Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:48
das geile ist dass noch niemand einen thread eröffnet hat mit dem richtigen land :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:51
Ich glaube nicht das die USA unrecht hatten b.w. absichtlich das falsche sagten!
Tatsache ist der Irak hatte Atomwaffen und ich finde es nicht OK das Menschen wie Saddam Kim Yon Ill solche waffen haben!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:52
@wintrow

Danke, daß Du meinen Post als Müll bezeichnest.
Wenn Du Dir einen etwas niveauvolleren Umgangston angeeignet hast, können
wir vielleicht wie Erwachsene diskutieren.

Bis dahin....gute Besserung ;)

Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 11:59
Hallo Ar3Z

Es war nie die Rede von A-Waffen im Irak. Man sprach über Biowaffen. Und die USA glaubten, sie könnten sich da sicher sein, denn sie selbst haben das Zeug ja dahin geschafft. Irgendwann später befahl der BIG BOSS dann, dass das Zeug wieder entfernt werden muss. Und scheinbar haben die nicht damit gerechnet, dass der Irak dem wirklich folgen würde.
Es wurde nix gefunden, weil nix da war. Und damit hat man nicht gerechnet, sonst hätten sie vorsorglich irgendwas mitgenommen, was man der Welt als "Fund" präsentiert hätte. So mussten sie leider zurück greifen auf Dinge, die sie im Irak selbst vorfanden, um sie als "Biowaffe" darzustellen. Leider, leider wurden diese Funde aber immer als "Ente" entlarvt.

Ich möchte mal wissen, warum es nicht ok sein soll, das Menschen wie Saddam Kim Yon Ill solche waffen haben!

Aber wenn ein Land sie hat, dass schon Gebrauch davon gemacht hat und der Welt oberster Kriegstreiber ist, dann ist das ok ?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:02
Der Irak hatte aber Atomwaffen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:02
Sorry Massenvernichtungswaffen meinte ich sorry!!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:04
Wo steht das ? Wer hat das behauptet ? Und warum sagen die USA selber, dass sie sich "geirrt" haben ?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:04
Die USA haben die Atomwaffe eingesetzt gegen Japan und warum weil sie die angegriffen haben und sie wollten nicht bedingungslos kapitulieren wollten!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:06
Und das macht den Einsatz besser ? Weil Japan (angeblich) nicht zur Kapitulation bereit war, MUSSTE man ja quasi eine A-Bombe werfen, oder was ?
Das nächste Land wird auch irgendeine Begründung haben, da kannst Du sicher sein.

Die Gefahr ist bei anderen Ländern nicht größer als beim Fascho-Ami.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:12
@ Jeara

>>>Du sagst ja selber, dass sie ohne Einwilligung des Volkes handeln. Wie kannst Du annehmen, es würde einen Krieg rechtfertigen, wenn eine Gruppierung radikal ist. Es gibt übrigens auch in Deutschland radikale Gruppierungen, denen "nichts heilig" ist.<<<

>>>Und weil sich welche in Straßenbahnen in die Luft gejagt haben, bedeutet dass, das man einen Krieg anzetteln darf/muss ?
Und dieser Krieg soll dann Deiner Meinung nach verhindern, dass solche Spinner sich heimlich eine "schmutzige Atombombe" bauen und sie in irgendeinem Land der Erde benutzen ?<<<


Ich habe nicht gesagt, dass der Irak wegen den Terorristen angegriefen wurde sondern weil die Regierung den Teror Unterstützt und unmänschliche Methoden anwendet.

Die Teroristen haben vergeltung ausgeübt als sie die Straßernbahnen in die Luft jagten.

Der WTC Anschlag war ein guter grund um nen Krieg anzufangen, da hinter diesen Anschlag die Taliban steckten und die hatten die Oberhand in Afganistan.

Jetzt wirst du warscheilich sagen, die Amis machen auch sowas, in der Folterungen die in Gefängniss statgefunden haben, aber die Regierung toleriert solch ein verhalten nicht.

>>>>Abgesehen davon, dass bisher nur die USA sich durch sowas "ausgezeichnet" haben, ist das doch nachgekautes Zeug, was man mit Hilfe der Panikmache in den Bürger einpflanzen will. Wenn es überhaupt so ein Land gibt, dann ist das Amerika, alles andere ist Humbug und Hysterie. Die Therorie vom ach so bösen Moslem ist ein riesiger Quark!<<<<

Ich hab nicht gesagt, dass die Moslems böse sind, es sind normale Leute, es gibt Radikale Gruppen genau so wie hier in Deutschland die Nazis exestieren, dass bedeutet nicht gleich, dass alle Deutsch Nazis sind, genau so ist es dort auch. Saudi Arabien hatte ja Bin Laden auch kein Asüll gegeben.

>>>>Was sollen das denn für Länder sein und welche Ziele haben diese Länder denn Deiner Meinung nach ?
Und wie kommst Du zu der Behauptung, es gäbe ganze Länder, nicht mehr nur Gruppierungen, die "kein Problem hätten, einen Atomkrieg zu beginnen und Biowaffen zu benutzen" ?<<<<

Das hast du falch verstanden, damit meine ich die Länder die Atomwaffen haben und nicht davor zurück scheuen die einzusetzen. Z.B Nord-Korea.
Wenn Sadam und der Irak genuck Geld hätten, hätten die früher oder später ein Atomwaffenprogramm gestarten genau so wie die es bei Iran vermutten.


>>>Und ein starkes Militär rechtfertigt, dass die USA selber nichts kontrollieren lassen, aber andere sogar bombardieren, wenn sie den Verdacht auf irgendwas haben, was sie selber verboten haben ?
Wie kommen die überhaupt dazu, jemandem etwas zu verbieten ? Eine Frechheit ist das, DAS ist Terror. <<<

Das ist kein Terror, der stärkste hat das sagen, so ist es halt , aber es ist besser wenn die anderen Länder die nicht davor abschreken solche Waffen einzusetzen, keine Atomwaffen haben, oder fänds du er gut wenn Z.B der Iran und der Irak nen Atomkrieg gestartet hätten?

>>>>Es ist ein großer Quark, anzunehmen, dass es Länder gibt, die so eine Gefahr darstellen, wie es da dauernd dem Bürger eingeredet wird. Es gibt solche Länder nicht. Außer den USA hat nie jemand so etwas getan, vergiß das mal nicht. In all den Jahrzehnten, in denen man eine Islam-Panik schürt, kam es nicht zu all diesem Zeug. Es gab Anschläge, ja, aber die rechtfertigen keinen Rückschluß auf eine gesamte Nation.<<<<

Wenn ein Land welches ein schwaches Militär hat ohne ende Atomwaffen hatt wird es diese Waffen ohne zu zügern einsetzen, da ist die Gefahr.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:20
@vishtaspa
Wie ich meinen Umgangston pflege ist meine Sache, davon abgesehen ist deine Art über andere Gesellschaften(in diesem Fall die der Amerikaner) zu sprechen auch nicht die feine englische Art!

Aber hey man hast recht ich brauch deinen Post nicht als Müll zu bezeichnen, das haben wohl meine Argumente schon indirekt getan. Da du anscheinend nichts entgegenzubringend hast ausser abzulenken sehe ich es mal so das ich im Recht liege und du falsch liegst. Siehst du es genauso dann bin ich froh einen Menschen wieder auf eine gesunde politische Meinung gebrahct zu haben, frei von Hassreden. Siehst du es nicht so wie ich bin ich sehr auf deinen nächsten Post gespannt, ich werde ihn auch nicht als Müll bezeichnen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:27
@ Xerxis

Ich habe nicht gesagt, dass der Irak wegen den Terorristen angegriefen wurde sondern weil die Regierung den Teror Unterstützt und unmänschliche Methoden anwendet.

Diese angebliche Unterstützung durch die Regierung ist ein großer Quark! Dieser Mist wird doch nur geredet, um möglichst gut zu begründen, warum man neuerdings Terror als Krieg betrachten darf.

Der WTC Anschlag war ein guter grund um nen Krieg anzufangen, da hinter diesen Anschlag die Taliban steckten und die hatten die Oberhand in Afganistan.

Abgesehen davon, dass diese Theorie der Taliban NIEMALS bewiesen wurde, kann es schlecht Dein Ernst sein, dass auf Grund der Taliban das ganze Land bombardiert wird. Und was bitte nützt diese Bombardierung ? Kann man damit Terror verhindern ? NEIN.

Ich hab nicht gesagt, dass die Moslems böse sind, es sind normale Leute, es gibt Radikale Gruppen genau so wie hier in Deutschland die Nazis exestieren, dass bedeutet nicht gleich, dass alle Deutsch Nazis sind, genau so ist es dort auch. Saudi Arabien hatte ja Bin Laden auch kein Asüll gegeben.

Ahja, verstehe, und hier in Deutschland darf man jetzt natürlich keinen Krieg beginnen, weil ja die Regierung die radikalen Gruppen der Nazi's nicht toleriert.
Ich möchte mal wissen, wo bei den bombardierten Menschen der Unterschied ist, wenn die Regierung irgendwas angeblich toleriert. Krieg bedeutet nicht, dass eine Regierung bombardiert wird, sondern ein Land, ein Volk, Menschen.

Sollte es dazu kommen, dass die deutsche Regierung Nazi's toleriert, wäre es Deiner Meinung nach also völlig legitim, das Land in einen Krieg zu stürzen.
Was macht es da schon, dass man damit NIX an den Nazi's ändert...

Sieh doch mal die Tatsache, dass die USA sich diesen Kriegsgrund nach dem 11.9. AUSGEDACHT haben, um zukünftig besser morden zu können.

... damit meine ich die Länder die Atomwaffen haben und nicht davor zurück scheuen die einzusetzen. Z.B Nord-Korea.
Wenn Sadam und der Irak genuck Geld hätten, hätten die früher oder später ein Atomwaffenprogramm gestarten genau so wie die es bei Iran vermutten.


Das sind alles Vermutungen, mehr nicht. Das entspringt den Köpfen von Menschen, die der Panikmache von Medien ausgesetzt sind.
Es ist ein großer Quark, dass es solche Länder gibt.

Und noch größer ist der Quark, dass die USA sich aus Sicherheitsgründen um solche Länder kümmern. Die fallen nur da ein, wo es KOHLE bringt oder wo ihre Kohle gefährdet ist.

Das ist kein Terror, der stärkste hat das sagen, so ist es halt , aber es ist besser wenn die anderen Länder die nicht davor abschreken solche Waffen einzusetzen, keine Atomwaffen haben, oder fänds du er gut wenn Z.B der Iran und der Irak nen Atomkrieg gestartet hätten?

Der Stärkste hat also das Sagen ? und was er tut, ist demnach gerechtfertigt. Dem kann ich nicht folgen.

Die Länder, die Du da erwähnst, gibt es nicht.

Niemand findet es gut, wenn ein Atomkrieg gestartet wird, egal welches land sowas macht. Aber es ist Unsinn, wenn Du so tust, als wäre dies die logische Folge, wenn z.B. der Iran diese Waffen hat.

Wenn ein Land welches ein schwaches Militär hat ohne ende Atomwaffen hatt wird es diese Waffen ohne zu zügern einsetzen, da ist die Gefahr.

Das ist eine Vermutung von Dir, nichts weiter. Wer sagt Dir denn so einen Quark ?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:28
ist ja klar dass die amis die a bombe runterwerfen mussten sonst mussten sie auf das japanische festland stranden und dass hätte sehr vielen us soldaten das leben gekostet und wahrscheinlich wären sehr viele städte wie in deutschland niedergebombt worden und das ganze 4-6 monate länger gegangen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:38
@ Jeara

Also ne, dass wird mir jetzt zu dumm das Gesprächt, du verdrehst ja alles, du solltest dich wirklich eibischen informieren, hab noch was anderes zu tun als die ganze Zeit hier deine komischen Posts zu beantworten.

Wenn du meinst, das die Amerikaner böse sind, dann glaub das weiter.

Wenn irgend wann mal die Russen auf die Idee kommen hier einzumarschieren wirst du als erster zu den Amerikaner laufen und um hilfe beteln.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:40
Wir reden doch davon, ob der Iran böse ist, nicht ob die USA böse sind.
Und ich sehe es so, dass dies eine reine Panikmache der Medien ist.

Wir müssen da nicht einer Meinung sein.

Jeara


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:43
@ Jeara

Ich denke mal, dass der Iran nicht will, dass die Amis dort einmaschieren. Die sind recht kooperativ. Ich hab da so meine Zweifel, dass die Amis den Iran angreifen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 12:49
Das kommt auf die Ziele der USA an.

Da sie nicht das Ziel haben, gegen irgendein Atomprogramm vorzugehen, könnte es sehr wohl dazu kommen.

Es sei denn, der Iran macht seinen Jahrhundert-Deal mit Peking rückgängig.

Verbreitung von Atomwaffen

Waffenbesitz bekannt:
Russland, China, Indien, Pakistan, Großbritannien, Frankreich, USA, Israel
(Und ab heute auch Nordkorea)

Forschung möglich:
Irak, Iran, Taiwan

Wobei der Irak im Moment sicher andere Probleme zu lösen hat.

Und dann möchte ich mal das Folgende anmerken:

Laut Meldungen vom 25.4.03 hat Nordkorea inzwischen einsatzbereite Atomwaffen und reiht sich damit ein in die Reihe der Atommächte.

Es ist ein Lacher, dass man jetzt so einen Aufstand macht.
Aber was tut man nicht alles, um Menschen zu ängstigen...


melden
nari ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 13:29
Dies ist eine Nachricht an Xerxis!!!!
zitat: " der IRAN hat zugegeben Atomwafen zu besitzen"

Ich glaube du verwehcselst den IRAN mit Nordkorea< die haben zugegeben das sie die Atombombe schon haben, aber sicher nicht die IRANER.

Außerdem möchte ich hinzufügen, dass der IRAN seine wahre Militärstärke niemals offen darlegen würde....



MfG
nari


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 13:36
@ nari

Falls du nicht lesen kanns, ich habe mich in der ersten Seite korrigiert.

>>>Außerdem möchte ich hinzufügen, dass der IRAN seine wahre Militärstärke niemals offen darlegen würde....<<<

Warum bist du etwa der Iranische Verteidigungsminister?


melden
nari ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 13:49
Bestimmt nicht!!!

Ich sage es nur als iraner!!!


Anzeige

melden