Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grausame Regierung der USA, damals wie heute. ( Sammelbeitrag )

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE ausgeschlossen ist, gibt es hier auch nichts zu diskutieren
Seite 1 von 1
Der_Neger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grausame Regierung der USA, damals wie heute. ( Sammelbeitrag )

11.06.2014 um 09:08
Hi,

also worum geht´s hier? Der Neger erklärt´s euch; von Anbeginn ihrer Existenz waren die vereinigten Staaten ein Terrorstaat wie Israel. Bevor mich die Neger hier als Antisemiten darstellen sei eins gesagt - in ein fremdes, von einem anderen Volk bereits seit Jahrzehnten besetztes Land einmarschieren, dort einen Völkermord veranstalten und die mickrigen, noch übriggebliebenen Gebiete besiedeln, das gehört sich nicht meine Neger! Yo.

1923 begann die Regierung der vereinigten Staaten damit die industrielle Alkoholherstellung während der Prohibition zu vergiften, damit der von der Regierung vergiftete Alkohol auf den Schwarzmarkt komme und die Leute davon abhalte trotz des Verbots weiterhin zu trinken. Neger, da bin ich voll erschrocken! Yo. 1933 endete die Prohibition mit bereits 10.000 an den Folgen dieser Tat gestorbenen. Yo ( traurig ). Damit ihr jetzt nicht denkt der Neger hat´n Hirnschaden, hier die Quelle http://www.slate.com/articles/health_and_science/medical_examiner/2010/02/the_chemists_war.single.html

1932 wurde in Tuskegee wurde in der Hoffnung, dass eine Behandlung für Schwarze zugelassen wird eine Studie durchgeführt, sie hieß „ die Studie zur Erforschung der Syphilis beim männlichen Neger“. Kein Scherz! Neger aufgepasst! Ums kurz zu machen: uninformierte, ungebildete schwarze Männer, deren Syphilis trotz der Entdeckung von Penicillin als Gegenmittel im Jahre 1947 nicht behandelt wurde; sie starben bei dieser Studie. Was man uns nicht schon alles angetan hat, Negers! „ach, der Neger redet doch bloß“ - keineswegs, hier eine .gov Seite http://www.cdc.gov/tuskegee/timeline.htm

weitere Straftaten der USA gegen ihr eigenes Volk als auch gegen andere folgen bald. Tragt bei, was ihr noch über solche Vorfälle in den USA wisst. Yo.

Der_Neger


melden

Die grausame Regierung der USA, damals wie heute. ( Sammelbeitrag )

11.06.2014 um 09:39
Und Tschüss mit dem Thread.

kann nicht alle 2 Tage nen neuen Nonsens Thread geben.


ich bitte um Schließung oder Verschiebung


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE ausgeschlossen ist, gibt es hier auch nichts zu diskutieren