Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 19:53
genau so siehts aus, das ist russisches hocheitsgebiet was geschützt werden muss. faceplam

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 19:54
@CurtisNewton

Todesmut bei gerademal 300 'friedlichen' Demonstranten? Was'n Schmarn. Da ruft man eben Verstärkung!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 19:54
@zidane
@Egalite


jajaja, schon klar. Ihr wisst ja immer, wie mans besser machen würde....ohne dabei zu sein.
Echte Profis! Respekt!

(@unreal-live
sorry, falsch geaddet)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 19:55
na super, Rechter Sektor zahlreich vertreten, viele Vermummte, einer rennt da mit einer Axt rum. Mir schwant nichts Gutes. Hoffentlich werfen die keine Molotovcocktails.

Die Medien berichten als ob das schon vorbei wäre.

Wo bleibt die Polizei?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 19:55
https://www.youtube.com/watch?v=rUcnUd9mdyU

Azov Kommandeur Igor M. gestern in Mariupol. Wenn die msm behaupten das wären Truppen Kiews, dann müssen sie auch erklären warum Kiew Neonazis entsendet und für sich kämpfen läßt.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:00
@CurtisNewton

nein aber es war klar, dass du das relativierst. die proteste laufen ja schon paar stunden


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:04
@CurtisNewton

Und jetzt bitte deine konstruktive Kritik! Oder war es das schon? Lass mich doch noch mal an deiner Genialität teilhaben, alle, quasi die gesamte Menschheit wartet doch darauf, dass genau Du uns die "Lösung" zeigst. Wie deeskaliert man jetzt in Kiew bei der russischen Botschaft, deiner Meinung nach, a) nichts tun, oder b) Jetzt bist Du gefragt!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:10
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Vielleicht sollte man schon ganz langsam an den Winter denken, ohne jede Eile und Aufregung natürlich. In der Not tut es ja auch ein Licht-Heiz-System?
Kann man nicht Sportgeräte erfinden, die gleichzeitig Wärme erzeugen?
Bspw. 'ne Apparatur, wie bei 'nem Tretboot, die einen Prozess in Gang hält, der Wärme erzeugt und speichert. Vielleicht bestimmte Metalle zum Glühen bringt und somit Wärme abgibt?
Oder irgendwas mit Laufbändern. Wie'n Hamsterrad.

Gewinnt man Wärme durch Gas?
Das kann man doch auch mit Strom machen.
Und Strom kann man doch selbst erzeugen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:15
@unreal-live

Wo relativiere ich denn bitte?

300 : 11 , daran ist nichts relativiert, sondern Fakt, exakt SO aus dem Zitat der Quelle übernommen!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:19
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: Lass mich doch noch mal an deiner Genialität teilhaben, alle, quasi die gesamte Menschheit wartet doch darauf, dass genau Du uns die "Lösung" zeigst.
Persönliche Polemik, empfinde ich als äußerst stumpfsinnig!
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Wie deeskaliert man jetzt in Kiew bei der russischen Botschaft, deiner Meinung nach, a) nichts tun
Exakt, zusehen und abwarten, ob es sich hochschaukelt und dann Gewalt gegen Menschen drohen könnte. So lange das nicht der Fall ist, in Unterzahl von 300:11 (Zitat: "rund ein Dutzend") besser abwarten und die Situation durch lebensmüdes einschreiten nicht noch weiter eskalieren.

War ja nur ne Flagge! Ein Stück Stoff, kein Mensch, der da angegriffen wurde!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:20
@CurtisNewton

Und was meinst du warum nicht mehr Polizisten dort sind? Wenn in Berlin sich 300 Demonstranten zusammenfinden, sind 3mal soviele Polizisten da.

Wo ist da die Staatsgewalt? Oder muss die nur im Osten der Ukraine die "Ordnung" wieder herstellen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:24
@CurtisNewton

Verstärkung holen wäre eine idee, dauert schätzungsweise 10 - 20 minuten, oder den Typ vom Sockel entfernen:

Bildschirmfoto 2014-06-14 um 20.22.04Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:24
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und was meinst du warum nicht mehr Polizisten dort sind?
Weil mehr Polizeipräsenz die Situation unnötig anheizen würde?
Für ein Stück Stoff?

Na ihr seid mir ja allesamt Krisenexperten.....pffffff
@unreal-live
@Egalite


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:25
Von wegen nur ne Fahne, die Autos vor der Botschaft wurden demoliert, auch mit einer Axt, Reifen übern Zaun geworfen, dort rennt der Vermummte Rechte Sektor rum, der schon 2 Gewerkschaftshäuser in Brand gesteckt hat, gemordet hat, stell dir mal vor, dass würde irgendwo in Berlin vor einer Botschaft passieren. Das ist eine Bankrotterklärung!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:26
@sarasvati23

Blablabla.....alles wieder mal unbelegt!
Auf derartig niedrigem und unsachlichen Niveau diskutiere ich nicht weiter!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:26
@CurtisNewton

Wen kümmert die Scheiss Flagge? Da ist ein gewaltbereiter Mob vor einer Botschaft und keiner tut was dagegen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:27
@CurtisNewton
Geb mir 15 Minuten, ich habe ein paar Bildschirmfotos gemacht, die alles zeigen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:31
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ukrainische Polizei greift nicht ein

Moskau/Kiew - Am Samstag haben in Kiew wütende Demonstranten die russische Fahne vor der russischen Botschaft in Kiew heruntergerissen. Rund 300 Demonstranten stürzten vor dem Botschaftsgebäude in der ukrainischen Hauptstadt Diplomatenfahrzeuge um, bewarfen die Botschaft mit Eiern und riefen "Faschisten!". Rund ein Dutzend Polizisten beobachteten die Szene, griffen jedoch nicht ein.

http://www.stern.de/politik/ausland/-ukraine-newsticker-kiew-droht-nach-flugzeugabschuss-mit-vergeltung-2117047.html
einfach mal den links folgen anstatt blabla zu schreien

extra für dich:

BqGXZVPIcAENcB3.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:35
und etwas später :

Bildschirmfoto 2014-06-14 um 20.36.27Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 20:35
Könnte man jegliche Art von Medien nicht nutzen um eine einheitliche Botschaft im Namen der Menschheit auszusenden?


Anzeige

melden