Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 00:35
"Einen Christen vom Islam zu überzeugen ist einfacher als einen Atheisten zu
überzeugen"


Würde ich so pauschal nicht sagen

Anzeige
melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 01:01
Am Besten Überhaupt nicht Überzeugen :)

Jeder wird seinen Weg Finden...


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 02:05
nun wenn dieser missionär mir einen scheck austellen würde ,wäre ich gewillt meinenglauben zu wechseln


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 02:23
so einfach ist das net

musst teilweise ihre kurse besuchen...


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 03:21
ja und solange das $$ stimmt , würde ich sogar einen verbrannten toastbrot für jesushalten


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 04:52
@ira

Du würdest deinen Glauben für Geld verkaufen?
Ich glaube nicht und würdefür alles Geld der Welt diese Überzeugung nicht verkaufen.

@all
Zitat von vatolocovatoloco schrieb:quantumet demonstrandum
Ich hatte nie Latein, heisst dass "die Menge der Beweise,Menge und Beweise"?
Aber wieso dann die Beugung?

Ich kenn nur q.e.d. ( Quoderat demonstrandum = was zu beweisen war, <= hat mein Mathelehrer immer benutzt)
Lasst ich nicht dumm sterben...


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 04:55
Edith meint: Lasst *mich* nicht dumm sterben...

Wieso hat Edith hier keine Rechte:/


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 06:20
lol wie soll er da was bewirken (Missionar) .. in der Kebab Stube lol..
Kebab is dochder groesste Wirtschaftzweig lol


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 08:40
hey wunjo ! naber lan!

was geht ab , alter heide ..


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 11:43
Selam.


@Ira... Ich hoffe du meinst es nicht ernst, mit dem "wechsel" für paarDollarscheinen, oder?

Für seine Überzeugung sterben bedeutet Märtyrer zusein!


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 11:54
omg... jetzt geht das schon wieder los...

wenn jemand glaubt, dann soll er richtigglauben, aus eigener überzeugung, für sich...

und so ne märtyrer, will eh keiner,denn jeder soll glauben was er für sich selber als den eigenen weg sieht.
voneinander lernen, egal welcher glaube der andere hat und respktieren, so erreicht mangemeinsam ziele und tut gutes...


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 12:27
Ich kann die von "christlich-abendländischer" Kultur geprägten Menschen schon verstehen,dass es ihnen gefällt oder egal ist, dass in der Türkei die Christen Missionieren.
Aber wenn wir nach Deutschland schauen und hier z.B. ein Thread erstellt wird dass ineinigen Jahrzehnten Moslems die Mehrheit bilden, so wird sofort empörung laut. Ich kannes mir auch sehr gut vorstellen, dass die Personen, die hier meinen dass es nicht schlimmsei, dass die Christen in der Türkei missionieren, sich sehr darüber aufregen würden,wenn ein Mann mit einem Koran in der Hand mal bei den Deutschen missionieren würden.
Ich meine wenn sich einige User hier schon darüber aufregen, dass Muslime versuchenihre eigenen Glaubensbrüder zu überreden, die jetzt nicht so gläubig sind, zum Islameinen festeren Draht zu haben, dann würde man wohl ausrasten, wenn der Mann mit dem Koranvor der christlichen/deutschen Tür steht oder?
Ich meine wenn einer das schon nichtleiden kann und viele dass missbiligen, dass Moslems ihre eigenen Glaubensbrüderversuchen zu überreden, dann wird diese Missbiligung bei einer richtigen Missionierungvon Seiten der Moslems bei den Deutschen wohl noch höher sein oder?
Aber in der Türkeisollten die Christen schon Missionieren dürfen da hat man nichts dagegen und da hat manauch kein Verständnis dafür, wenn einer mal etwas dagegen hat. Ich kann mir das sehr gutvorstellen, dass einige User so eine Doppelmoral haben. Für mich gehören diese Leute desLandes verwiesen, wenn sie die Not der Menschen ausnutzen, um zu bekehren.


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 12:29
So und morgen reinige ich mich schön (Abdest) nehme mir den heiligen Koran zur Hand undgehe dann Missionieren. Mal sehen was dann passiert und wie die deutsche Bevölkerungreagiert.


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 12:31
@ Doetz

Vergiss die Dollar-Scheine nicht, das ist das wichtigste :D


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 12:37
Ja das Problem ist, dass man hierzulande nicht in Not ist. Deswegen müsste ich schon einPaar Dollarscheine mehr mitnehmen.
Das wird wohl kein Schnäppchen;-)


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 13:15
ich bin gegen missionieren, egal wer es tut.


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 13:22
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:So und morgen reinige ich mich schön (Abdest) nehme mir den heiligenKoran zur Hand und gehe dann Missionieren. Mal sehen was dann passiert und wie diedeutsche Bevölkerung reagiert.
Gründe gleich ein Zentrum wo du armenMenschen für Seminarbesuche und für's konvertieren Geld, Haus, Auto geben kannst, mit derBedingung sich als Christ auszugeben.


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 13:28
Leute - dann einigt euch auf die Missionarsstellung, dann ist beiden Seiten gedient :)


melden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 13:34
@freestyler

Das mag es geben... Aber diese Menschen haben wohl nicht verstanden,was es heißt Menschen zu Jeusus zu holen. Verallgemeiner das nicht.


1x zitiertmelden

Missionare in der Türkei !

03.08.2007 um 13:38
@all

Und Mission ist nichts böses. Diese Menschen wollen Seelen retten. Jesus istfür uns gestorben, man kann ja Moslem bleiben, aber ich glaube dass es wichtig ist,dieses Sühnenopfer anzunehmen, um unsterblich zu werden.

Diese Frage "Stellt euchvor wir würden das hier machen" ist so weltlich wie die Frage nach dem längeren Penis,weil darum geht es nicht. Es geht nicht ums Diesseits oder um Kultur, sondern um dasJenseits. Ich respektiere den Islam, das hat damit gar nichts zu tun.


Anzeige

melden