Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:50
@Larry08
Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich diese Ausdrücke noch nicht benutzt habe, während ich mir allerdings schon die entsprechenden Gegenparts anhören durfte.
habe ich dich eigentlich schon mal beleidigt?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:55
Wäre nicht das erste mal, dass man Videos "kontrolliert" löscht.
t
Videos vielleicht aber ganze Konten? Selbst bei Urheberproblemen dauert das.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:57
@Fedaykin
Was meinst du damit? Habe nicht so viel Ahnung von Youtube und deren Konten.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 16:59
@Fedaykin

Ihm ging es wohl mehr um das Löschen HIER im Thread wegen OT, was ja auch angebracht wäre. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:00
@CurtisNewton
Wer ist "Ihm"?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ihm ging es wohl mehr um das Löschen
und was meinst du mit OT?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:HIER im Thread wegen OT



melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:02
@Phantomeloi

ging es nicht um dieses Video?

Unruhen in der Ukraine (Seite 1404)

und diese Aussage?

Unruhen in der Ukraine (Seite 1404)

Bezieht sich doch auf den Thread hier.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:05
Nein, es ging um das Video von @Demotivator um 12.32. @CurtisNewton


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:05
@Fedaykin

keine beistandsverträge zwischen der nato und der ukraine?

hört sich hier anders dargestellt an:

Mit dem Zerfall der Sowjetunion war die Ukraine – nach Russland und den USA – plötzlich drittgrößte Atommacht der Welt, weil 1.600 ehemals sowjetische Atomsprengköpfe auf ihrem Gebiet stationiert waren. Zwar wollte das Land diese Waffen nie behalten – forderte aber als Gegenleistung, dass die 1991 erlangte Unabhängigkeit garantiert wird.

Die USA stellte Finanzhilfen in Aussicht, wenn die Ukraine ihre Atomwaffen vernichtet beziehungsweise an Russland übergibt. Zudem verlangten sie den Beitritt der Exsowjetrepublik zum Atomwaffensperrvertrag. Nachdem die Regierung in Kiew diesen ratifiziert hatte, einigten sich die Ukraine, die USA, Großbritannien und Russland am 5. Dezember am Rande der KSZE-Konferenz von Budapest in einem Memorandum darauf, Unabhängigkeit, Souveränität, territoriale Integrität und Unverletzlichkeit der aktuellen Staatsgrenzen der Ukraine zu garantieren.


http://www.taz.de/!133958/


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:07
@Phantomeloi

Dann hab ich das missverstanden. Danke für die Aufklärung ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:10
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article128019507/Steinmeier-in-Paris-umworben-Merkel-in-Berlin-ausgebuht.html

Es geht um diese Rede, bei der sich die Merkel unbeeindruckt von ca. 100 Protestlern zeigte.
Ca. 200 Leute waren "in" der Abzäunung und die buhenden Hundert wohl außerhalb der Absperrung.

Es scheint zu zeigen, wie "stark" die merklwürdigen Nerven sind.
Doch ich bin mir sicher, dass sie zur Zeit nicht gut schläft. Machthunger verpflichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:13
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Ja, aber auch nicht viele.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:16
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Unabhängigkeit, Souveränität, territoriale Integrität und Unverletzlichkeit der aktuellen Staatsgrenzen der Ukraine zu garantieren.
Wieder mal alles hinfällig. Zu was schließen die denn Verträge? Ein kleines Händeschütteln würde auch reichen. Nicht mal das wäre nötig, denn es gilt kein Gesetz, kein Recht, keine Abmachung. Irgendjemand macht, oder viele machen gerade das was sie wollen. Ob kriminell, würdig, unwürdig oder nicht. Alles ganz legal sch...egal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:18
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Ja, aber auch nicht viele.
Zur Realität der Umfragen:

"Kaufen sie bei Aldi?"
80% sagen NEIN, auch wenn sie in der Hand die Aldi-Tüte halten.
Komisch.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:19
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Zu was schließen die denn Verträge?
seit wann kann man sich denn auf zwischen menschen ausgehandelten verträgen und gesetzen ausruhen?
;)
bei bedarf wird das ein schwätzchen von gestern....

willkommen in der welt der politischen illusion :D


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:21
@pere_ubu
Verträge oder Abkommen sind also nicht bindend.
Warum ist dann alles für den normalen schaffenden Bürger bindend. Das begreife ich nicht so recht. Bzw. ist das normal "hier"?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:27
@Phantomeloi
naja, verträge sind so lange bindend, so lange es Ordnungskräfte gibt, die dafür sorgen, dass sie eingehalten werden. Wenn ein Staat aber von innen her nicht mehr stabil ist, fallen auch die Kräfte aus, und es gibt keinen Grund mehr einen für sich ungünstigen Vertrag nicht aufzukündigen


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:29
@rockandroll
Der "Zerfall" aller Verträge sozusagen.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:31
In der Verchovna Rada wurde Heute ein Gesetzesentwurf zur "Liquiedierung der Kommunistischen Partei der Ukraine" registriert.

http://w1.c1.rada.gov.ua/pls/zweb2/webproc4_1?pf3511=50938

Jetzt werden also schon Oppositionsparteien verboten. Vor Ein Paar Tagen hat der Chef der KPU sich kritisch gegenüber der Regierungsfraktion geäußert.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:31
@Phantomeloi
zumindest derer, die eine Ordnungsmacht über sich brauchen, um eingehalten zu werden. Solange Leute auf beiden Seiten profitieren, wird sich nichts ändern. Auch beim Staatlichen zerfall


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 17:35
@rockandroll
Danke. Das hört sich zwar an, als wäre ich total naiv und unwissend, doch irgendwie hat demnach ein jeder Vertrag eine Halbwertszeit. Irgendwann löst sich ein jeder Vertrag in Nichts auf.
Tja, das muss man wohl so annehmen wie es ist.


Anzeige

melden