Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:51
Bezüglich der "Westlichen" Einmischung:

" Experte: USA mischen sich mit privater Militärfirma in Ukraine ein"
Mit dem Entsenden von Kämpfern der privaten US-Militärfirma Greystone in die Ukraine setzen die Vereinigten Staaten nach der Einschätzung des russischen Experten Igor Korotschenko ihre gewaltsame Einmischung in die inneren Angelegenheiten dieser ehemaligen Sowjetrepublik fort.

„Weil die ukrainischen Sicherheitsstrukturen faktisch versagen, sollen die ausländischen Söldner die Proteste im Osten und Süden niederschlagen“, kommentierte Korotschenko, Chefredakteur des Magazins „National Defence“, die Mitteilung des russischen Außenministeriums, dass mindestens 150 Spezialisten aus der privaten US-Militärorganisation Greystone in die Ost-Ukraine geschickt worden seien. Die Amerikaner seien in die Uniform der ukrainischen Spezialeinheit „Sokol“ gekleidet worden.
http://de.ria.ru/politics/20140408/268228313.html (Archiv-Version vom 11.04.2014)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:52
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/timoschenko-donezk-ukraine-russland

Dazu noch ein Bericht von "Der Zeit".

Jetzt beschuldigt jeder jeden.

Keiner hält sich mehr zurück mit Anschuldigungen.
Mögen die wahren Strippenzieher & Mörder gefunden werden!

Dass die Timoschenko jeden Vertrauensbonus verspielt hat, das sollte ihr selbst am klarsten sein.
Die hängt mittendrin im schmutzige-Strippen-ziehen. Darin ist die geübt.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:54
@Phantomeloi
Echt lustig diese schmieren Komödie^^
Wurden die Leute auf dem Maidan nicht auch bezhalt?
Dieses Messen mit zweierlei Maß scheint weltweit ein
neues Hobby zu sein.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:55
@Multiversum
uih, noch so ein russicher Beitrag, der als die absolute Wahrheit verkauft wird. Unabhänig wie die Medienlandschafts Russland! ^^

wenn du russische Beiträge posten darfst, darf ich sicher meine deutsche Propaganda posten-gleiches Recht für alle, achso ist der Spiegel, nicht ARD oder ZDF, und wurde von Phantomloi auch schon als Quelle zitiert, als es um das Verfassungsgericht ging, was offtopic ist, aber egal :D
In einem Telefonat sagte Kerry, die Aktionen seien anscheinend "keine spontane Reihe von Ereignissen", sondern eine "orchestrierte Kampagne mit russischer Unterstützung".
Es gebe "starke Hinweise" darauf, dass einige der pro-russischen Kräfte bezahlt worden seien. Das sagte der Sprecher von US-Präsident Barack Obama. Eine offene oder heimliche Intervention in der Ostukraine bedeute eine "ernsthafte Eskalation".



melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:59
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Wurden die Leute auf dem Maidan nicht auch bezhalt?
Dieses Messen mit zweierlei Maß scheint weltweit ein
neues Hobby zu sein.
@Multiversum
@Phantomeloi
@Demotivator
@Chavez
@def

aha, noch so eine Behauptung, die ihr sicher beweisen könnt? Und bitte ne unabhängige Quelle benutzen. RU-Medienbeiträge sind so objektiv wie die deutschen! ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:00
@Tepes1983
Sorry @Tepes1983 aber warum fühlst du dich ständig irgendwie angegriffen?
Mir ist ziemlich egal was du postest, kann mich auch nicht entsinnen geschrieben
zu haben was man darf oder was man nicht darf^^

Das ich und andere diesem Kerry kein Wort glauben, ist natürlich eine andere Geschichte.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:01
http://www.phantomreport.com/greystone-limited-mercenaries-operating-in-ukraine

@Multiversum

Kenne diese Seite zwar nicht, doch dort steht drin, dass am 4. März 2014:
Website politikus.ru reported, on the night of 2-3, the flight landed at the airport Borispol and Zhuliany , Ukraine carrying many men in civilian clothes but carrying large bags (similar to type bag that the U.S. military used to store equipment).
Der Bericht stammt wohl aus einer russischen Website.
In Borispol und Zhuliany seien ca. 300 Leute mit dem Flugzeug gelandet, die große Taschen hatten, die selben, die auch das US-Militär hat, um die Ausrüstung unterzubringen.
Es sollen die "Angestellten" von Greystone sein.

Also bereits US-Legionäre vor 4 Wochen in der Ukraine, vorausgesetzt das stimmt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:02
@Multiversum
okay bist jetzt außen vor. Tut mir leid!

die anderen die ich ge@ habe, behaupten das aber auch. Und ich will jetzt von denen endlich, unabhängige, nicht aus russland stammende Fakte beweise!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:04
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:aha, noch so eine Behauptung, die ihr sicher beweisen könnt?
Also fürs Protokoll:

Irgendwer postet hier irgendeine Behauptung und du suchst raus wer denn gefälligst dafür die Quellen liefern soll?

Wie wäre es damit den Verfasser der Behauptung damit zu konfrontieren?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:04
@Tepes1983

Du zitierst was Kerry denkt und dann schreibst du;
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:aha, noch so eine Behauptung, die ihr sicher beweisen könnt? Und bitte ne unabhängige Quelle benutzen. RU-Medienbeiträge sind so objektiv wie die deutschen! ;)
Gilt es bei dir also als Quelle, und nicht mehr als Behauptung, wenn es ein Staatsoberhaupt oder Minister von sich gibt? Nur Amerikanische, oder auch Russische?

Du hast doch selbst keine Quelle, verlangst hier aber eine. Kerry spricht von 'starken Hinweisen'. Starke Hinweise, huh, etwa so wie die über die Maßenvernichtungswaffen von Saddam? Mach dich nicht lächerlich und hör auf mit diesen Doppelstandards.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:04
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Echt lustig diese schmieren Komödie^^
Wurden die Leute auf dem Maidan nicht auch bezhalt?
Es scheinen sich tatsächlich mehrere Trittbrettfahrer ins Geschehen eingemischt zu haben, und diese gilt es jetzt (sanft und geschickt) wieder zu entfernen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:06
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-nato-warnt-russland-vor-einmarsch-in-donezk-und-charkow-a-963183.html

Nato-Chef warnt Russland vor Einmarsch in Ostukraine
Die Nato reagiert mit drastischen Vorschlägen auf die Ukraine-Krise: Europa soll aufrüsten, die Armeen ihre Einsatzbereitschaft verbessern. Die Lage im Osten des Landes ist laut Generalsekretär Rasmussen besorgniserregend, Russland müsse sich zurückziehen.

[...]

"Europa hat zu lange abgerüstet"

Als Gegenmaßnahme zum russischen Vorgehen müsse die Nato ihre Reaktionsfähigkeit verbessern, sagte Rasmussen weiter. Unter anderem müsse auch die bisher noch nie eingesetzte Schnelle Eingreiftruppe (Nato Response Force/NRF) in einen Zustand hoher Einsatzbereitschaft versetzt werden.

Rasmussen forderte zudem die Regierungen auf, mehr Geld für die Verteidigung auszugeben. "Die Europäer haben zu viel und zu lange abgerüstet", sagte er. "Dies ist der Moment, um die Kürzungen zu stoppen und den bisherigen Trend wieder umzudrehen."
Erschreckend wie sie, allem Anschein nach, nach Krieg und Blut lechzen. Jetzt darf man wieder kräftig aufrüsten und Europa in den nächsten Krieg führen. Es ist echt lächerlich, wie sich alle beteiligten Nationen in dieser Krise verhalten. Russland und der Westen sind beide einfach nur unverschämt. Wer Pro-Russisch oder Pro-Westlich argumentiert, der hat sie nicht mehr alle und unterliegt nur der jeweiligen Propaganda, durch die jeweiligen Medien, egal ob russisch oder westlich. Denn keine der beiden Seiten ist im Recht und würde zur Not das Leben der Bauern (uns) in diesem Spiel aufs Spiel setzen. Unverschämtheit. Das gehört sofort gestoppt, da es nur wieder um irgendeinen Profit geht.

Es darf nur eine Seite geben: Den Menschen!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:06
Also fürs Protokoll:
na am Cherry-Picken ^^
blabla, wenn ich irgendwo beleidigung gegenüber eines Users geäussert habe, melde es einfach, wird dann gelöscht. Ansonsten schön still sein!



Tepes1983 schrieb:
Ansonsten schön still sein!



LoL :D ... als ob du hier irgendwem das Schreiben verbieten könntest... langsam wirds lächerlich...






komm zeig mir endlich, wo ich beleidige! Lügst wohl nur rum bzw. stellst haltlose Behauptungen auf! Und nur auf deine Behauptung, dass ich beleidige bezieht sich das" schön still sein"- aber was erwartet man von einen Cherrypicker, der dinge reininterprentiert die nicht dastehen. Wie gesagt, da kann man mehr von einer Wand erwarten ^^
wo bleibt dein Beweis, für meine Beleidigungen! Und das hast NUR du geschrieben!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:08
Erschreckend wie sie, allem Anschein nach, nach Krieg und Blut lechzen. Jetzt darf man wieder kräftig aufrüsten und Europa in den nächsten Krieg führen. Es ist echt lächerlich, wie sich alle beteiligten Nationen in dieser Krise verhalten. Russland und der Westen sind beide einfach nur unverschämt. Wer Pro-Russisch oder Pro-Westlich argumentiert, der hat sie nicht mehr alle und unterliegt nur der jeweiligen Propaganda, durch die jeweiligen Medien, egal ob russisch oder westlich. Denn keine der beiden Seiten ist im Recht und würde zur Not das Leben der Bauern (uns) in diesem Spiel aufs Spiel setzen. Unverschämtheit. Das gehört sofort gestoppt, da es nur wieder um irgendeinen Profit geht.
sehe ich auchso!

wünsche dir jetzt schon viel Spaß, weil du ja auch die russische Version anprangerst ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:08
@Phantomeloi
Ja das ist mir bekannt.
Nur waren diese Einheiten bis jetzt nur in Kiev.
Jetzt werden sie dort hingeschickt wo es brennt,
als "Unterstützung". Die USA führt immer solche schmutzigen
Kriege. In meinen Augen hat der Krieg angefangen als die Amis gelandet sind,
auch wenn nur in Form einer privaten Armee, die angeblich ja nicht von den
USA befehligt wird.

@kario
Die USA sind auf einen Konflikt aus!
Sie haben bis jetzt nur noch keinen Grund um Russland anzugreifen.
Doch glaubt mir sie werden sich selbst einen Grund schaffen,
hmm wer weiß vllt hat Russland ja plötzlich ABC-Waffen und die
USA muss uns alle davor schützen. Vllt wirds auch noch absurder^^

@Tepes1983
Natürlich sind die Medien parteiisch, es ist scvhwer jemanden zu finden
der wirklich neutral berichtet. Wenn man sich aber nur/ausschließlich
in unseren Mainstreammedien informiert, ohne sich auch mal das ganze aus
einem anderen Blinkwinkel anzugucken, ist man "befangen".

Ich kenne Menschen die nur diese Medien verfolgen, merkwürdigerweise
haben alle die gleiche schlechte Meinung von Russland und Putin.
Obwohl die Russen den Ball bis jetzt ziemlich flach gehalten haben.
Aber in der Tageschau sagt man Russland ist "böse" also wird es so sein.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:10
@Tepes1983

Wenn du hier unliebsame Meinungen als "Propagandascharlatane" denunzierst ist das beleidigend.

Wikipedia: Scharlatan
Der Duden definiert Scharlatan abwertend als „jemand[en], der bestimmte Fähigkeiten vortäuscht und andere damit hinters Licht führt“.[1]
Ich werde dich aber diesbezüglich nicht zitieren, da du selbst genau weißt was du so in den Thread rotzt... sollte man zumindest meinen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:12
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:hmm wer weiß vllt hat Russland ja plötzlich ABC-Waffen
Russland hat atomare, biologische & chemische Waffen.. Kein Geheimnis, bei der USA genauso wenig.. Deshalb wird das:
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Sie haben bis jetzt nur noch keinen Grund um Russland anzugreifen
auch nicht passieren..


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:13
@Tepes1983 Sprich mich nicht an. Du hast hier behauptet es gäbe nur in Deutschland nicht Staatliche Sender und Verfassungsgericht usw… woraufhin ich dir erklärt hab das dies nicht der fall ist. Wenn du zu dumm bist dies zu begreifen dann ist das dein Problem.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:14
Wenn du hier unliebsame Meinungen als "Propagandascharlatane" denunzierst ist das beleidigend.

Wikipedia: Scharlatan


Der Duden definiert Scharlatan abwertend als „jemand[en], der bestimmte Fähigkeiten vortäuscht und andere damit hinters Licht führt“.[1]

Ich werde dich aber diesbezüglich nicht zitieren, da du selbst genau weißt was du so in den Thread rotzt... sollte man zumindest meinen.
ich bezeichne, nicht belegbare Behauptungen-Als Propagandascharlatanerei! So wie deine Behauptung, das ich beleidige ;) Oder die Behauptung, dass die USA ein Krieg zwischen Europa und RU vorbereiten ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 13:16
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Wurden die Leute auf dem Maidan nicht auch bezhalt?
Nein.
Ausserdem ist die Zahl der Protestierenden im Osten der Ukraine viel geringer.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Also bereits US-Legionäre vor 4 Wochen in der Ukraine, vorausgesetzt das stimmt.
Abstruse Fantasie.


Anzeige

1x zitiertmelden