Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

20.03.2015 um 21:52
@Draiiipunkt0
Ich greif ja auch ganz gerne auf FB Infos zurück, aber

DFG/VK gegründet 1892
KenFM gegründet 2001 (als rbb Sendung)

Die DFG/VK hatte 4 Friedensnobelpreisträger in ihren Reihen. Wieviele laufen davon bei KenFM rum?

Will sagen, dass die Like-Zahlen nicht darüber entscheiden, ob eine Organisation irrelevant ist oder nicht. Die DFG/VK hat innerhalb der alten Friedensbewegung einen wichtigen Stellenwert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

20.03.2015 um 23:28
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die DFG/VK hat innerhalb der alten Friedensbewegung einen wichtigen Stellenwert.
*hatte

Heute kräht kein Hahn mehr danach.


melden

Montags-Mahnwachen

20.03.2015 um 23:47
@Draiiipunkt0
Wer hat denn heute innerhalb der alten Friedensbewegung eine wichtige Stellung?


melden

Montags-Mahnwachen

21.03.2015 um 09:59
Wer hat heute innerhalb der neuen Friedensbewegung eine wichtige Stellung?

Antwort: Xavier Naidoo.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.03.2015 um 15:39
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Antwort: Xavier Naidoo
Den mögen auch die Reichsdeppen. ^^
Xavier ist für alle da. :D ;)


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 10:33
http://issuu.com/obsfrankfurt/docs/2015_08_12_ap18_querfront?e=2766095/14766946 (Archiv-Version vom 26.08.2015)

Interessante Studie zum Thema Querfront, der Otto Brenner Stiftung.


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 11:26
@Balthasar70
Hmm.
Weiß nicht. Einerseits ist der Schrieb durchaus interessant, weil Protagonisten und Verlage vorgestellt wurden. Was Neues war nicht dabei, ich schätze in diesem thread findet man haargenau die gleichen Aussagen, allerdings nicht zusammengefasst.
Als absolut positiv empfand ich die mehrfache Nennung von Müller und seinen Nachdenkseiten, die schon ziemlich lange in die diesem Sumpf mitplanschen, aber irgendwie als Antagonisten wahrgenommen bzw dargestellt werden.

Für eine Studie ist das aber ziemlich dürr. Da wurden doch nur Infos zusammengetragen, die nun wirklich kein Geheimnis sind. Scheint mir eher ein Positionspapier zu sein.
Schmerzlich vermisst habe ich Shahyar und Attac. Letztere wurde nur nebenbei angesprochen. Der offizielle verkündete Schulterschluss wurde gar nicht erwähnt. "Vordenker" Shahyar, immerhin zumindest im erweiterten Strippenzieherkreis, fehlt komplett. Ein Schelm wer nun darüber sinniert, was OBS mit der ig-metall zu tun hat, und was igm und attac gemeinsam veranstalten.


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 11:38
@wuec


...naja es gibt ja Studien in verschiedenen Detailierungsgraden, ich habe das, so gut zusammengefasst bisher selten gelesen, das Fehlen vieler Protagonisten ist wohl dem Umfang der Arbeit geschuldet. Ich woellte da nicht päpstlicher als der Papst sein.


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 11:56
@Balthasar70
Hab ja auch nicht gegen dich oder deinen Beitrag gemeckert. Es sei denn, du bist der Autor des Papiers, wovon ich mal nicht ausgehe.

___
Das „Compact“-Magazin war mit einem Stand auf der Leipziger Buchmesse 2015 vertreten.
Die offensichtlich rasch wachsende aktuelle Auflage (Druckauflage: 42.000 Exemplare) wur- de vom Chefredakteur gegenüber dem Autor mit knapp 30.000 verkauften Exemplaren (Ende
2014) angegeben; zwei Jahre zuvor habe die Verkaufsauflage bei etwa 13.000 und ein Jahr zuvor bei etwa 20.000 Exemplaren gelegen
Das nenn ich mal anständige Wachstumsraten. Ob da Elsäs antifinanzjüdischer Taschenrechner ausreicht um das Wachstum p.a. ausrechnen zu können?


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 11:59
Hat wohl geholfen, als Wanderprediger auf jedwede Veranstaltung (Mahnwachen, Legida, diverse Kongresse etc.) zu gehen und 'Ami go home' zu brüllen


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 13:25
@Balthasar70
Hab eben in Vt einen Thread über die "Russlandjournalisten" -Marke neu, anders, alternativ- entdeckt. Vielleicht möchtest du deinen Beitrag dort nochmal posten, denn dein Papier beleuchtet ebenjene "Journalisten" um die es dort geht (Elsä, Kenny...).


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 14:01
@wuec
....done


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 14:14
@Balthasar70
Ah Mist. Den meinte ich nicht sondern den Thread mit Titel "Verschwörung der VTler - Alternative Presse von Russland gelenkt?"
Kann leider keinen Link setzen. Das Handy leidet mal wieder an Montag.
Es ist der vierte oder fünfte Thread in der Kraut-und-Rüben-Rubrik. Im Eingangpost geht es explizit um Els-Jeb-Hör


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 14:23
@wuec
...nochmal done :-)


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 14:31
@Balthasar70
Prima. Und jetzt lehnen wir uns entspannt zurück, warten ab, ob die einschlägig Verdächtigen mit einem pdf (mit vielen Buchstaben) zurande kommen, und erfreuen uns anschließend an den pawlowschen Reflexen.
Bisschen Spaß wird man hier ja wohl noch haben dürfen^^


melden

Montags-Mahnwachen

17.08.2015 um 14:32
@wuec
*wuff* :-)


melden

Montags-Mahnwachen

18.08.2015 um 09:08
@Balthasar70
Ich hab's geahnt, die stehen mit dem Hammer vor dem pdf und kriegen das Ding nicht auf.
Oder aber das Immunisierungsprotokoll wurde durch das Wörtchen "Studie" und die damit verbundenen Assoziationen "Mäinschtriem, offiziell, Regierungslakaien und Pfui Spinne, Wissenschaft!" aktiviert, wodurch sämtliche Wahrnehmungssinne automatisch mit einem Störsignal außer Betrieb gesetzt wurden, um das Eindringen unerwünschter Inhalte zu verhindern.


melden

Montags-Mahnwachen

18.08.2015 um 09:52
Danke für die Studie. Aus Zeitmangel habe ich sie nur etwas über flogen. Für mich persönlich war leider nichts interessantes dabei.


melden

Montags-Mahnwachen

18.08.2015 um 20:33
@wuec
Ich hab's geahnt, die stehen mit dem Hammer vor dem pdf und kriegen das Ding nicht auf.
Oder aber das Immunisierungsprotokoll wurde durch das Wörtchen "Studie" und die damit verbundenen Assoziationen "Mäinschtriem, offiziell, Regierungslakaien und Pfui Spinne, Wissenschaft!" aktiviert, wodurch sämtliche Wahrnehmungssinne automatisch mit einem Störsignal außer Betrieb gesetzt wurden, um das Eindringen unerwünschter Inhalte zu verhindern.
es soll auch Leute geben, die zwar den sogenannten Westen kritisieren , sich Pfeifen wie Elsässer & Co. oder RT&Co. trotzdem nicht reinziehen (wieviele ausser mir das sind, weiss ich allerdings nicht) ... Insofern müsste man das mit dem Beißreflex dir allein anlasten.


melden

Montags-Mahnwachen

18.08.2015 um 20:42
@catman
Soso. Wenn das mal nicht äusserst interessant und spannend ist.


Anzeige

1x zitiertmelden