Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

30.10.2014 um 06:52
Dachte die letzten Monate auch, es wäre komplett vorbei, aber Kenny macht weiter :)

https://www.youtube.com/watch?v=e97v0F0SqPc (Video: KenFM am Set: Friedens-Mahnwache Karlsruhe, 25.10.2014)

Es erstaunt mich immer wieder, wie stark er rhetorisch ist.
Dieser Mann kann Leuten auf dem Bildungsniveau von seinen Anhängern ALLES verkaufen.
Schade, dass er seine Fähigkeiten so verschwendet, aber er macht scheinbar immer noch gutes Geld mit seinen Mahnwachen.

Anzeige
11x zitiert3x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

30.10.2014 um 10:36
Hervorragende Rede von Ken, sollte man sich ansehen/hören.
Mir ist nicht aufgefallen, dass er Unwahrheiten von sich gab, aber @Draiiipunkt0,
nenne doch mal ein paar Dinge beim Namen, sollte doch für Dich
kein Problem sein, denn
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dieser Mann kann Leuten auf dem Bildungsniveau von seinen Anhängern ALLES verkaufen.
da du kein Anhänger, Jünger, Glaubensbruder oder was auch immer bist, bist du doch
intellektuell überlegen und die eine oder andere Unwahrheit aufzuzeigen sicher im Stande.

Besonders lustig fand ich übrigens die Einlagen der Aluhüte, besser kann man sich
kaum selbst demontieren.
Den Rest des Videos fand ich dagegen nicht lustig, aber überdenkenswert, da ziemlich
zutreffend.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.10.2014 um 10:43
Zitat von skepskep schrieb:Besonders lustig fand ich übrigens die Einlagen der Aluhüte, besser kann man sich
kaum selbst demontieren.
Doch, kennste die Truppe noch:

STOPPT-PUTIN-JETZT

oder:

http://www.brainyquote.com/quotes/authors/a/anders_fogh_rasmussen.html


melden

Montags-Mahnwachen

30.10.2014 um 11:20
Ich kann den nicht mehr hören, also worum geht's? NATO-Faschismus, NATO-Presse, jüdisches Finanzkapital? Putin-Anbiederung? Oder doch wieder um Ameisen und Vögel?

Wird Jebsen eigentlich am 9. November eine flammende Rede vor Hooligans und Neonazis halten? Oder kommt er gar nicht?


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 02:30
@skep
Zitat von skepskep schrieb:da du kein Anhänger, Jünger, Glaubensbruder oder was auch immer bist, bist du doch
intellektuell überlegen und die eine oder andere Unwahrheit aufzuzeigen sicher im Stande.
Wo hab ich denn behauptet, dass er Unwahrheiten von sich gibt?
Er stellt die Sachverhalte verkürzt und so dar, wie sie ihm gerade in den Kram passen.
Die Kernaussage seiner Reden ist immer: ""Wir" sollten uns "das" von "den Mächtigen" nicht mehr gefallen lassen und ein freies und selbstbestimmtes Leben leben.
An sich hört sich das nett an, ist aber nunmal völlig schwammig und selten mit Realitätsbezug vorgetragen.

Hinzu kommt, dass es nicht seine eigenen Überzeugungen sind, die er vorträgt.
Ken Jebsen ist eine Kunstfigur, die darauf ausgelegt ist, Geld zu verdienen.
Mit dem echten Ken hat diese wenig zu tun, außer dass sie ebenfalls von seinen überdurchschnittlichen rhetorischen Fähigkeiten profitiert.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich kann den nicht mehr hören, also worum geht's? NATO-Faschismus, NATO-Presse, jüdisches Finanzkapital? Putin-Anbiederung?
Ein bunter Mix von allem würde ich sagen.
Sehr unterhaltsam, wie er mit Konfetti beworfen wird :D
Das ist natürlich ein fieser Angriff seiner Feinde :D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 02:45
Sorry wegen doppelpost ;)

@skep
Zitat von skepskep schrieb:Besonders lustig fand ich übrigens die Einlagen der Aluhüte, besser kann man sich
kaum selbst demontieren.
Hier von "den Aluhüten" zu sprechen und sie quasi als so etwas wie die Erzfeinde der Mahnwächtler darzustellen, finde ich übrigens mehr als lächerlich :D
"Sie" können "sich" nicht demontieren, weil sie erstens keine geschlossene Gruppe sind und zweitens nicht den Anspruch haben, mit den Mahnwächtlern zu diskutieren. Es sind einfach ein paar Leute, die sich über Jebsen und Co lustig machen.
Mit Erfolg. Jebsens Anhänger regen sich tierisch drüber auf.
Ich finde das sehr unterhaltsam. Weiter so.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 03:22
@skep
Naja,er hat verschwiegen das unter anderem Ströbele nach Karlsruhe gezogen ist


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 11:27
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Hinzu kommt, dass es nicht seine eigenen Überzeugungen sind, die er vorträgt.
Ken Jebsen ist eine Kunstfigur, die darauf ausgelegt ist, Geld zu verdienen.
Mit dem echten Ken hat diese wenig zu tun, außer dass sie ebenfalls von seinen überdurchschnittlichen rhetorischen Fähigkeiten profitiert.
Na dann doch lieber Harald Schmidt ... oder wars Harald Lesch, etwas verwirrt.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 13:52


Nach Elsässers Einladung an die HoGeSa-Spasten am 9.11. in Berlin mit zu demonstrieren für deren ganz eigenen Vorstellungen von Frieden, hat die Karikartur nochmal an Bedeutung gewonnen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:10
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Nach Elsässers Einladung an die HoGeSa-Spasten am 9.11. in Berlin mit zu demonstrieren für deren ganz eigenen Vorstellungen von Frieden, hat die Karikartur nochmal an Bedeutung gewonnen.
Wenn Elsässer jetzt Staatsfeind Nr. 1 wird, mach ich mir 'ne Bratwurst in Ava.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:21
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Wenn Elsässer jetzt Staatsfeind Nr. 1 wird, mach ich mir 'ne Bratwurst in Ava.
Da kannst Du Dir gar nicht vorstellen, wie egal mir das ist.

Aber warum Else die HoGeSa-Spasten zur Friedensdemo einlädt, kannst Du mir das erklären?

Ist das Elses Vorstellung einer Friedensdemo?

urn-newsml-dpa-com-20090101-141027-99-02

Und schau mal, hier winken einige HoGeSa-Spasten dem Else schon zu:

2888180229983500highResHoGeSa5


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:23
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Da kannst Du Dir gar nicht vorstellen, wie egal mir das ist.
Easy.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:25
@Subcomandante

Fehlen nur noch die Salafisten in Berlin, dann sind alle Spaken auf einem Haufen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:32
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Fehlen nur noch die Salafisten in Berlin, dann sind alle Spaken auf einem Haufen.
Dann wird es aber schwierig, den Überblick zu behalten, wer mit wem gegen wen?!


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:42
Hm .. also ..

Hooligans gegen Salafisten mit Nazis, Kurden, Mahnwächtlern, Reichsbürgern, Chemmis, Esoterikfaschisten etc.

Neonazis gegen Ausländer, insb. Salafisten, Linke und mit Hooligans, Kurden, Mahnwächtlern, Reichsbürgern, Chemmis, Esoterikfaschisten etc.

Der gemeine Mahnwächtler gegen jüdisches Finanzkapital, NATO, USA, die Medien usw. usf. mit Neonazis, Hooligans, Reichsbürgern, Chemmis, Esoterikfaschisten etc.

Reichsbürger mit allen gegen die BRD-GmbH

Linksextreme gegen Neonazis

Salafisten gegen Kurden, Neonazis, Nicht-Muslime

..

Das wird wirsch .. :D


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:42
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Dann wird es aber schwierig, den Überblick zu behalten, wer mit wem gegen wen?!
ein "miteinander" wird eine illusion bleiben.

es wird alles vielmehr auf ein alle gegen alle hinauslaufen.
das vermeintliche miteinander das da zeitweilig besteht hat die halbwertzeit eigentlich schon überschritten.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:44
Schon 'ne lustige Vorstellung, dass Else da eine Rede hält vor Skinheads, Faschos und Hooligans.


melden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:51
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Dann wird es aber schwierig, den Überblick zu behalten, wer mit wem gegen wen?!
Kann man auch nicht bringen wenn man Compact nicht kauft.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:56
Ein widerliches Hetz-Magazin.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

31.10.2014 um 14:57
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ein widerliches Hetz-Magazin.
Dann musst du leider kapitulieren und 'nen Alu-Hut basteln.


Anzeige

melden