Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 13:20
nur das die türkei deutsche kriegstechnolgie hinterher rennt
was haben die türke schon
zu bieten.
sollen mal alle waffen exporte in die türkei eingestellt werden
dann
werden wir sehen wer stärker ist deutschland oder türkei
geschweige den gegen USA

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 13:22
Das war schon klar, seit der Thread geöffnet wurde.


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 13:41
Tja zu spät Türkei hat bereits schon Waffen muhahaha ich bitte dich deutschland bautu-boote nicht nur den Plan der rest wird in England gemacht
-.- Türkei ist einer dersträksten in der Nato!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 13:45
Die Türkei hat eine mickrige Rüstungsindustrie, unter anderem deswegen würden sie auchverlieren den Krieg gegen die USA verlieren, ausserdem hab ich schon vorher erwähnt, dassdie Amis, die gesamten Streitkräfte Stützpunkte und Fabriken einfach zerbomben würden undfertig. Eine Besetzung wäre überflüssig, aber es kommt ja eh zu keinem Krieg der beiden^^


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 13:53
Nein und die türkei würde nicht zurückbomben -.- die sind mikrieg na kla du warst wohlnoch nie in türkei was


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 13:54
Es sollte nie zu einem Kireg egal in welchem Land kommen ^^


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 13:58
Wikipedia: Türkische Streitkräfte


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:05
Sollen sie ihre Flugzeuge nach New York schicken oder was ? =)

Den Link kenne ich,der bestärkt mich in meiner Aussage, dass die Türkei verlieren würde. Wie du dortwunderbar erkennen kannst, sind die besten Maschinen alle importiert worden. Ausserdemsagte ich nicht die Türkei sei mickrig, sonder Die Rüstungsindustrie dort. Was auch derGrund dafür ist, wieso der Nachschub an Flugzeugen wohl abbrechen dürfte in einem Krieg-^.^-


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:06
Das ist doch völlig egal ob sie Importiert worden sind hauptsachen die Türkei hatsie.Meinse nur Waffen kann Exportieren oder was ??


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:09
Ich Denke auf der Englischen Wiki Seite ist alles Komplett und ausführlicherDargestellt was die Armee Besitzt da müsste auch jeder Bedientsein...


Wikipedia: Turkish Armed Forces


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:10
Türkei beseitzt auch keine Atombombe aber langschträken bomeb und diese bombe die mitflugzeug abgewrofen wärden.die deutschen haben keine atombomben (dank hitler dürfendeutsche keine haben find ich sinnlos) aber türkei könnte welche herstellen.och kommschon die amis werden mit einem haufen terroristen nicht fertig die typen da haben paarsprengsätze und ak´s das wars -.- .


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:10
@ SoundTrack

Danke ^^


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:12
Du musst meine Posts zusammenhängend betrachten und mitdenken, dann würdest du merken wasich meine. Das was impotiert wurde, das habt ihr, das stimmt. Doch wenn es im Kriegzerstört wird, ist es weg, es kommt nichts neues nach, während die Amis Material imÜberfluss haben und immer was nachschicken können =)


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:13
Aso das meinst du ja aber die türken würden nachschub bekommen von der nato ^^


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:15
aber die würden eh keinen krieg fürhen beide länder sind in der nato


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:16
Belgien Dänemark Türkei Frankreich Deutschland
Großbritannien Island Italien
Luxemburg Niederlande Norwegen Portugal
u.s.w


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:17
Es heißt doch USA vs Türkei und nicht Deutschland vs Türkei -.-

Keiner würde mitden Terroristen fertig werdenwas weiß ich im Irak, oder wo meinst du jetzt?
Die Türkeihat due Möglichkeit Atombomben herzustellen, das ist nix neues, aber die Amis haben sieja längst und glaubst du im Ernst die würden nen atomaren Schlagabtausch starten, wenndie Türkei Atomwaffen hätte? -.-


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:18
Ich habe ebenfalls schon mehrmals erwähnt, dass die eh nicht Krieg gegeneinander führenwürden.


melden

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:18
Ja was mir auch komisch vorkommt die hatten doch dem Iran ein Ultimatum gesetzt vor paarmonaten das haben die Iraner nicht eingehalten ^^ die amis haben nix gemacht was los ??


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.06.2007 um 14:19
Was hat das mit dem Topic zu tun, bleib beim Thema.


Anzeige

melden