Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:50
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:denkt euch anstatt Förderung einfach Propaganda
Mein Russisch ist zwar ziemlich eingerostet, aber ein paar Sachen kann ich dann doch noch lesen, ganz ohne Google Translate. Und der Begriff "Propaganda" ist ja auch im Deutschen ziemlich eindeutig, er bedeutet darüber zu sprechen, sich zu artikulieren, öffentliche Lautäußerungen zu tätigen.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:51
@guevara
Bei dir steht Beziehungen unter kindern. Das ist falsch.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:52
@KillingTime
Hast du dir auch den text durchgelesen?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die USA ist nicht Faschistisch sondern grundsätzlich Liberal.
ein großteil der welt scheint das anders zu sehen als du.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Liegt daran das es auf allen anderen Seiten anders steht. Da trau ich denen mehr zu als nen Google übersetzer.
ich traue einem russen in sachen russisch mehr zu als google.
google schaffst nocht nichtmal englisch korrekt zu übersetzten und das ist ne einfach sprache.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Komische gramatik aber scheint das richtige gemeint zu sein...
rechtschreibung ist nicht das thema.
aber interessan, dass jemand der nichtmal weiss wie irgenTwann geschrieben wird, sich über die graMMatik von anderen beschwert.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:53
@Malthael

Englisch ist nicht eine 'einfache Sprache'. Immer dasselbe ey... -.-


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:54
@interrobang
Schreib ein Brief an Googel das deren Googel Translate scheiße ist. Die übersetzen wort für wort Geschlechtsverkehr heißt nun mal auf russisch sexuelle Beziehung.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:55
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ein großteil der welt scheint das anders zu sehen als du.
Ich kann nicht erkennen was an der USA Faschistisch sein soll. Wie gesagt ist sie dazu viel zu liberal.
Vermutlich weis die masse nicht was Faschismus bedeutet.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich traue einem russen in sachen russisch mehr zu als google.
Ich auch. Deswegen hab ich eine russische quelle gepostet. :D

@guevara
Wen du es nicht verstehen willst dan ist das deine sache. aber hör auf zu trollen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:57
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Hast du dir auch den text durchgelesen?
Ja, da steht: Пропаганда нетрадиционных сексуальных отношений, und das heißt: "Propaganda von nichttraditionellen sexuellen Verhältnissen".
Zitat von guevaraguevara schrieb:Geschlechtsverkehr heißt nun mal auf russisch sexuelle Beziehung
Schon klar, weil es im Russischen manche Worte nicht gibt, so wie bei uns. Aber was willst du damit sagen?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:57
@Thawra
das ist wohl ansichtssache.
ich finde die sprache sogar sehr einfach.
aber das ist ja nicht das thema hier.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich kann nicht erkennen was an der USA Faschistisch sein soll. Wie gesagt ist sie dazu viel zu liberal.
Vermutlich weis die masse nicht was Faschismus bedeutet.
du scheinst auch dazu zu gehören. du benutzt diese begriff ziemlich inflationär.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich auch. Deswegen hab ich eine russische quelle gepostet. :D
russische medien werden zum großteil vom westen kontrolliert und finanziert.
es gibt über 2000 ausländische organisationen die in russland politisch aktiv sind und vom ausland finanziert werden.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 18:59
@interrobang
Ich habe den Gesetzestext veröffentlich in einer Diskussion bei der es um dieses Gesetz geht mit Quelle das es eine russische Quelle ist, ist auch logisch ist ja ein russisches Gesetz! Warum hast du dich nicht um den Text gekümmert ist hier die Frage. Trollen tust du in diesem Fall!


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:00
@Malthael
welcher westen den? junge is dir klar das ich eine prorussischseite gepostet habe? :D


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:00
@guevara
worüber hab ich mich nicht gekümmert?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Schon klar, weil es im Russischen manche Worte nicht gibt, so wie bei uns. Aber was willst du damit sagen?
er sagt doch das es nicht das richtige gesetz ist. Liest du nur meine Beiträge oder wie?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:04
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Liest du nur meine Beiträge oder wie?
Ja, eigentlich schon, weil ich dich, wie auch @Malthael , auf der "Gegenseite" verorte.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:06
@interrobang
Du hast ein Tread aufgemacht in dem es um dieses Gesetz in Russland geht. Du hast hier dich die ganze zeit aufgeregt ohne den Gesetzestext zu kennen. Man sollte sich eventuell besser über ein thema informieren bevor man mit Schaum vor dem Mund anfängt sachen zu behaupten die einfach nicht wahr sind.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:06
@KillingTime
das ist schlecht (schubladendenken)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welcher westen den? junge is dir klar das ich eine prorussischseite gepostet habe? :D
ja eine seite, die deine persöhnliche version des gesetz widerlegt hat.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, eigentlich schon, weil ich dich, wie auch @Malthael , auf der "Gegenseite" verorte.
ich bin auf niemandes seite und sowas verbitte ich mir.

@interrobang
ich finde die ausarbeitung dieses threads ziemlich schlampig und vor allem einseitig.
du hast dich schlecht bis garnicht informiert und dichtest dir den rest, den du nicht kennst und das ist ne menge, einfach dazu.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:18
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:dichtest dir den rest, den du nicht kennst und das ist ne menge, einfach dazu.
Fakt ist eins, in Russland gibt es einen Haufen Neonazis, die Homosexuelle einfach mal so zusammenschlagen, Bilder davon ins Netz stellen, und die Polizei macht nichts. Und wenn sich diese Leute in irgendeiner Form öffentlich bemerkbar machen, sei es durch Demonstrationen oder einfach nur darüber aufklären, so werden sie bestraft. Dass dieses Gebaren inakzeptabel ist, insbesondere auch unter westlichen Gesichtspunkten, dazu braucht es keinen perfekt übersetzten Gesetzestext, um das zu erkennen und zu verurteilen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fakt ist eins, in Russland gibt es einen Haufen Neonazis, die Homosexuelle einfach mal so zusammenschlagen, Bilder davon ins Netz stellen, und die Polizei macht nichts.
und in deutschland und in england und in den Staaten und in frankreich und und und.
und wer sagt, dass die polizei nichts unternimmt?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dass dieses Gebaren inakzeptabel ist, insbesondere auch unter westlichen Gesichtspunkten,
wenn ich sowas schon höre, westliche gesichtspunkte, ich bitte dich.
als ob der westen das non plus ultra in sachen freiheit und menschenrechte ist.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:24
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:als ob der westen das non plus ultra in sachen freiheit und menschenrechte ist.
Relativ zu so ziemlich dem ganzen Rest der Welt meistens schon. Nicht ganz immer, zugegeben, aber es gibt wenigstens Ansprüche, die dann immer mal wieder untergraben werden, statt dass man sich von vornherein gar nichts vornimmt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:25
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:in deutschland und in england und in den Staaten und in frankreich und und und
Und? Die sind hier nicht das Thema. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wer sagt, dass die polizei nichts unternimmt?
Das entnehme ich den Medienberichten und den Aussagen in Internetforen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:als ob der westen das non plus ultra in sachen freiheit und menschenrechte ist
Russland ist es ja wohl offensichtlich nicht.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:28
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und? Die sind hier nicht das Thema. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
in den threads indem es um PRISM und NSA etc geht, werden ständig vergleiche mit russland angestellt nur um das ausmaß zu relativieren und hier ist das verboten?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das entnehme ich den Medienberichten und den Aussagen in Internetforen.
weil die auch so glaubhaft sind.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Russland ist es ja wohl offensichtlich nicht.
nicht mehr oder weniger als der westen. aber wie wäre es, wenn du mal nach russland reist und dich slebst überzeugst?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:28
@guevara
wie kommst du auf die idee das ich den nicht kannte?

@Malthael
welche version den? was wurde falsch darestelt?
du bist auf niemandes seite? :D ja ne is klar ^^


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:31
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:weil die auch so glaubhaft sind.
Ich halte das durchaus für glaubhaft. Außerdem kenne ich keine Betroffenen, ich muss mich also auf die Ergebnisse meiner Recherchen verlassen.
wie wäre, wenn du mal nach russland reist und dich slebst überzeugst?
Wegen einer solchen Sache fliege ich nicht nach Moskau. Und selbst wenn ich da wäre, dann würde ich mir eher die Kremlmauer und die Zwiebeltürme angucken ^^


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 19:37
@KillingTime
Du meinst die unternehmen gar nicht gegen rechts oder wenn es um Homosexuelle geht?
@interrobang
Und warum hast du behauptet die Symbolik sei verboten und so weiter? Davon steht da kein Wort


2x zitiertmelden