Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik Neu Grün Polemik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 08:52
@Doors

Sorry ich habe aufgrund der schon erwarteten Anfeindungen noch nicht wirklich etwas gesagt, ich wollte erstmal einen Allgemeinen Überblick was einige sagen und was dabei rauskommen könnte.

Ic hatte gestern so diese Gedanken, nachdem ich wieder nur enttäuscht wurde von einigen Leuten und das an einem Tag zu verkraften ist nicht einfach.

Was mir vorschwebt ist so oder so niemals machbar, da es immer Menschen (ich frage mich warum die sich Menschen nennen dürfen) geben wird die alls beherschen wollen....

Ich wäre für einen Anfang 1.1 oder wie man es auch immer hete nennen möchte, eine Welt 2.0 oder so.

Alle auf dieser Welt bekommen das gleiche und alle haben alle Möglichkeiten sich zu entfalten, der Bauer in Afrika genauso wie der Bill Gates in Amerika oder der Ureinwohner von Australien usw.

Alle zusammen, nicht jeder für sich

Aber das ist sicheric ein Traum und wird ein Traum bleiben......

Anzeige
melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 08:54
@dasewige

Würde er nicht, den wenn alle zusammen stehen, dann geht das, nur wird es immer jemanden geben der mehr will und genau das ist der Knackpunkt.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 08:54
Ja, so präzise hatte ich mir Deine Vorstellungen in etwa vorgestellt.


melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 08:59
@ElCativo
sag mir bitte, was habe ich von; was wäre wenn?


1x zitiertmelden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 09:13
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was wäre wenn?
Letztenendes fühlst dich kurzzeitig besser weil du allen Menschen nur was gutes wünscht. Aber wenn wieder wach bist siehst schon das es nix bringt.


melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 09:18
@JoschiX
real life ist the best life!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 09:39
Na, wenn der @JoschiX das sagt, dann, liebe Menschheit:

by-oriza-alles-gute-1


melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 09:49
@ElCativo
"Jemals mit Joschka eine Trinken gewesen ?"

Joschka Fischer ? Da gönn ich mir lieber ne Dose Gemüsebrühe zusammen mit den Pennern vorm Netto, als mir von vom politischen Helden meiner Elterngeneration erklären zu lassen,
warum Deutsche wieder in Kriegen sterben, anstadt nur die Waffen herzustellen.


melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 09:54
@epiliergerät22


Die haben sicher bessere Ansichten wie der.......

Ich weis nich wie r heute ist, aber ende der achtziger Jahre waren seine Ansichten sowas von daneben... Ich habe 3 Tage gelacht als der dann unter Schröder Minister wurde.....

Und danach lief es mir Kalt den ücken runter


melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 09:55
@Doors

Und ich wette du hast kurz gelächelt als du das gepostet hast... siehst es wirkt kurzzeitig :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 10:00
@JoschiX

Ich lächle nie.


melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 15:53
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch in den vielgerühmten und vielgeschmähten Spätsechzigern waren es maximal 5% der Jugend in einigen Industrienationen, die auf die Strasse gingen.
Umso beachtlicher was sie bewegten. Im Geiste waren es viel mehr als diese 5% der Strassenrevoluzzer die noch in Kindersandalen steckten.


melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

01.08.2013 um 23:06
Zitat von ElCativoElCativo schrieb:Ok, leben wir alle weiter nach der Linie die uns vorgegeben wird...

.....................................
Mehr wie :trollsanta:-Bildchen zu posten kann ich jetzt auch nich machen um Satire als solche zu kennzeichnen...
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 2)

Jetzt raff Dich mit Deinem Selbstmitleid zusammen und stell was auf die Beine, Du bist doch kreativ?
Andernfalls gibts auch Organisationen wie ATTAC, die Zielsetzung scheint zu stimmen. Und wenn nich, stell was auf die Beine?
Ich empöre mich auch gerne, kein Ding: aber mach was draus!


melden

Wirklich etwas neu machen... Ich bin jetzt mal ganz daneben

04.08.2013 um 08:44
@ElCativo

du sprichst mir aus der seele!!! es gibt so viele die maulen und was ändern wollen und wenn man sagt "hier los gehts" ist keiner mehr da -.-
Ich frage mich täglich wie lange sicht das deutsche volk dieser unterjochung noch unterziehen will...wir müssen die eu fragen ob wir als land eigene gelder für hw.opfer ausgeben können halloooo?????
ich frage mich warum das deutsche volk so genügsam ist und sich alles gefallen lässt! unsere generation hat sich nun wahrlich für nichts mehr zu entschuldigen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: