Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:26
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Jetzt fordern die Ukrainer den Rückzug der russischen Truppen.

Aber wie soll man was zurückziehen, was garnicht da ist?
Die russische Armee hat sich längst in der Ukraine stationiert, hier z.B. in Charkow mit Panzern:

Youtube: Ukraine War - Russia concentrates troops and military equipment at the Ukraine border
Ukraine War - Russia concentrates troops and military equipment at the Ukraine border
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Russen wollen jeden möglichen Widerstand der Ukrainer schon im Keim ersticken, darauf laufen jetzt ganz klar alle Aktionen der russischen Armee hinaus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:26
@derpreusse
@CurtisNewton
also bisher wurde der vorstoß noch nicht abschließend bestätigt. also abwarten. als einzelaktion würde es auch keinen sinn machen und mehr ist bisher nicht vorgefallen.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:27
@CurtisNewton
@saba_key
das macht schon Sin Strilkowe verdichterstation für Gas auf dem weg auf die krim ( für die östlichen gebiete der Krim ) meine pes. Meinung ist die Ukrainer haben am Gashan gespielt : schaut meine post von vorhin da wird das Bilds rund


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:27
@CurtisNewton
Ja davon hab ich aber nichts gesagt. Also schreib bitte nicht mich an und antworte dann auf andere Beiträge.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:27
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die russische Armee hat sich längst in der Ukraine stationiert, hier z.B. in Charkow mit Panzern:
gibt es dafür belege?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:27
@CurtisNewton
nein @CurtisNewton ...wenn kritisch berichtet wird und nicht positiv dann taugen die Mainstreammedien als Quelle ......aber nur dann.

Ich glaube das hat was mit "Kirschen " zu tun ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:28
@Ashert001
Also sind die Russen schon längst in der Ost-Ukraine oder was soll das jetzt bedeuten?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:29
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die russische Armee hat sich längst in der Ukraine stationiert, hier z.B. in Charkow mit Panzern:
Beweise


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:30
@wolfpack

Liefer Du doch Beweise, dass sie es nicht sind.

Und jetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:30
@CurtisNewton

Ich habe nicht eine so unsagbar dumme Behauptung aufgestellt - also schwurbel hier nicht so rum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:31
Das sieht man im Video oben, das war eben noch nicht drin.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:32
@Ashert001

THX!

@wolfpack
Scheinbar wohl doch keine
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb: unsagbar dumme Behauptung



melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:32
@CurtisNewton
@Ashert001
also ich sehe in dem video einige BMD luftlandepanzer in einer unidentifizierten ortschaft, das kann überall aufgenommen worden sein. es paßt zwar ins bild da die russen an der grenze luftlandeeinheiten zusammenziehen, aber das sie bereits in der ukraine sein sollen wäre mir neu.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:32
@CurtisNewton

Lies mal die Videobeschreibung - Du Held.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:34
@CurtisNewton

Schau, deine Meldung besagt 80 Fallschirmjäger =>aus der Luft

Hier waren es noch
80 Soldaten, drei Panzer, vier Helis
Beitrag von Seinsteilchen (Seite 416)

macht das Sinn als Invasionstruppe?

Das Seinsteilchen wärmt dann auch noch die Geschichte mit der Vorankreuzung auf,
das sind allenfalls Deckblätter, wenn nicht Photoshop

=>Fast 100% der Krimrussen sollen auch so bereit sein, ihr Kreuz auf dem Feld zu machen

Ziel ist es, selbst auf der Krim einzufahren, um sich als legitime Regierung der UA zu präsentieren und die Abstimmung zu verhindern.
Also die Krim militärisch zu besetzen.

Wenn Russland eingreift um das zu verhindern, dann hat man den Kriegsgrund mit Russland.

UA gegen Russland
UA mit Waffen von USA

Der eigentliche Grund ist, dass die USA in den finanziellen Abgrund schauen, sie verschieben die Pleite bisher nur noch. Denen ist alles egal.

Wenn der Schuß nach hinten losgeht, beginnt nächste Woche der Bankrun in Amerika und zur Targobank.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:35
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Lies mal die Videobeschreibung - Du Held.
Und das ist das perfekte Beispiel wie man zum einen dreckige Propaganda betreiben und zum anderen Dritte, die hier mitlesen in die Irre führen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:40
Das ist False Flag aus den Köpfen von amerikanischen Beratern:

Ziel ist es, selbst auf der Krim einzufahren, um sich als legitime Regierung der UA zu präsentieren und die Abstimmung zu verhindern.
Also die Krim militärisch zu besetzen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:40
@derpreusse
@wolfpack

Tatsächlich, da bin ich wohl sofort drauf angesprungen. MEIN Fehler
Das Video stammt also aus Belgorod, 20km von der ukrainischen Grenze entfernt.

Prinzipiell ändert dies aber nichts an meiner Überzeugung, dass russisches Militär längst vor Ort ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 19:41
@saba_key

Nun, die nächsten 24 Stunden werden Deine VT's widerlegen.
Man braucht also nicht drüber diskutieren, sondern einfach nur abwarten.


Anzeige

1x zitiertmelden