Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 09:55
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Gleich kommt er mit dem Ex Yukos Chef ;)
Das ist kein Politiker. Er hat an keinen Wahlen teil genommen und hatte auch keine Partei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 09:55
@Chavez
bei verfolgung von anderen und unterdrückung der freien meinung kann man das neue anti homisexuelen gesetz heranzieheb. da gibt es auch schon einen tread darüber.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 09:56
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das ist kein Politiker. Er hat an keinen Wahlen teil genommen und hatte auch keine Partei.
ja stimmt, er hat es nicht mehr geschafft einer zu werden, weil er ja in irgendein Loch bei Wladiwostok gesteckt wurde ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 09:58
@NeoDeus
welcher obrichkeit den? ich bin kein amerikaner.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 09:59
@interrobang
Und außerdem? Also das Homosexuelle sich nicht mit Kindern unter 16 Jahren nicht über Homosexualität unterhalten können, ist mir klar. Aber seit wann ist das Politisch? Wo wird den die freie Meinungsäußerung unterdrückt?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:00
@tscherbaruschka
das mit dem politischen war auf deine äuserung zur usa bezogen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:01
@interrobang
Also geht es nur um das eine Gesetz?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:03
@Chavez
nein. du solltest vielleicht genauer lesen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:03
@NeoDeus
Ne der hat doch auch in Interviews gesagt das er kein Interesse an der russischen Politik hat. Die Presse und sein Sohn überhören das ganze aber liebend gerne.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:10
@interrobang
Aber wo wird den auf Faschistoide art und weise die freie Meinung unterdrückt? Politisch wissen wir dass man eine Partei gründen kann und an Wahlen teilnehmen kann. Demonstrieren kannst du auch musst das ganze nur vorher anmelden. Du kannst deine Meinung zur Regierung sagen und mir ist da keiner bekannt der dafür im Gefängnis sitzt. Ok man darf mit Jugendlichen unter 16 Jahren nicht über Homosexualität sprechen und was noch?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich bin kein amerikaner.
das mag sein, trotzdem erzählst du hier etwas von Meinungsfreiheit in den USA und beschwichtigst...
USA ist natürlich nicht faschistisch, aber das vorgehen gegen Demos etc.. (siehe Beispiele oben) ist faschistoid =
Mit dem Begriff faschistoid („dem Faschismus ähnlich“, „faschistische Züge tragend“[1]) werden Eigenschaften oder Haltungen bezeichnet, die dem Faschismus in verschiedener Hinsicht ähnlich, jedoch nicht deckungsgleich mit ihm sind.
Meinungsfreiheit ist soweit erlaubt, solange sie das System nicht angreifen...sobald es gegen die Regierung etc.. ist, wird kurzer Prozess gemacht.
Das brutale Vorgehen gegen Demonstranten ist aber auch nicht nur in den USA faschistoid, sondern in anderen Ländern genauso.... die Mittel das Volk zu knechten sind überall die gleichen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:14
@NeoDeus
ja genau und deswegen sitzt moore im gefägnis :D bitch please....

@buraschara
wen du willst kannst mich in nen entsprechenden tread anadden und wen ich zuhause bin Poste ich dir dafür links.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:18
@interrobang
Ist Russland eine Demokratie?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:23
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ne der hat doch auch in Interviews gesagt das er kein Interesse an der russischen Politik hat. Die Presse und sein Sohn überhören das ganze aber liebend gerne.
Naja um meinen Hals vor einem sibirischem Knast zu retten, würde ich auch einiges erzählen. Man sagt ihm nach dass er die Jabloko Partei finanziert hat, ebenso Jelzin etc. etc.. ich kann das natürlich nicht beweisen, war nicht dabei. Aber naja ist ne andere Story...geht zu weit off.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:26
@NeoDeus
Hast recht zurück zum Thema


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ja genau und deswegen sitzt moore im gefägnis :D bitch please....
in der Tat ist Michael Moore ein super Beispiel für das Gegenteil... Touché! ...du weißt aber was gemeint ist. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:30
@NeoDeus
nö weis ich nicht... schaun wir mal wie es in der usa mit der meinungsfreiheit aussieht. die nehmen sie so ernst das sie dabei sogar übertreiben...
Wikipedia: Meinungsfreiheit


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:32
@interrobang
def hat schon Beispiele gebracht für eben nicht vorhande Meinungsfreiheit... aber hier gehen wir auch weg vom Topic. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:35
Ich lach mich schlapp....die USA, welche nüchtern gesehen gar kein Rechtsstaat mehr sind und selber verschuldet sind wie sonst wer und Menschenrechte weltweit mit den Füssen treten stellen schon wieder Ultimaten und jetzt sogar in Europa.
Yankees, go home!
Und die EU ist ja mal der Hammer...ich dachte, ein Land muss zwingend hunderte von Bedingungen erfüllen, um der Union beitreten zu können. Nein, die Ukraine ist strategisch wichtig wegen Russland also kann man über Alles hinwegsehen und mal einen Aufstand anzetteln.
Komm schon, wer glaubt, dass der Westen sowie Russland nix mit den Protesten zu tun haben um das Land zu destabilisieren, der hat echt Tomaten auf den Augen und Ohren. Abgekartetes, allseits bekanntes Spiel.

Viel Glück, Ukraine....wirst es brauchen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 10:38
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Nein, die Ukraine ist strategisch wichtig wegen Russland also kann man über Alles hinwegsehen und mal einen Aufstand anzetteln.
geht nur um ne partnerschaft, keine vollmitgliedschaft


Anzeige

melden