Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 00:57
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Hier wird geschildert ,wie "Unabhängig," Bild, Zeit und Co sind!!
Der Pensionisten-Staatssender ZDF wird schon recht haben.

:D

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:03
Findest du ?
[aldaris/ZITAT]
Rico.greift sehr oft ganz andere Themen auf als Popp.
Die quatschen nicht beide immer das gleiche.
Das stimmt definitiv nicht.
Andreas Popp hält Vorträge ,über Demokratie ,Wahlen, Dogmen usw.

Ich weiß ja Nicht wieviele Videos du dir angeschaut hast...



melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:07
:-D ,ich hab gelesen ,das ZDF diese Folge von der Anstalt, aus der ZDF-Mediathek neben möchte.
Vorallen viele Artikel werden bei denen gelöscht nach paar Wochen.Wegen einem neuen Gesetz.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:08
Die Wissensmanufaktur verfolgt kollektiv den Plan B. Schon deshalb müssen die beiden ihre Vorträge irgendwie darauf fokussieren.

@blonderEngel91

Geb dir mal mehr Mühe mit der Formatierung.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Geb dir mal mehr Mühe mit der Formatierung.
... und das legst du ihm tatsächlich zur Last? nur weil er ein Zitat von dir nicht richtig auf die Reihe bekommen hat. Komm schon! Das kannst du besser!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:15
Ist nicht so einfach auf dem Smartphone, ich gib mir ja mühe :-)

Wenigstens haben die ja eine Alternative im Angebot!!
Was bringt es wenn man das herrschende System abschaffen möchte ,aber nicht weiß was danach passieren soll, wenn es abgeschafft wurde ;-)


Natürlich kann man nie wissen welche Absichten Menschen wirklich haben, ich würde die jetzt auch nicht als die Anführer oder so haben wollen, sondern selbst mit entscheidenden wollen wie es weiter geht. Man sollte immer skeptisch sein.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:17
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Komm schon! Das kannst du besser!
Du leider nicht. Deshalb bezieht sich dein einziger Punkt der Aussage auch auf eine solche Nichtigkeit.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: und das legst du ihm
Sollte eine Sie sein, oder? Du Schelm!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:20
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sollte eine Sie sein, oder? Du Schelm!
Die hat Argumente drauf, so stark wie ein Mann :D


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:22
Aber die Wissensmanufaktur erscheint mir um einiges Glaubwürdiger, als unsere Regierung und so manchen Zeitungen.

Vorallen der Satz von Herrn Seehofer war schon krass: "Die jenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden und die jenige die Entscheiden wurden nicht gewählt."
https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=d5dC7hI0t8E


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:25
:-D seit wann nennt sich ein Man BlonderEngel :-D

Ok außer ,wenn der homosexuell wäre warscheinlich


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:26
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Wenigstens haben die ja eine Alternative im Angebot!!
Erkläre doch mal, wie diese Alternative genau ausschaut, welche Vorteile sie hat und wie sie genau das derzeitige System verbessern kann. Popps Rhetorik kann beeindruckend sein, insofern auch Albrechts - aber lass uns doch konkret werden und nicht bloß auf solche Koryphäen verweisen..

Ein Kollege hatte mal, bedingt durch seine Perspektivlosigkeit, 'ne Art Youtube-Psychose, bis er mal die Dinge hinterfragt hat. Popp stand da ganz oben - aber der war noch harmlos. Werde einfach mal konkreter, denn ich glaube, du hast zu viel Videos und Empfehlungen konsumiert.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:27
hier mußt du aufpassen @blonderEngel91 : die Medien sagen hier folgendes " Seehofer sagt die Wahrheit ". Seehofer war einige Zeit der Vorsitzende des Bundesrates. Und damit heimlich der mächtigste Mann in Deutschland. Denn er kann Gesetze verhindern die beschlossen wurden. Durch diesen einen Satz, der sich zunächst so sympatisch anhört " bla bla ... die gewählt sind haben nichts zu entscheiden bla bla " verdreht er Tatsachen: Denn wenn Seehofer der gewählt ist, nichts zu entscheiden hätte, wäre er niemals Vorsitzender des Bundesrates geworden, und er wäre auch ganz sicher nicht Ministerpräsident von Bayern geworden, und er wäre auch nicht damals Bundesgesundheitsminister geworden.

Glaub mir...


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:33
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Das ist eine Behauptung mehr nicht!! Die du da machst.
Nein das ist alles belegt.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Alles was nicht von der Zeit oder Spiegel kommt ist für dich unseriös!?
Wie kommst du da drauf?
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Hier wird geschildert ,wie "Unabhängig," Bild, Zeit und Co sind!!

Oder ist ZDF keine seriöse Quelle in deinen Augen?
Eine Comedysendung is für mich keine gute quelle. :D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eine Comedysendung is für mich keine gute quelle. :D
Stimmt!

... und...

................... das weiß das ZDF auch!

... nur die " dummen " Fernsehzuschauer vom ZDF sollen das glauben das eine Comedysendung " seriös " und damit glaubwürdig ist !

@blonderEngel91


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:40
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Aber die Wissensmanufaktur erscheint mir um einiges Glaubwürdiger, als unsere Regierung und so manchen Zeitungen.
Die Glaubwürdigkeit von Edelmetallspekulanten ist bei mir eher total im Keller.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:44
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Glaubwürdigkeit von Edelmetallspekulanten ist bei mir eher total im Keller.
jew

Jo.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:51
@Pfeifenphysik

Popp schaut eher wie ein Gürtelpuff-Besitzer in Wien aus:

popp

;)

Aber ernsthaft, das ist/war seine Firma:
http://www.lor-ag.com/startseite/

Lief halt blöd in den Krisenjahren, haben anscheinend nicht soviele Edelmetall gekauft wie erhofft/herbeigebetet.

Jetzt muss er auf die Ochsentour der Montagsdemos. Life is tough.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 01:53
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Popp schaut eher wie ein Gürtelpuff-Besitzer in Wien aus:
Wenn schon, wie ein i n t e l l e k t u e l l e r Gürtelpuff-Besitzer, darauf lege ich wert.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:07
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Wenn schon, wie ein i n t e l l e k t u e l l e r Gürtelpuff-Besitzer, darauf lege ich wert.
Naja, der Lielacher und andere haben vermutlich mehr drauf.

1376567309852-lielacher6
http://derstandard.at/1376534551215/Der-groesste-Zuhaelter-ist-oft-die-Familie



Thomas Polak hat überhaupt gleich Steuergelder für sein Sex-Start-Up requiriert:

polak per 1390236470820137
http://wirtschaftsblatt.at/home/life/techzone/1551289/Vangardistcom-Maennermagazin-auf-Expansionskurs (Archiv-Version vom 06.03.2015)


Keine Ahnung, wie es Popp im Vergleich dazu ergeht. Ochsentour scheint für die Gürtel-Luden nicht notwendig zu sein.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:15
Wir leben im Kapitalismus was heißt ,das den bitte schön?

Kapital regiert und wer viel Kapital hat regiert ^^
Wenn man sich die Parteispenden anschaut, kann man genau erkennen weshalb manche Politiker bestimmte Entscheidungen treffen. Und je mehr Geld eine Partei hat, desto mehr kann sie für sich werben. Es werden ja auch seltsamer Weise nur die Parteien am häufigsten gewählt, die auch sehr präsent in den Medien sind.

Habt ihr auch schon mal was von den Bildebergen gehört?
einmal im Jahr treffen sich die einflussreichsten Wirtschaftsbosse usw. ,jedes an einem anderen Standort.


Ich bin seit meiner Schulzeit ein sehr Politisch interessierter Mensch und dachte auch erst alles wäre ok. Aber je älter ich wurde desto mehr sah ich ,das es nicht so nicht. Ich denke viel nach und Liebe
Geschichte und befasse mich mit der Psyche des Menschen und mit PR.
Ich schaue viele Videos ,weil ich Thematiken von verschiedenen Perspektiven betrachten möchte, bevor ich mir darüber eine Meinung bilde.

Vorallen habe ich durch Geschichtliche Ereignisse erkannt, wie oft sich die Masse geirrt hat. Und es zuwenig Menschen gab, die kritisch waren. Ich möchte.nicht blind der Masse folgen, denn die meisten sind nur Mitläufer und folgen ohne wirklich zu wissen weshalb, weil es einfach alle tun.

Der Plan B beinhaltet , das fließende GeldSystem ,also keine verzinste GeldsSchöpfung.
Dadurch gäbe es eine inflation, aber diese wäre jedoch nicht so schlimm. Da nun die verstecken zinsZahlungen in den Lebensunterhaltskosten nicht mehr gezahlt werden müssten.
Es gäb auch keine Steuern mehr, dadurch würden.viele Berufe wie z.b Steuerberater usw.
Wegfallen dadurch würden die Menschen die sinnvolle Arbeit unter sich aufteilen und hätten mehr Freizeit.

Es würde dann noch ein GrundEinkommen geben, damit jeder gut versorgt wird und z.b Mütter wieder besser der Erziehung ihrer Kinder nachgehen kann. Oder Firmen nicht aus der VerelendungsAngst Profit schlagen können ( 1 Euro Jobs ...).
Zudem könnten jetzt viel mehr Menschen sozialen Berufen nachgehen, da sie nun keine ExistenzAngst mehr haben müssen. Es würden sich einfach viel mehr Leute sozial arrangieren ,wenn sie auch angemessen bezahlt würden.

Dann Freie Presse

Und das soziale Bodenrecht, dass jeder etwas für sein GrundStück bezahlt ,aber jeder halt was von den eingezahlten bekommt. So ungefähr


Anzeige

1x zitiertmelden