesetze FÜR mehr "Geschlechtsverkehr"
Ich bin für die Wiedereinführung der Mutterkreuze, das sollte Motivation genug sein. Dann können die Schwulen weiterhin ihr Ding machen und alle sind glücklich.

storch-heinars-mutterkreuz design


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

25.04.2014 um 10:14
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich bin für die Wiedereinführung der Mutterkreuze
Quasi-Hartzer ohne Arbeitsrecht mit ungeregeltem Einkommen könnten Wiegen schnitzen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

25.04.2014 um 17:47
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Die deutsche Frau bekommt pro Kopf 1,3 Kinder. Da helfen, wie du sagst wohl wirklich nur Gesetze FÜR mehr "Geschlechtsverkehr", was sie dann feierabends machen ist dann natürlich jedem selbst überlassen.

Zum Thema Abtreibung äußern sich CDU & CSU, die mal rechts waren (und Christen...) nirgends mehr. /irony on
Ich hätte da die Idee dafür wie man das gesetzmäßig macht. Man zeugt den Deutschen nicht mehr durch Geschlechtsverkehr sondern durch künstliche Befruchtung. Man sortiert den Stammbaum nach Güteklassen und hält klare gesetzliche Linien, so halt wie bei Kühen und Pferden. So halten wir die deutsche Rasse und unser allerheiligstes Wirtschaftssystem aufrecht. Denn Wirtschaft geht nun mal vor Privatleben.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

25.04.2014 um 17:52
Zitat von individualistindividualist schrieb:So halten wir die deutsche Rasse und unser allerheiligstes Wirtschaftssystem aufrecht. Denn Wirtschaft geht nun mal vor Privatleben.
Das müßte dann aber gekoppelt werden, outsourcing ... womit private Firmen das schmutzige Geschäft der Reproduktion erledigen dürfen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

25.04.2014 um 18:34
@Pfeifenphysik
Och dafür gibt es genügend Job-Center die sich darum reißen würden.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.06.2014 um 14:30
Was ist das für einen Land wo ich mich nichtmal öffentlich positiv über Homosexualität oder Transexualität äussern darf? Und so einen Land soll nach ansicht einiger Montagsdemonstranten eine Alternative zur USA sein?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.06.2014 um 16:05
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was ist das für einen Land wo ich mich nichtmal öffentlich positiv über Homosexualität oder Transexualität äussern darf?
Was ist an Homo- oder Transsexualität so besonderes, dass du dich unbedingt öffentlich darüber äußern musst?


1x verlinktmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.06.2014 um 16:46
@KillingTime
Es gehört zur Freien Meinungsäusserung das man sich öffentlich positiv über Homosexualität zu äussern(negativ darf man sich ja öffentlich darüber äussern). Das zeigt das es in russland kaum Meinungsfreiheit gibt und die russische Gesellschaft und der russische Staat zutiefst Homophobh und Transphob ist.


2x zitiertmelden