Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo Meine Lieben =)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Banken, Menschenbetrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread bitte besser ausarbeiten, Inhalt der Videos erläutern, Diskussionsgrundlage schaffen, anderen Titel wählen
Seite 1 von 1

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 02:36
Schaut euch Doch diese beiden Videos an :)
Und Ihr seht die Wahrheit des Geldes!
Es ist so unglaublich wenn ihr es gesehen habt seit ihr gleich viel weiter und ich hoffe einfach dass wir Menschen hier was gegen tun.
Video deaktiviert




Youtube: EINFACH UNFASSBAR!!! Hypo Alpe Adria - GANZ WICHTIG ab 1h 06min. 30sec. !!! - 22.05.2014 in Wien
EINFACH UNFASSBAR!!! Hypo Alpe Adria - GANZ WICHTIG ab 1h 06min. 30sec. !!! - 22.05.2014 in Wien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hier gerne auf 1h ungefähr vorspuhlen



Ihr solltet alle aufwachen wir nehmen für alles einfach alles Ausgenommen von der Regierung ich würde so gerne etwas bewirken dagegen wenn ich nur könnte. =(

Give Love <3

Anzeige
melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 02:40
Boah das ist ja noch unfassbarer als Luft!!!11


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 02:42
das ist einfach nur schlimm =(


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 02:45
Echt krass, wie du einfach zwei Video in den Eingangspost packst, ohne zu erklären, was darin vorkommt. Schließlich ist gerade das zweite Video ein bisschen zu lang, um es einfach mal durchzuschauen.. :nerv:


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 02:48
Ich muss @Pika zustimmen. Gib uns doch mal bitte eine adäquate Zusammenfassung der Videos. Also keine zwei Sätzchen wie die Obigen.


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 02:50
Wirklich unfassbar die kleine 12 Jährige hatte sicher keine Kindheit....


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 02:53
Wieso meint man, dass Kinder die Welt besser verstehen bzw. erklären können - ohne dabei alle Zusammenhänge zu kennen?

Man sollte Prinz Marcius zur Pflichtlektüre machen, dann würde es vielleicht ein wenig mehr realismus geben. Denn schöne Worte machen niemanden satt...


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 03:03
@Pika
@PlasticBrain


es reicht wenn ihr das erste schaut und euch 6min Zeit nimmt ;)


1x zitiertmelden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 05:16
Zitat von ToyoToyo schrieb:es reicht wenn ihr das erste schaut und euch 6min Zeit nimmt
abgelehnt du jünger der academy of dummtube.

es würde reiche wenn du die videos mal mit eigenen worten widergeben würdest anstatt sie hier einfach reinzukotzen.


1x zitiertmelden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 06:47
@Toyo

Schon mal was von "langsamen Internet" und den Allmy Regeln gehört?


1x zitiertmelden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 07:16
"Hallo meine Lieben" ist ein super gewählter Titel.

Um was geht es hier?


1x zitiertmelden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 07:33
Hallo @Toyo danke für das teilen des Videos, leider merkst Du ja selber wie gut das hier ankommt.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Schon mal was von "langsamen Internet" und den Allmy Regeln gehört?
Sowas ist hier nicht gern gesehen.

Und ja sie sagt wahre Worte, nichts desto trotz hab ich auch das Gefühl das sie instrumentalisiert wird, was in dem Sinne ja nicht "schlecht" ist vielleicht.

@Nerok
abgelehnt du jünger der academy of dummtubet
Was soll der Blödsinn?
Als wäre alles was von YT kommt Dumm?
Wenn es danach geht, gibt es "keine" Quelle mehr, die vertrauenswürdig ist, weil Du alles mit "dumm" abstempeln kannst?

Und dann noch das
Zitat von NerokNerok schrieb:einfach reinzukotzen.
ohne Worte, warum muß man gleich so beleidigend werden?


@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Um was geht es hier?
Kannst Du das Video nicht sehen?
Schade.
Ob ich nun 6 Minuten einen Text lese oder mir 6 Minuten kurz was anhöre?


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 08:29
Dann stellt sich doch naheliegend die Frage: Wem gehören die/diese Banken und wer steckt in der jeweiligen Regierung dahinter und entscheidet was getan und was nicht getan wird?
Entscheidet überhaupt eine "Regierung" ?
Das ist aber nicht nur in Kanada der Fall...
Aber solange wir alle "Brot & Spiele" haben ist doch alles in bester Ordnung.
Ironie off


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 08:47
meinst du ich schau mir jetzt 8,5 std die vidios an?

sei ehrlich du willst doch nur alleine hier auf der plattform sein!


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 09:10
Schlechtester Threadtitel ever.


melden

Hallo Meine Lieben =)

28.06.2014 um 09:12
Oh man.. schon wieder so ein "Seht euch mal das Video an - Thread" -.-

@Toyo
FAQ gelesen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread bitte besser ausarbeiten, Inhalt der Videos erläutern, Diskussionsgrundlage schaffen, anderen Titel wählen