Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:01
@albatroxa
und zum Video mit den Soldaten da muss man die Reaktion abwarten, ich weis es leider nicht ob es so eine Armeeeinheit gibt und das dorthin Wehrpflichtige geschickt werden glaube ich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:04
@unreal-live
Na, dann klär mich doch auf...
Ich kenne nur dieses Budapester Memorandum:
Im Memorandum verpflichteten sich die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Russland in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Weißrussland und der Ukraine, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder (Art. 1) sowie deren politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu achten (Art. 2 f.) und im Falle eines nuklearen Angriffs auf die Länder unmittelbar Maßnahmen des UN-Sicherheitsrates zu veranlassen



melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:04
@Chavez

zumal die VK Bilder auch nicht eindeutig zum Soldaten zuzuordnen sind !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:04
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:zu der Nachricht des Budapester Memorandums, kann ich dir sagen, dass die Duma dieses nie Ratifiziert hat und die UA die Atomwaffen aus Kostengründen diese trotzdem ausgeliefert hat.
Achsooo ist das. Wo steht das? Werde da Recherche betreiben


Zu den Video egal wann es wurde gedroht und war war dann 2011?? los um so eine Aussage zu machen
Zitat von ChavezChavez schrieb:und zum Video mit den Soldaten da muss man die Reaktion abwarten, ich weis es leider nicht ob es so eine Armeeeinheit gibt und das dorthin Wehrpflichtige geschickt werden glaube ich nicht
Hm also ich sehe da Ukrainische Soldaten auf den Video die da russische Wehrpflichtige vor der Kamera haben


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:05
@Hape1238

So und nun Denke mal etwas genauer über Artikel 2 nach!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:06
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Hm also ich sehe da Ukrainische Soldaten auf den Video die da russische Wehrpflichtige vor der Kamera haben
Ach siehts du das? An was machst du das genau fest?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:06
@unreal-live
in Uniform läuft da jeder dritte rum. was mich auch an der VK seite stört, das sie erst 2014 registriert ist und er ein Bild mit einem Kleinkind ein Foto im Februar rein gestellt hat, wo er doch bei der Armee gewesen sein muss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:08
@unreal-live
Nu, ich bin nicht der Einzige, dem wohl der Artikel 1 reicht:
Angesichts des aggressiven Vorgehens Russlands in der Ukraine-Krise hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) harte Vorwürfe an Moskau gerichtet. Präsident Wladimir Putin habe „mit der unakzeptablen russischen Intervention auf der Krim gegen das Völkerrecht verstoßen“, sagte Merkel nach Regierungsangaben am Sonntag bei einem Telefonat mit Putin. Dieser akzeptierte demnach die Bildung einer Kontaktgruppe, um die zunehmend explosive Lage in der Ukraine zu entschärfen.
Merkel warf Putin nach Angaben von Regierungssprecher Georg Streiter vor allem einen Verstoß gegen das Budapester Memorandum aus dem Jahre 1994 vor, in dem sich Russland zur Respektierung der Unabhängigkeit und Souveränität der Ukraine und ihrer bestehenden Grenzen verpflichtet habe. Auch gegen den Vertrag über die Stationierung der russischen Schwarzmeerflotte auf der ukrainischen Halbinsel Krim von 1997 habe er verstoßen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krim-krise-merkel-russland-verstoesst-gegen-das-voelkerrecht-12828888.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:13
@Chavez

soll Dir den Link von meine Frau senden

http://vk.com/wall-5063972_695863?reply=695868&z=album-71193253_213247522

Sie wird morgen noch mehr suchen D Du weißt ja sie sprich Ru De und Ukrainisch... bis dahon gute nacht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:13
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Achsooo ist das. Wo steht das? Werde da Recherche betreiben
ach ich sehe gerade die UA hat diese auch nicht Ratifiziert und Juschtschenko 2009 auch wieder an Atomwaffen ran wollte :D
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Zu den Video egal wann es wurde gedroht und war war dann 2011?? los um so eine Aussage zu machen
such mal selbst raus viel spaß dabei ;)
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Hm also ich sehe da Ukrainische Soldaten auf den Video die da russische Wehrpflichtige vor der Kamera haben
wo?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:13
@Hape1238

Ich such dir mal was nettes von einem Völkerrechtler dazu raus ;-)

Aber bis dahin erkläre mir mal bitte, wie man ein nicht bindenen Vertrag brechen kann;-)

"Das aus Sicht der Botschaft der Vereinigten Staaten in Minsk rechtlich nicht bindende[1] Dokument wurde von allen Parteien unterzeichnet"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:14
@unreal-live
Ja, ne, ist klar. Für Russland war der nicht bindend.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:16
@albatroxa
der Link war super danke. Die Wehrpflicht ist in Russland 1 Jahr. Eins der Bilder ist von 2011 also kann er kein Wehrpflichtiger sein ;)
ObHMIy ko5w


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:19
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, ne, ist klar. Für Russland war der nicht bindend.
Labertasche: http://minsk.usembassy.gov/budapest_memorandum.html (Archiv-Version vom 04.05.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:21
2DNTljGftww
der Nächste Teilnehmer Bild aus 2013 also auch schon nicht mehr dabei, den dieses Bildchen kriegt man wenn man aus dem Wehrdienst entlassen wird, übrigens die Uniform ist aber so gar nicht aktuell.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:22
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:der Link war super danke. Die Wehrpflicht ist in Russland 1 Jahr. Eins der Bilder ist von 2011 also kann er kein Wehrpflichtiger sein ;)
Warten wir mal ab ;) wie gesagt gehe schlafen poka demnächst mehr von der seltsamen vorgehen dort

Mach Dich mal schlau zu Reservisten und Berufssoldat ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:23
Der IWF "hilft" ganz doll der Ukraine:
Neben den kriegerischen Auseinandersetzungen dieser Tage fürchten die Ukrainer nichts so sehr wie die drastisch steigenden Strom- und Wasserpreise. Die Schuld geben sie der Weltbank und dem IWF.

In der Ukraine gibt es neben den kriegerischen Auseinandersetzungen dieser Tage kaum ein anderes Thema, das so stark diskutiert wird wie die anstehenden Preiserhöhungen für Wasser und Strom. Vom 1. April an werden die Tarife dafür um bis zu 75 Prozent steigen.

Obwohl die Preise für Gas, Mieten und Lebensmittel in den vergangenen zwölf Monaten schon extrem gestiegen sind, wird nun auf Druck der internationalen Geldgeber wie Weltbank und Internationaler Währungsfonds (IWF) erneut an der Preisschraube gedreht. Nach Berechnungen der ukrainischen Tageszeitung „Segodna“ muss ein Zwei-Personenhaushalt von April an 88 Prozent mehr für Wasser, Gas und Strom zahlen.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ukraine-strom-und-wasserpreise-steigen-drastisch/11536148.html

und hier die Gegenstrategie (das wars mit den Krediten):
Ukraine bekommt Milliarden – und liefert nichts Die Ukraine fordert vom Westen mehr Geld und bekommt es auch. Im Gegenzug verweigert Kiew Reformen – und kündigt schon mal an, dass die Schulden wahrscheinlich nicht beglichen werden können.
Ukraine kündigt schon jetzt einen Schuldenschnitt an

Das ist ein überraschender Offenbarungseid. Vor gut einer Woche nämlich erst, am 11. März, hatte der Exekutivrat des Internationalen Währungsfonds eine neue, vierjährige Kreditlinie in Höhe von 17,5 Milliarden Dollar gebilligt, die ihrerseits wiederum Teil eines internationalen Hilfsprogramms im Umfang von etwa 40 Milliarden Dollar ist. Einzelne Staaten oder Staatengruppen wie die Europäische Union werden für den Differenzbetrag zum IWF-Geld in den kommenden Jahren aufkommen.
achja so nebenbei..wäre es ein Interessenskonflikt, wenn Schäuble eine Investmentgesellschaft hätte ?
Anscheinend reichen die heimischen Ollys nicht aus:
Gut möglich, dass Natalja Jaresko Anfang Dezember des vergangenen Jahres ziemlich genau wusste, worauf sie sich einließ, als sie die Leitung des Finanzministeriums in der Ukraine übernahm. Schließlich war die gebürtige Amerikanerin aus der Familie ukrainischer Emigranten schon mal Leiterin der Wirtschaftsabteilung in der US-Botschaft in Kiew gewesen.

Überdies hatte sie nach der Orangenen Revolution als Beraterin des ukrainischen Präsidenten in Sachen ausländische Investitionen fungiert und selber zu dieser Zeit eine Investmentgesellschaft mit zahlreichen Beteiligungen in der Ukraine gegründet.
Interessenskonflikt ? Ach was nein, um Gottes Willen...

http://www.welt.de/wirtschaft/article138638650/Ukraine-bekommt-Milliarden-und-liefert-nichts.html


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 23:43
@albatroxa
was das für eine Uniform? eine russische ist das nicht.
htua9d7uQmk
wenn man dann auf seine geht
https://vk.com/id248377106
was mich stört, dann das alle Bilder am selben Tag hoch geladen wurden und danach nichts mehr. Und die Seite ist auch erst 2014 registriert worden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 00:05
https://vk.com/id285811969
auch registriert erst 2015


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 00:13
einfach Genial
o8myWKolcd0
Text: Ich und ein T-72B3

ich bin jetzt voll überzeugt.


Anzeige

3x zitiertmelden