Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 19:49
@DearMRHazzard
@emodul

Im Grunde genommen war Putin nur schneller. Wie jetzt wieder als ein TV Sender der neuen "Regierung" der Ukraine die Bewohner auf Krim erreichen wollte und Russland diesen blockierte und den russischen Staatsfernseher jetzt stattdessen ausstrahlt.


Ich glaub Putin und die Russen haben noch viel mehr drauf als es scheint.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 19:54
@goodwill
putin kann zur zeit ja auch,schalten und walten,wie er will.es gibt ja niemanden,der ihn daran hindert! der westen schaut ja die ganze zeit nur hilflos zu,so nach dem motto: scheisse,so war das nicht geplant,was machen wir denn jetzt


2x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 19:58
@rosebud
Zitat von rosebudrosebud schrieb:nach dem motto: scheisse,so war das nicht geplant,was machen wir denn jetzt
Richtig und als nächstes bezahlen wir ihm die Stationierung der russischen Soldaten in Form höherer Energiepreise, weil wir solche Vollidioten an der Regierung haben.

Zum Dank nehmen wir die Scharfmacherin Timoschenko im Berliner Charite auf und bezahlen ihre Genesung.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:03
@Bauli
sicher zahlen wir die genesung der armen frau....wir sind ja auch die samariter der welt und müssen der armen/mittellosen frau doch helfen .......lol


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:05
@rosebud

Eigentlich könnte die das aus eigener Tasche bezahlen. Hat ihr Volk ja auch belogen, die Gasprinzessin. Ist die eigentlich schon Milliardärin oder noch einen drunter?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:06
Folgende Dinge sind hier nicht Thema:

Die EU im Allgemeinen
Die Grünen
Die NSA
Pädophilie
Griechenland
Banken

Bitte nutzt dafür einen der zahlreichen Threads, in denen es um diese Themen geht.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:06
Die Genesung bezahlt sowieso niemand, wenn dann die Behandlung.

Aber ich gehe schon davon aus, dass Frau T die selber bezahlt.
Das ist aber auch nicht wirklich spielentscheidend, beim momentanen Stand der Krise.

Worum gilt eigentlich das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" auf einmal für die Krim nicht mehr?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:07
@Bauli
hat ja ne zeit lang keine zeit gehabt,geld auszugeben....könnte also schon ne mrd. sein :)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:07
@Bauli
@rosebud

Ganz ehrlich? Timoschenko und Klitschko und Nazis sowieso, sind keine reifen, erfahrenen und konstruktive Politiker für mich. Haben nichts staatsmännisches an sich und wirken wie Stallkühe, die plötzlich eine sommerliche grüne Wiese sehen und wild drauf los treiben.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:09
@Rho-ny-theta
Nur hängt das alles miteinander zusammen... Hier geht es um die Glaubwürdigkeit einiger gerade agierender Politiker un der Ukraine-Frage...

Aber krass, wie schnell mein letzter Post verschwunden ist... hat nicht mal ne min, gedauert...


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:10
Rice Yatsenyuk 2007 09 23 ukraine 600.jp

Der neue ukrainische Ministerpräsident 2007.
=>Ihm wurde damals in einer anderen Funktion Wahlbetrug vorgeworfen
=>Er wollte die Ukraine schon damals in die Nato tun

kann man hier nachlesen:

Wikipedia: Arsenij Jazenjuk

Was für ein Zufall, dass er bei der Revolution der Favorit der Amerikaner war und auch von informellen Gruppen vom
Maidan-Platz akzeptiert (gepusht) wurde (=>Wikipedia)

Der Handdruck sagt Insidern bestimmt auch etwas.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:11
@The_Styx

Nein, das hängt nicht alles zusammen, und allgemeine Exkurse über die Vita deutscher Politiker sind hier nicht zielführend.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:13
Ok... dann mal so:

Die ehrenwerte Frau Merkel kämpft für Demokratie in der Ukraine ist aber der Meinung:
„…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…“ Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin

und die unterstürtzung der momentan nicht vom Volk gewählten ukrainischen Regierung unterstreicht das ganz fett...


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:13
Man hat doch noch das Recht, als Bürger Deutschlands, in Deutschland geboren und steuerzahlend, sich zu fragen, ob unsere Regierung UNS gleich MITverkauft ... an die USA und GB. Ach, Frankreich und Israel hat ja auch noch Anspruch!

Und nun, wenn ich frage, warum wir als VOLK in einen (un)möglichen Krieg verzettelt werden, der in meinen Augen ethisch, moralisch & juristisch unakzeptabel ist, dann darf ich das nicht (mal in einem Forum)?

Auch wenn es nicht DIREKT was damit zu tun hat. Zu tun hat es damit.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:15
@The_Styx

Deine abgeschriebenen PI-Zitate solltest du mal im Kontext lesen, der Satz von Merkel liegt nämlich so eingebettet:
"Politik ohne Angst, Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Dann wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden."
Klingt plötzlich gar nicht mehr so finster, nicht wahr?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, hier werden die Journalisten nicht eingespeert wenn sie der Regierung was Anstecken, hier können sie sich sogar mit dem Bundespräsidenten anlegen.
Da hast du Recht und das schätze ich auch.
GB ist ein Schritt weiter, wennn Cameron es will, erscheint ein Trupp Polizisten und baut die Festplatte aus. Parlament oder Ausschüsse stören da nur.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:18
@superboy
@Rho-ny-theta
@Phantomeloi
@The_Styx
@saba_key
@goodwill
@john-erik
@Bauli
@myriada
@Staehlt
@emodul
bin mal unterwegs zur nachtschicht. wünsche allen viel spass beim diskutieren!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:25
Aber das das ganze Abenteuer teurer wird, wie die lumpigen 15 Mrd Euro, das darf man doch noch sagen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:26
Im Video ist eine Pro-russische Demonstration zu sehen. Und die haben es nicht nötig sich zu vermummen.
So etwas zeigen sie bei uns natürlich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=VktqzB01hh8 (Video: ДОНЕЦК ВСТАЛ!!!)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.03.2014 um 20:28
@Rho-ny-theta
Klingt plötzlich gar nicht mehr so finster, nicht wahr?
Text
Ja, das ist wahr, doch was von den anderen zu hören ist, scheint doch recht mißtrauenserweckend.

Wir, die Deutschen, die mit den russischen Menschen so langsam klar kommen, sind generell für Frieden. Da sind noch ein paar "Langsame" dabei, doch die in Deutschland Lebenden haben doch über Jahrzehnte beweisen können, dass sie grundsätzlich tolerant und lernwillig sind.

Wer, wenn nicht die Deutschen (wer auch immer sich zu diesem kleinen, feinen Land dazu zählt) könnten STREIKEN für diesen Frieden?

Deutschland, das (Sklaven-)Land der Produktivität und aber auch der Angsthasen?
Produktionsüberschuss/Exportüberschuss - wir sind doch keine Schwarzen Peter, die man in einer solchen Frage des Friedens einfach übergehen kann, oder doch?!


Anzeige

melden