Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Bushido?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Solidarität, Bushido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 18:04
@def

Weil Schule und vor allem Lernen, was für Opfer ist. Angehende Gangster brauchen sowas unnützes überhaupt nicht....

Anzeige
melden

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 18:39
Wie seht ihr das? Und warum seht ihr es, wie ihr es seht?

Die Texte sind auch krass. Warum zeigt die keiner an ? Wegen Kabarett links rechts pi pa po :)

Youtube: Doreen feat. Fifty Sven and $cheiß-T - Gangster Kabarett (OFFIZIELLES HD MUSIKVIDEO)
Doreen feat. Fifty Sven and $cheiß-T - Gangster Kabarett (OFFIZIELLES HD MUSIKVIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 18:55
@Lamm

HAHAHA, kenn ich. Das ist geil. :D


melden

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 19:09
warum ist dieser thread denn unter "politik"???


melden

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 19:12
Ich finde Bushido ist ein arroganter Proll.
...weil er sich so gibt und auch so ist.
90% von dem, was er von sich gibt, ist einfach unnötige, niveaulose Scheiße.
Verzeihung für die Wortwahl.


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 19:13
@Lamm


Mhh, ja, nicht schlecht. Muschiflow aber, is zwar älter, jedoch immer noch unerreicht finde ich.

Youtube: Mushiflo - Ficken, Geld, Drogen, Nutten
Mushiflo - Ficken, Geld, Drogen, Nutten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier nochmal ein Link mit wesentlich besserer Qualität:

http://vimeo.com/8420690

@wobel
Im Eingangsthread wird klar, warum er hier seinen Platz haben könnte. Ich denke aber, er wäre in der Kategorie Menschen besser aufgehoben..


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 19:14
@Lamm

Wie der Serdar grinst... grandios!! :D


melden

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 19:20
Ein Bushido Thread? Hatten Wir das nicht schonmal?


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 19:24
@klapsbude666

Lies doch einfach mal den Eingangspost bevor Du irgendwelche Vermutungen aufstellst. Danke.


melden

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 19:37
@AfDWähler

Plagiate, Verbindungen ins kriminelle Millieu, mit der Dummheit der Anderen Geld verdienen...Bushido ist hervorragend integriert, er könnte glatt in die Politik gehen.


melden

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 20:06
@Obrien
Dagegen kann ich absolut nichts einwenden !


melden

Solidarität mit Bushido?

30.09.2013 um 20:21
Mittlerweile finde ich wird Bushido immer mehr zum Spiegelbild dieser Gesellschaft. Vor allem der oberen Politloge.
Was erst als große gelungene Integration beschrieben wurde, wofür man sich selbst mit Lorbeeren, Ejakulat und Bushido mit einem Bambi auszeichnete, hat gezeigt das man das, was man sich so erträumt hat, doch nicht so handzahm ist.
Dann die Empörungswellen man solle Bushido den Bambi aberkennen, dabei ist der Bambi doch ein Symbol dafür, wie leichtfüßig und blindäugig man das Thema Integration doch genommen hat. Man hat nicht mal bedacht das Bushido ja eigentlich schon Deutscher ist, okay, ein exotischer Name und ein Tunesischer Vater machen ihn gleich zum Ausländer, deutsche Mutter? Pfff, wäre doch so schön.

Also man gab einem Deutschen einen Integrationspreis, Hurra Logik. aber es sah so schön aus, der Ausländer bei der CDU im Bundestagspraktikum uns seinen reden sich in der Politik zu etablieren und eine Partei zu gründen.

Und dann macht er das was er schon die Jahre macht, Gangsterrap. Oh nein. Sein Lied Stress ohne Grund war angeblich der Gipfel des Eisberges. Hey, Claudia Roth und Klaus Wowereit. Ihr politischen Verfechter der Menschenrechte, ihr Sprachrohre der geknechteten und Unterdrückten. Wo war eure Empörung denn bei allen anderen Lieder im Gangsterrap gegen Homosexuelle und wasweißich?

Nein, Bushido ist ein perfektes Spiegelbild da er die Verlogenheit und Heuchelei aufzeigt, darstellt und projeziiert. Man muss nicht mal seine Musik gut finden oder die Milieus in denen er sich bewegt. Man kann sich darüber echauffieren, sich das Maul zerreißen und Gift und Galle spucken. Oder man kann schmunzeln und hoffen, das man nicht der einzige ist der sich an diesem Kasperltheater erfreut in dem alles was Rang und Namen hat, eine Rolle spielt.


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 16:27
@AfDWähler

Ich bin mir nicht Sicher ob Bushido die ESM-Milliarden auch so konsequent versemmeln könnte,
wie die amtierenden Hochseilkünstler;

ich habe Zweifel ob er schon so weit ist....

Schließlich ist er mit seinen Stotter-Texten konstant beschäftigt;
dazu der Second-Hand-Klamotten Spastizismus....

vielleicht wenn er bei den Grünen im EU-Parlament anheurert - fällt das nicht so ins Gewicht ?


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:50
@Banana_Joe
Auch wenn man es nicht gerne hören will....das fällt unter entartete Kunst, sowie Bushido und alle anderen geistigen Tiefflieger der Branche.

So...ich warte....


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:52
@Banana_Joe

Was fällt unter entartete Kunst?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:52
@AfDWähler
du solltest vielleicht den begriff "entartete kunst" mal nachschlagen - du tust gerade jeder menge wirklich großer künstler unrecht...


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:53
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Was fällt unter entartete Kunst?
"entartete kunst" ist ein nazi-begriff.
darunter fällt z.b. auch picasso.

Wikipedia: Entartete Kunst


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:54
@AfDWähler
@Banana_Joe
ein paar beispiele für "entartete kunst" aus dem wikipedia-artikel:
Ernst Barlach, Willi Baumeister, Max Beckmann, Karl Caspar, Maria Caspar-Filser, Lovis Corinth, Otto Dix, Max Ernst, Otto Freundlich, Wilhelm Geyer, Otto Griebel, George Grosz, Karl Hofer, Karl Hubbuch, Hans Jürgen Kallmann, Wassily Kandinsky, Ernst Ludwig Kirchner, Paul Klee, Oskar Kokoschka, Käthe Kollwitz, Elfriede Lohse-Wächtler, Gerhard Marcks, Paula Modersohn-Becker, Piet Mondrian, Rudolf Möller, Otto Pankok, Max Pechstein, Oskar Schlemmer und Karl Schmidt-Rottluff.


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:54
@wobel

Das weiß ich bereits, trotzdem danke.


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:55
@Banana_Joe
hoffen wir mal dass @AfDWähler das jetzt auch weiss und nicht weiterhin bushido in die gleiche "schublade" steckt...


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:56
@wobel

Wenn man es so betrachtet, hoffe ich das auch...


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 18:59
@AfDWähler

Auf was wartest Du denn noch? Gib mir doch mal eine Antwort! Meintest Du neben Anis, das Video von Muschiflo?


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:02
Ich genieße gerade die Aufmerksamkeit die ich hier bekomme, natürlich weiß ich was das für ein Begriff ist. Ist er doch gerade in aller Munde. Außerdem hatten wir in DDR Geschichte was das ist und zwar AUSFÜHRLICH !
Ja Muschiflo und Bushido hinterher.
Ok um euch zu beruhigen.....die Musik ist SCHEISSE !


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:10
@AfDWähler

Das Muschiflo, wenn auch eine primitive, so doch immer noch eine Parodie ist, hast Du aber registriert, oder? Da gehts dann eben weniger um musikalisches Können, als in diesem Fall darum, das Original zu verspotten.


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:11
verspotten ist toll in dem fall. als rein, in die hohle nuss^^


Anzeige

melden