Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:27
@rockandroll
im übertragenen Sinne

"war alles nicht so schlimm, die und die wollten die ja gar nicht vernichten"

jaja, schon klar.. ich weiß genau wie du ideologisch gepolt bist
Im übertragenen Sinne? Mach Dich doch nicht schon wieder lächerlich. Du hast jetzt schon x-Mal versucht mich in eine rechte Ecke zu drängen, immer ohne jeden Erfolg und das wird auch so bleiben.
"war alles nicht so schlimm, die und die wollten die ja gar nicht vernichten"
Habe ich nirgendwo behauptet, oder geschrieben. Und wird auch nicht dadurch richtiger, dass Du Deine merkwürdigen Wunschvorstellungen immer wieder propagierst.
jaja, schon klar.. ich weiß genau wie du ideologisch gepolt bist
Das ist genau das Problem, Du unterstellst anderen gerne Deine Wunschvorstellungen, damit Du Dich etwas "besser" fühlen kannst, mit Wissen hat das aber wenig zu tun.

@Z.
Sieg über Nationalsozialistische-Greul, kann man nur Feiern.
Dagegen habe ich auch nirgendwo etwas gesagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:28
Trotzdem ne merkwürdige Art,aber man muss ja nich alles verstehen.

Jedes Jahr dick militär auffahren zu lassen und den 2.ten Weltkrieg ins
Bewusstsein zurückholen. Naja,jeder wie ers meint.
Würdest du verstehen welche Rolle der 2. WK im kollektiven Gedächtnis der Russen einnimmt dann würdest du jetzt auch vermutlich die russische Reaktion auf den Maidanputsch verstehen können. Das war imho das eine mal zuviel dass man sich im Westen mit russlandfeindlichen Kräften verlobt hat, die Islamisten haben die Russen noch geschluckt, die Maidannazis werden sie nicht mehr schlucken, du kannst dich drauf verlassen, bald schon.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:31
@clubmaster

Die Ukrainer wollen doch von selbst eine Annäherung?

Wieso sollte man das verwehren? Selbstbestimmung usw.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dagegen habe ich auch nirgendwo etwas gesagt.
Du hast gesagt sie Feiern nicht das Kriegsende, aber ein Sieg involviert automatisch, das Ende eines Krieges, deswegen feiern sie beides!
OK!?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:33
Also bevor man da jetzt weiter auf Russland wegen den Siegesfeierlichkeiten zum II. WK rumhackt, sollte man vielleicht mal einen Blick auf die Opferzahlen werfen. Die Sowjetunion hat mit fast 29 Millionen Toten in diesem Krieg mehr geblutet als alle anderen, da kann man doch über diese Feierlichkeiten hinwegsehen.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:34
@emodul
Es geht nicht um "darüber Hinwegsehen" es geht um Verstehen!
LG


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:35
@Z.
Ich sagte, sie feiern ihren Sieg, nicht ihr Überleben. Und ich sagte, dass sie das von mir aus auch tun können. Was Du da sonst noch rein interpretieren möchtest, ist Deine Sache. Ich sagte, was ich sagen wollte und weitere Haarspaltereien von mir und Dir sind in diesem Thread auch eher unnötig, also lassen wir es. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:36
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Ukrainer wollen doch von selbst eine Annäherung?

Wieso sollte man das verwehren? Selbstbestimmung usw.
Die EU/USA meinten Janukowitsch muß weg und Russland meint jetzt Jaszenjuk muß weg. Jaszenjuk ist das für den Kreml, was Saddam für Bush und seine Falken war. Ich hätte Saddam belassen, du würdest Janzenjuk belassen, ändern wird's? Nein.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:37
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die EU/USA meinten Janukowitsch muß weg
Bullshit!

Die Chronologie der Ereignisse ist unwiderlegbar!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bullshit!

Die Chronologie der Ereignisse ist unwiderlegbar!
Die Maidanhetzreden der EU und US Politiker sind in der Tat gespeichert, da ist stets klar was Sache ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:42
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Maidanhetzreden der EU und US Politiker sind in der Tat gespeichert
Ui, wo kann man die denn nachlesen?
Hast Du dazu n paar Links?

Und bitte nicht vergessen.....um die Aussage
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die EU/USA meinten Janukowitsch muß weg
zu bestätigen, müssten diese Belege von VOR dem 01.12.2013 stammen, denn dort begannen die Proteste gegen Janukowitsch durch die ukrainische Bevölkerung, weil er sich von Russland hat kaufen lassen und die EU-Annäherung definitiv ausgeschlagen hat.

Ich bin gespannt, was von Dir kommt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:49
@Curtis Newton

hier was vom 4.12.13

http://www.auslandsdienst.pl/3/25/Artykul/154974,Janukowitsch-muss-gehen

Ansonsten wüßte ich nicht ein Datum genannt zu haben, Maidanreden kann man logischerweise erst auf dem Maidan halten als er besetzt war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:50
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ansonsten wüßte ich nicht ein Datum genannt zu haben, Maidanreden kann man logischerweise erst auf dem Maidan halten als er besetzt war.
Na eben, deswegen ist Deine Aussage
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die EU/USA meinten Janukowitsch muß weg
ja auch Bullshit, sagte ich ja schon! Schau Dir einfach mal die Chronologie der Verhandlungen mit Janukowitsch im Vorfeld an, seit vielen Jahren verhandelte man.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 18:57
@Wolfshaag
Naja, ihm geht wohl dein Avatar nicht so gut rein. Du verstehst schon - die Reichsfarben eben.


Anzeige

melden