Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Mordrekord in Brasilien

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Korruption, Parallelwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Mordrekord in Brasilien

02.07.2014 um 19:20
@kickboxer187
Niemand zwingt dich, mir zu Antworten. Nebenbei habe ich geschrieben dass die Dunkelziffer weitaus höher sein wird. Und darauf beziehe ich mich. Woher ich diese ungefähre Schätzung habe? Ein bisscheb Geschichte studieren, Berichte aus Syrien lesen und man kommt von alleine zu dem Entschluss, dass die Offizielle Zahl unmöglich stimmen kann. Es sei den, in Syrien wird mit Pappkarton geworfen...

Der Rest wird mir zu blöd. Antworte an einem glücklichen Tag oder lass es gleich bleiben. Gekonnt verpackte Beleidigungen kann ich mir sparen.

Anzeige
melden
MvantenHaarlen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Mordrekord in Brasilien

04.07.2014 um 15:08
@all Als ich zu meinem Buch recherchierte, fand ich auch sehr unterschiedliche Zahlen, ich denke wie @kickboxer187 das schrieb, ist es eine Schätzung. Auch ist die Dunkelziffer enorm hoch.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Mordrekord in Brasilien

04.07.2014 um 15:36
naja, zudem muss man auch beachten, dass sich konfliktregionen kaum mit regionen vergleichen lassen in denen "offiziell" frieden herrscht.

angesichts solcher zahlen (wenn man ihnen glauben schenken mag), kann man aber nicht von frieden reden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kapituliert der dt. Rechtsstaat vor einem Berliner Familienclan?
Politik, 946 Beiträge, am 22.07.2020 von abberline
Chiliast am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
946
am 22.07.2020 »
Politik: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?
Politik, 1.244 Beiträge, am 21.03.2019 von xsaibotx
Mr.Christian am 14.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.244
am 21.03.2019 »
Politik: Die WM - als politische Ablenkung
Politik, 295 Beiträge, am 16.07.2018 von TunFaire
garry_weber am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 16.07.2018 »
Politik: Failed States Index
Politik, 34 Beiträge, am 06.02.2015 von MareTranquil
IngwerteeImke am 05.02.2015, Seite: 1 2
34
am 06.02.2015 »
Politik: Korruption?
Politik, 92 Beiträge, am 27.01.2014 von eckhart
littlegreyalien am 23.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 27.01.2014 »