Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 17:25
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Alles klar, daran sehe ich das Aufklärung noch nicht vollständig abgeschlossen. *Ironie*
Viel spaß. Ich gehe da nicht weiter darauf ein da ich nicht gebannt werden will. Nur so viel, der Mensch wird sich vieles aus der Nase saugen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 17:55
@saki2
Richtig lesen, ich schrieb 21. Jahrhundert...


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:03
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Richtig lesen, ich schrieb 21. Jahrhundert...
Ich bezog mich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den dritten Beitrag dieser Diskussion.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:26
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Ich finde es gut. Ich bin nicht homophob oder sonst feindlich eingestellt, aber ich kann dies promotion nicht ab und wie diese Menschen sich andauernt in die Aufmerksamkeit bohren wollen mit stereotypem verhalten das manchmal nur einer schlechten Kindheit entstamm.
Das ist eine Promotion für Gleichgesinnte. Ist doch klar, dass ein hetero darauf nicht abfährt. Aber es nicht möglich durch diese sogenannte "Propaganda" das Land zu homosexualisieren.

Die Natur hat in etwa eine 10 % Rate für Homosexualität abgeworfen. Das gibt es in der Tierwelt, sowie auch beim Menschen.

Und wenn die Öffentlichkeit mit Schwulen ein wenig mehr konfrontiert, dann wird sie vielleicht mit denen besser umgehen, als mit der Tatsache, dass alles was schwul ist zensiert wird. So lernen die das nie.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:32
@abschied
Das sehe ich genauso, das Volk wird so hörig und dumm gehalten. Die lernen das so nie...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:45
Zitat von abschiedabschied schrieb:Das ist eine Promotion für Gleichgesinnte. Ist doch klar, dass ein hetero darauf nicht abfährt. Aber es nicht möglich durch diese sogenannte "Propaganda" das Land zu homosexualisieren.

Die Natur hat in etwa eine 10 % Rate für Homosexualität abgeworfen. Das gibt es in der Tierwelt, sowie auch beim Menschen.
Der Mensch unterscheidet sich ein wenig von der Naturwelt. Dies ist ziemlich offensichtlich. Einen Menschen kann man programmieren und sehr unterschiedlich erziehen, deswegen ist es auch möglich ein Volk zu"homosexualiseren". Ich will noch mal darauf hinweisen das ich keinesfalls schwulenfeindlich bin, allerdings stellt sich die Frage ob jemandem klar ist was diese Einstellung mit sich bringt. Ich meine wenn man eine Form der "entgleisten" sexualität toleriert wieso dann nicht gleich alle? Ein Kinderschänder ist demnach ja auch so auf die Welt gekommen, oder?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:47
"entgleist" ist in dem Falle das richtige Wort ohne Feindlich zu sein, da sexualität auch immer etwas mit Macht zu tun hat.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:49
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Der Mensch unterscheidet sich ein wenig von der Naturwelt. Dies ist ziemlich offensichtlich. Einen Menschen kann man programmieren und sehr unterschiedlich erziehen, deswegen ist es auch möglich ein Volk zu"homosexualiseren". Ich will noch mal darauf hinweisen das ich keinesfalls schwulenfeindlich bin, allerdings stellt sich die Frage ob jemandem klar ist was diese Einstellung mit sich bringt. Ich meine wenn man eine Form der "entgleisten" sexualität toleriert wieso dann nicht gleich alle? Ein Kinderschänder ist demnach ja auch so auf die Welt gekommen, oder?
Nein, du bist nicht schwulenfeindlich, aber ein wenig desinformiert.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:50
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:da sexualität auch immer etwas mit Macht zu tun hat.
Richtig. Einmal lässt sich die Populationsdichte hervorragend kontrollieren, was man gut an China und seiner 1-Kind-Politik erkennt, oder auch die Empfehlung von Erdogan, dass jede türkische Frau 3 Kinder zu gebären hat.

Als Zweites hat man ein Druckmittel in der Hand, um mittels Schamgefühlen die Menschen zu steuern.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:50
@abschied
Wo werden dann grenzen abgesteckt welche Machtakte erlaubt sind und welche nicht? Das war meine Frage zu der ich gerne Informationen hätte und mir eine bessere Meinung über das Thema bilden zu können.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:52
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb: Ich meine wenn man eine Form der "entgleisten" sexualität toleriert wieso dann nicht gleich alle? Ein Kinderschänder ist demnach ja auch so auf die Welt gekommen, oder?
Diesen Vergleich finde ich unpassend, da hier eine abweichende sexuelle Ausrichtung mit kriminellen Neigungen verglichen wird!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:52
Ich muss @kalamantriass zustimmen. Sehr stichhaltige Argumente.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:53
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Wo werden dann grenzen abgesteckt welche Machtakte erlaubt sind und welche nicht?
Das Ganze nennt sich "Demokratie". Das Volk legt fest, was erlaubt ist, und was nicht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:53
Ist in Russland das öffentliche besaufen eigentlich noch erlaubt ?
Nicht das die Jugend da diesem schlechten Einfluss ausgesetzt wird :O


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:54
@kalamantriass
Ein Kinderschänder gefährdet allerdings das Wohl und die Sicherheit anderer. Sag mir wo das ein Homosexueller macht, das kann man pauschal nicht so sagen.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:56
@Chrest
Du sprichst mir aus der Seele, ein Kinderschänder ist kriminell!!! Ein Homosexueller lebt dagegen nur seinen Trieb mit Gleichgesinnten aus.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 18:57
@Oliver89
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Ein Kinderschänder gefährdet allerdings das Wohl und die Sicherheit anderer. Sag mir wo das ein Homosexueller macht, das kann man pauschal nicht so sagen.
Das Beispiel war wohl etwas zu drastisch um aufzuzeigen was ich meine. Es kann sich auch um eine Affäre einer 12 Jährigen mit einem 40 Jährigen oder sonstwas handeln wo keiner zu Schaden kommt.
Trieb ist ein gutes Stichwort, denn genau der macht viele kriminell.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:07
@kalamantriass

Es hängt vom gesellschaftlichen Klima ab, ob sich Homosexuelle outen, was natürlich in deinem Kopf fälschlicherweise dann als "Vermehrung" dargestellt wird.

Du wirst einen Hetero nicht homosexualisieren können, genausowenig wie du einen Homo, heterosexualiersieren kannst.

Wo hast eigentlich so einen Unfug aufgeschnappt? In der Kirche?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:15
Zitat von abschiedabschied schrieb:Du wirst einen Hetero nicht homosexualisieren können, genausowenig wie du einen Homo, heterosexualiersieren kannst.
Selbstverständlich geht das. Rein theoretisch braucht man dafür nur 2 schwule Väter. Normalerweise bekommen wir bei dem gedanken, dass eine 12 jährige und ein 40 jähriger eine Affäre haben Bauchkrämpfe. Als Argument kommt das dies die natürliche Entwicklung des Kindes verletzt. Was ist für den Menschen eine natürliche Entwicklung im Endeffekt? Die angepasste Sexualität zum Zwecke der Reproduktion. Bereits kleine Störungen dieser führen nämlich zu 80% normalerweise im Erwachsenenleben zu jahrelangen Sitzungen beim Psychater, da die Interaktion mit der restlichen Welt gestört ist. Man kann sowieso niemanden verurteilen, was mich aber stört ist es wenn quatsch erzählt wird die Wurzel nicht erkannt wird.


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

14.06.2013 um 19:15
@abschied
Unfug ist das richtige Wort dafür!

Umsexualisierung müsste man das dann vielleicht nennen, das ist doch krank, oder?

Ob der liebe Gott das gewollt hätte...


melden