Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:28
wieso ist es verboten die FLAGGE VON einer PARTEI die in der TÜRKEI erlaubt ist hier nicht als avatar zu haben das ist freiheitsberaubung

diese PARTEI die MHP ist die 3 grösste partei im parlament und wurde von 8 millionen türken gewählt warum sollte man nicht ihre zeichen hier als avatar haben was soll dass denn

das die grauen wölfe rechtsextremisten sind sagt ihr aber dem ist nicht so
wir sind ganz normal rechts eingestellt oder wollt ihr sagen CDU ist auch rechtsextremistich MHP=CDU genau das gleiche

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:31
@Erlöser
So werdet auch ihr nicht weit kommen.
Wenn ihr keine Angst habt, warum bitten und flehen talabani und barzani das das türkische Militär nicht einmarschiert.

Erzähl diese Märchen jemandem anders aber nicht einem Türken.

Ihr stellt die Türken immer als Monster dar. Aber ihr seid selber die Monster.
Dass ihr hier unschuldige Menschen erpresst, sie zwingt zu rekrutieren, scheint dir ja nicht sehr zu missfallen.
Deine scheiss pekacka verkauft Drogen an unschuldige Menschen.
Dadurch machen sie sich für das Unglück anderer verantwortlich.
Machen Menschen so etwas?

So jetzt fang du mal an die Realität zu verdrehen.
Erzähl mir, dass die pekacka Anhänger Engel sind. Los.
Ich kenne die pekacka sehr gut. Ich weiss wie sie handeln. Ich kenne viele Leute, die von der pekacka erpresst wurden. Sag mir jetzt das sie alle Lügen.
Sag mir jetzt, dass das was die machen legitim ist.

Wenn du meinst, dass die Türkei nicht unschuldig ist, seid ihr es noch weniger als wir.

Die scheiss DTP sitzt im Parlament. Sie haben bisher noch garnichts produktives gemacht.
Wenn denen die Kurden so lieb sind, warum schlagen sie nicht irgendwelche Lösungen vor, damit es den Kurden besser geht?
Sie könnten mal Probleme wie Ehrenmorde unter den Kurden ansprechen, die in der Türkei auch mit Missfallen beobachtet werden. Oder Vorschläge gegen die Armut im Osten...

Es gibt hier so viele Probleme, aber euer wichtigstes Problem ist Land. Ihr wollt einfach nur Land haben der Rest interessiert euch nicht. Ihr wollt nichtmal euch selber helfen.
Nichtmal die DTP will eure Probleme diskutieren.


1x zitiertmelden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:31
Nach meiner Meinung nach sind die CDU und CSU auch rassistisch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:33
Nun, bei manchen CDU-Politikern und ihren Äusserungen zu Türken in Deutschland würde ich die Herren von der CDU schon als "rechts" einstufen wollen.


Haben wir eigentlich den Rechtsextremismus auch schon outgesourct? Zumindest bei der Begeisterung für alles, was Uniform trägt und "Bumm" macht, scheint mir dies schon gelungen.

Wenigstens Kamerad Türk hält die preussischen Ideale hoch.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:33
Ja die CDU und CSU haben einen gewissen Standpunkt gegenüber anderen Nationalitäten, vor allem aber gegen andere Religionen.
Anders ist es wohl ihnen nicht möglich, sich zu rechtfertigen...


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:38
Jetzt hören wir sicherlich wieder solche Ausflüchte wie "Es werden Lügen über die pekacka verbreitet", "der türkische Geheimdienst verübt Anschläge im Namen der pekacka" oder "die DTP lässt keiner Ausreden, sie werden Mundtot durch die Medien gemacht, oder über sie werden auch Lügen verbreitet".

Alles Unterstellungen, die nicht bewiesen sind.
Da ist man hier im Thread falsch. Da sollte man in den Bereich "Verschwörungstheorien".
Da sind solche Leute besser aufgehoben.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:41
zur CDU/CSU kann ich nur sagen, sie haben christliche Werte und sin konservativ. Sie haben kein Problem mit anderen Nationalitäten oder Religionen.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:41
auch wenn sie teilsweise rechts eingestellt sind darf jeder hier deren amblem oder sonst was haben warum dürfen wir nicht das zeichen von der recht eingestellten MHP haben ????


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:42
@türkholigan

LOL..Freiheitsberaubung. Spitzenwitz.

Fakt ist: Hier im Forum werden nun mal Symbole der Grauen Wölfe NICHT geduldet.
So einfach ist das.


1x zitiertmelden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:43
@polyprion

ISt das Hier antTürken Forum???


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:43
die CDU/CSU ist aber nicht rechts.


1x zitiertmelden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:44
Bei egal ws türke hier rein schriebt wird der sofort gesperrt bei deutsche oder russe wohl kaum


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:47
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:die CDU/CSU ist aber nicht rechts.
deswegen haben die meisten ausländer die deutsche pass haben SPD gewähl O_o


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:48
@ polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Fakt ist: Hier im Forum werden nun mal Symbole der Grauen Wölfe NICHT geduldet.
So einfach ist das.
Aber Terror-Verherrlichung wird hier geduldet oder wie ???
Zitat von ErlöserErlöser schrieb:Die Kurdenkrieger haben keine Angst. Täglich werden aus Deutschland Nachwuchs in den Bergen Kurdistans rekrutiert. Mach dir da mal keine Sorgen. Wer Gewalt haben will kriegt gewalt.



melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:49
das ist richtig UNFAIR

ihr habt NUR Etwas gegen türken ist doch so gegen pkk oder so sagt ihr nix
"kurdistan" flaggen darf man aber reinstellen aber keine PARTEI simbole


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:50
>>deswegen haben die meisten ausländer die deutsche pass haben SPD gewähl O_o

Was hat denn das damit zu tun?
Wenn die FDP jedem ausländischen Wähler 5000€ Sofortzahlung verspricht, werden
die meisten Ausländer FDP wählen. Erinner dich mal an Schröders damalige Kampagne
zurück... er hat gezielt versucht die Ausländer zu mobilisieren, was scheinbar auch
geklappt hat. Merkel, bzw. die CDU hätte auch so eine Kampagne starten können, um
sich die Stimmen der Ausländer zu sichern.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:51
warum aber ist es verboten MHP oder GraueWölfe zeichen als avatar zu haben es gibt kein logischen grund


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:54
@türkholigan

Da mal nicht auf die Schnelle was verwechseln. Wie gesagt: Die Flagge eines nicht existierenden Landes steht nicht AUTOMATISCH für Terrorismus - während die Flagge der MHP eindeutig faschistische und nationalistische Gesinnungen widerspiegelt. Und letztere werden hier im Forum NICHT toleriert.
Ist das SO schwer zu verstehen?

Und das hat NICHTS gegen Türken zu bedeuten


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:55
dann häng doch deine eigene MHP fahne zuhause an deiner wand , wenn das hier verboten ist .

Ertrags wie ein mann , rumheulen bringt nix


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 16:57
..und bevor mir da das Wort im Munde verdreht wird: das "letztere" bezog sich selbstverständlich auch auf das Wort "faschistische".


Anzeige

melden