Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 19:50
@Wolfshaag Hatte ich bereits um 19:03 geschrieben

Das Dementi könnte sogar teilweise richtig sein, weil es sich da vielleicht um Greystone Ltd. handelt, eine eigenständige Tochterfirma von Academi.

Da kann man nachfragen:

Greystone Business Office, 001 (757) 842-7273

wiki :

Wikipedia: Wikipedia: Blackwater USA businesses#Greystone Limited

Hingewiesen sei auf den hier erwähnten Augenzeugenbericht:

http://voiceofrussia.com/news/2014_03_02/Dozens-of-foreigners-attended-Euromaidan-protests-Russian-participant-6520/ (Archiv-Version vom 07.05.2014)

Berichtet von Söldnern wurde tatsächlich schon früher als heute, z.B.
hier:

http://www.phantomreport.com/greystone-limited-mercenaries-operating-in-ukraine

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 19:51
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:eine Bestätigung von US Geheimdienstkreisen gegenüber dem BND ist natürlich kein Beweis.
Ja, so stehts in der BamS....eine Quelle, der Du mehr als einmal ihre Seriösität abgesprochen hast.
Du und die BamS seit also wieder Freunde?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 19:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja, so stehts in der BamS....eine Quelle, der Du mehr als einmal ihre Seriösität abgesprochen hast.
Du und die BamS seit also wieder Freunde?
wenn westliche quellen mal nicht "gegen russland" sind, sind sie automatisch wieder verlässlich..bis sie wieder russlandkritisch werden...musste doch wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 19:55
@Egalite

Das sind doch keine Söldner. Greystone und Blackwater im Allgemeinen habens ich jetzt auf verdeckte OSZE Missionen spezialisiert. Deren Missionen sind so verdeckt, dass man selbst die Leitung der OSZE nicht darüber informieren kann. Dient alles dem Frieden
Amen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 19:55
@Egalite
Mag möglich sein. Aber was soll es? Gleiches Recht für alle. :D Die Russen haben ihre Separatisten und getarnte russische Einheiten/Sonderkommandos, was weiß ich und Kiew eben neben seiner regulären Armee noch amerikanische Söldner. Anheuern kann theoretisch jeder irgendwelche Söldner, wenn er es sich leisten kann. Ist ja nicht gerade eine neue Erfindung.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 19:55
@clubmaster
alos kann ich ab sofort BILD beiträge hier posten und du musst sie glauben, obwohl sie keinerlei faken sondern nur gerüchte liefern, richtig?

muss wohl stimmen, egal was drinsteht.

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/wladimir-putin/hat-die-welt-belogen-35913316,view=conversionToLogin.bild.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 19:56
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:. So wie did einmischung der russen im osten der ukraine auch zu vermuten aber nicht bewiesen ist.
Das sieht jetzt sogar die NY times anders.




melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 19:57
@robert-capa

In genau diesem Artikel mit der Überschrift steht es drin. Heute Mittag bei meiner Großmutter gelesen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:00
Die Linken kann man nicht wählen wenn sie entschuldigungen suchen für Unhumanes Verhalten von Putin und der Ukraine. Von Urmenschen abstand halten, denen ein Menschenleben nihts wert ist.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:01
@Egalite
Website politikus.ru reported, on the night of 2-3, the flight landed at the airport Borispol and Zhuliany , Ukraine carrying many men in civilian clothes but carrying large bags (similar to type bag that the U.S. military used to store equipment).
wow passagiere mit großen taschen, ungewöhnlich für einen flughafen. wo sind die bilder damit ich mir selbst ein bild machen kann?
All these people were identified as employees of private security companies Greystone Limited. It is a subsidiary of Vehicle Services Company LLC (which is a private security company Blackwater USA’s notorious was renamed in 2009). Currently, the number of employees of this company in Ukraine is said to be up to 300 people.
wer hat sie identifiziert? kann ich irgendwo bilder von den typen sehen oder nachvollziehen wie sie identifiziert wurden? woher wissen sie das 300 söldner in der ukraine sind, fakten und belege dafür?

also wo genau kann ich da sehen das die story stimmt?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:01
Hier wurde angeblich ein US-Söldner festgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=UUTHLn09Fkk


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:03
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Von Urmenschen abstand halten, denen ein Menschenleben nihts wert ist.
Also ich mache sogar um die US-Botschaft einen Bogen damit ich von deren Krankheit nicht angesteckt werde


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:04
@Egalite

Toller Akzent, mit dem er das sagt ;)

Das You-Tübchen stammt übrigends vom 11.04.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:04
@Sersch
kannst du bitte direkt zur new york times verlinken und nicht zu der ekelhaften querfrontlerseite?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:04
@robert-capa

Das waren damals die ersten Hinweise auf Söldner, nun wird die Sachlage noch vom BND bestätigt.

Letzte Woche kam schon über die BamS aus deutschen Sicherheitskreisen die Info mit den 3 Dutzend CIA Leuten und weiteren FBI Leuten. Auch dafür gab es schon vor Monaten Hinweise.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:04
@Egalite

das Video ist vom April und lol der hat gar keinen Akzent xD :D


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:05
@Egalite
Veröffentlicht am 11.04.2014
und bis heute nirgendwo vorgeführt worden? und wie er das US-citizen mit osteuropäischem dialekt raushaut, sehr glaubwürdig das video.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:06
Ich finde selbst, dass das Youtube Video unglaubwürdig ist, deswegen habe ich auch geschrieben "angeblich".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:06
@Egalite
Das Video ist ziemlich Brutal...wird wohl nicht mehr lange online sein. Über die Echtheit lässt sich wohl streiten auch wenn es sehr authentisch rüberkommt.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 20:08
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ich finde selbst, dass das Youtube Video unglaubwürdig ist, deswegen habe ich auch geschrieben "angeblich".
Welche Intention steckt dahinter, dass Du es dann überhaupt postest?
Wenn ich Quellen habe, die zwar meine Meinung stützen, aber aus meiner Sicht unglaubwürdig sind, spar ich mir das posten im Sinne der Diskussion! Ist doch dann nur unnötiger Spam, oder nicht?


Anzeige

melden