Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit: Datum?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 12:52
Von den vielen noch nicht eingetretenen Prophezeiungen der Bibel, sind vier Prophezeiungen der Endzeit dabei sich vor unseren Augen zu erfüllen oder stehen kurz vor ihrer Erfüllung:

1.) VERTRAGSREGELUNG FÜR ISRAEL UND DEN NAHEN OSTEN
2.) WIEDERERSTEHEN DES HEILIGEN RÖMISCHEN REICHES
3.) MALZEICHEN DES "TIERES"
4.) KRIEG AM EUPHRAT


auf nummer 1 hab ich schon einen beitrag geschrieben.

2.das wird die EU (+ Mittelmeerunion) sein

3.Am 11. Mai 2008 wird die Einführung einer Real-ID-Nummer für jeden Bürger in den USA vollzogen werden. Diese Real-ID-Nummer soll in naher Zukunft auch für die Einwohner Europas eingeführt werden. Das könnte die Vorbereitung auf das biblische "Malzeichen des Tieres" sein (Offenbarung 13:16-18). Von 192 Nationen der Welt sind bereits 186 Nationen gegenwärtig dabei diese Real-ID-Nummer in ihren Ländern einzuführen.http://gruene-pest.com/showthread.php?t=254730&page=7

4.der krieg am euphrat,findet gerade vor unseren augen statt.

Anzeige
melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 13:21
Kriege am Euphrat finden seit Menschengedenken statt,Kriege woanders auch.
Viel zu tun mit dem römischen Reich hat das ganze auch nicht,es sind alles souveräne Einzelstaaten
Es war schon immer ein tiefgehegter Herzenswunsch der Mächtigen alles über die Bürger zu wissen,früher wie auch heute.
Eine Real ID-Nummer existiert ausschliesslich in den Köpfen und Foren von VT-lern und fanatisch-religiösen Endzeitfans.Von deinen angeblich 186 Nationen sind gut hundert dabei deren Einwohner nichtmal einen Bibliotheksausweis kennen...aus dem einfachen Grunde weil es keine Bibliotheken gibt,geschweige denn Personalausweise für die Landbevölkerung.Im Übrigen hat in den Staaten auch kaum einer einen Personalausweis,dafür aber ein Schiesseisen und ne Sozialversicherungsnummer


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 13:28
1.) VERTRAGSREGELUNG FÜR ISRAEL UND DEN NAHEN OSTEN

da könnte man auch mit dem völkerbundsmanadt für palästina kommen und das gabs schon 1922. oder die balfour-deklaration von äh...1910? 1917?

2.) WIEDERERSTEHEN DES HEILIGEN RÖMISCHEN REICHES

wenn man das deutsche reich kurz vor kriegsbeginn 1939 und italien nimmt(verbündete),
hat man sogar noch besser die form des HRR.

3.) MALZEICHEN DES "TIERES"
gut, da kann man viel hineininterpretieren. müsste man nochmal nach was passendem suchen.

4.) KRIEG AM EUPHRAT

1941 gab es auch schon krieg am euphrat. die irakischen nationalisten wollten die briten loswerden. deutschland schickte hilfsgüter und den sog. "sonderverband junck".

ich begreife einfach nicht, wie man wirklich an sowas glauben kann....
falls das ein scherz war, ists ja gut


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 13:52
Das Video ist super. Ich dachte Anfangs, daß jetzt eine Esoterikhexe anfängt zu schwurbeln, aber das war richtig gut.


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 13:54
@Maat

naaaa ja, ich bin gerade bei minute 36 und sie hat schon ziemlich viel mist von sich gegeben.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:01
Sind Dir nicht aber auch Zusammenhänge aufgefallen? Mir schon.
Warum, frage ich mich, steht Frau Merkel auf einmal so konsequent neben dem Dalai Lama? Ich finde den Mann auch toll, aber es scheint schon merh dahinter zu stecken als nur Menschlichkeit. Die Tusse wird mir langsam immer suspekter, obwohl sie, wenn sie lächelt ja ganz sympathisch rüber kommt.
Aber sie schwurbelt mir auch zuviel von neuen Technologien, und die habe ich, glaube ich, schon am eigenen Leib erfahren können.
Und kritische Worte über das ZDF und die Bild finde ich auch okay.
Da wird nämlich wirklich viel unterschwellig gehetzt und manipuliert.
Ich weiß es.


1x zitiertmelden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:05
ja, ja....definitiv...sie redet müll
die internationale finanzoligarchie formiert sich unter dem british empire und will das eurasische wachstum(ich hoffe, sie weis, dass europa auch dazu gehört) durch krieg aufhalten.


@Maat
Zitat von MaatMaat schrieb:Sind Dir nicht aber auch Zusammenhänge aufgefallen? Mir schon.
Warum, frage ich mich, steht Frau Merkel auf einmal so konsequent neben dem Dalai Lama? Ich finde den Mann auch toll, aber es scheint schon merh dahinter zu stecken als nur Menschlichkeit. Die Tusse wird mir langsam immer suspekter, obwohl sie, wenn sie lächelt ja ganz sympathisch rüber kommt.
schön und gut. vieles von dem, was sie sagt stimmt auch, will ich garnicht abstreiten, aber zum beispiel ihre interpretation des ersten weltkrieges auf heutige ereignisse ist völlig schwachsinnig. für alles richtige, was sie sagt, kann man auch was falsches aufzählen. bei welcher truppe ist die überhaupt?


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:14
wirkllich, ist das eine heuchelei!

auf der einen seite ist es kein ding, wenn china wegen dem drei-schluchten staudamm zehnatusende (und nicht nur 5000) menschen zwingt, ihre städte zu verlassen und ihnen kaum finanzielle unterstützung bietet, um neue wohnungen zu finden.

dann aber über globalisierung und lebensmittel aus afrika rumheulen, die die eu mit handelsvertägen sichert, damit die tante für ihre gurke nicht zwölf euro zahlen muss.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:15
Zum 1. Weltkrieg kann ich auch nichts sagen, ich kenne mich da in der Geschichte auch nicht aus.
Fakt ist für mich aber, daß manipuliert wird und daß etwas im Gange ist.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:18
das es alles so nicht weiter gehen kann ist ja wohl auch jeden klar. also, augen zu un durch.


greetz


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:20
Aber die Landwirtschaft sollte auch wieder den Stellenwert erhalten, der ihr zusteht.
Sie sichert uns allen die Existenz und nicht etwa Vodafone oder Nokia.
Es kann nicht sein, daß in arme Länder unsere Produkte gekarrt werden und damit heimische Landwirtschaft zerstört wird, weil unsere subventionierten Lebensmittel günstiger sind, als die vor Ort angebauten.
Irgendwie ist schon was faul am System.


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:22
@Maat

ja, aber das, was sie richtig sagt, ist eigentlich nichts neues. sie benennt ein paar probleme und meckert über die schuldigen. wäre ja nicht so schlimm, würde sie nicht ständig irgendeinen schwachsinn einstreuen, wobei sie quellen völlig falsch interpretiert, teilweise einfach sachlich falsche informationen hat und dann noch von irgendwelchen schwachsinnigen plänen des british empire(ich begreife einfach nicht, wie sie darauf kommt) zur zerschlagung von äh...eigentlich allem redet.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:25
Also ich habe auch schon länger den Eindruck, daß eine Welt geschaffen wird nur für die Elite. Da haben ich und andere dann keinen Platz mehr bzw. wir dürfen ihre Drecksarbeit leisten. Wir sind Marionetten die fremdgesteuert und manipuliert werden.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:31
Na ja, vielleicht nicht britisches Empire. Vielleicht eher Bush und Konsorten und ein paar Wirtschaftshäuptlinge.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie uns sogar einen neuen Messias aus dem Hut zaubern, so gottgläubig, wie sie tuen.


1x zitiertmelden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 14:35
LaRouche, ja ok, ich dachte eigentlich immer er und seine organisationen wären sich zu schade für die verschwörungstheorien auf hohem niveau, die diese dame da vorträgt und würden sich eher auf wirtschaftliche sachen beschränke, aber dem ist offenbar nicht so.
Zitat von MaatMaat schrieb:Na ja, vielleicht nicht britisches Empire
genau das sagt sie aber.


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 15:03
Amr, das ist keine Verschwörungstheorie und das british Empire wird von ihr vorwiegend in Zusammenhang mit den Kolonialmächte gebracht und dabei hat sie recht, wenn sie gewisse Paralellen zu heutigen Verpflichtungen durch alte Handelsbündnisse zieht !


1x zitiertmelden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 15:16
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:das ist keine Verschwörungstheorie
stimmt, dafür ist die argumentation teilweise wirklich zu plump. jeder ernsthafte VTler würde sich dafür schämen. mich wundert eben nur, dass die LaRouche-organisation sowas zulässt, weil manches in dem vortrag eben wirklich ziemlich weit hergeholt ist.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:das british Empire wird von ihr vorwiegend in Zusammenhang mit den Kolonialmächte gebracht und dabei hat sie recht, wenn sie gewisse Paralellen zu heutigen Verpflichtungen durch alte Handelsbündnisse zieht
besonders auf historischer ebene ist sie doch noch besonders verbesserungwürdig. wo zieht sie denn "Paralellen zu heutigen Verpflichtungen durch alte Handelsbündnisse"? schon der ganze teil über den ersten weltkrieg hat mir irgendwie nichts gesagt.


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 18:22
die endzeit beginnt wen die sünden der menschen zum himmel stinken
- ein festgesteztes datum gibt es im moment nicht
- es beginnt und wird immer bedrohlicher
- damit die menschen vorher noch gewarnt werden damit nicht alle ihr weg in den abgrund fährt
- wird das nicht beachtet wird am ende doch noch ausgesiebt


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 18:36
Die Christen leben seit 2000 Jahren in Naherwartung des Weltunterganges.
Aber ich bin mir sicher naechsten Sontag ist es so weit.

"Wenn die Suenden der Menschen zu Himmel stinken"
Die Suenden der Menschen Stinken schon die ganze Zeit zum Himmel, darum kann man sich ja auch immer so herrlich einbilden das es jetzt so weit ist.

Meine Guete wenn Nero kein Guter Kanidat fuer den Posten als Antichrist war dann doch Dhingist Khan oder vielleicht Attila wieder nicht verdammt aber auch. Mit Hitler Stalin und Mao hatten wir drei echt gute Kanidaten und wieder nicht....


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 22:06
scheiß doch drauf, was die dame so verzapft.
ist auch eher unwesentlich.
mit der grundaussage hat sie jedoch vollkommen recht und das wird ihr keiner absprechen können.


Anzeige

melden