Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:06
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sehen wir mal, Fakt ist aber, Russland führt einen Krieg gegen die Ukraine.
Hat Fakt jetzt eine andere Bedeutung!?
Also ohne Beweise kein Fakt.
Hast du diese Beweise nicht, dann verbreitest du hier anscheinend Unwahrheiten!?
Wo bitte sind die Beweise?
Hast du sie nicht, argumentiere bitte korrekt.

Als bitte ich dich um die Fakten, Tatsachen, die Belegen das deine obige Aussage korrekt formuliert ist.
Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:06
@Ashert001
wo sind denn die 1 Million Reservisten der Ukraine? es will von den normalen Bürgern anscheinend keiner für die Oligarchen-UA kämpfen so dass diese privat finanzierte Armeen der Oligarchen als 'Regierunsgarmee' anerkennen?

Wenn sich nach 3 Mobiliserungswellen nur 50.000 Mann von 1 Million im Kampf befinden dann sagt das einiges aus, aber bestimmt nicht nach einer breiten Zustimmung der männlichen Ukrainer für diese Regierung in den Krieg zu ziehen.
Klar, dan muss die Regierung nehmen was eine Waffe tragen kann, und sei es Rechtsradikale die schon mehrfach mit einem Marsch auf Kiev gedroht falls ihre Gesinnungsgenossen nicht aus dem Knast (alles Unschuldige im Knast) freigelassen werden.
Rechtsstaat eben für Oligarchen und Rdikale, aber nicht für den einfachen Ukrainer der im Krieg verheizt werden soll.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:07
@Tenthirim
Es geht um Macht. Wenn es um Positionen auf der Landkarte geht, gehts immer um Macht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:13
@Z.
die Ukraine hat doch die Fakten schon mehrfach in der UNO bzw dem UNO Sicherheitsrat gezeigt, dafür ist doch diese Organisation denn da. Zumindest in 2003 haben die USA ihre überzeugenden Beweise für den Irakkrieg vorgelegt.

Warum zeigen die Ukrainer die Beweise nicht, das klappte doch auch mit 2003 und der Koalition der Willigen?

Oder ist die Beweislage so dünn dann ausser den Twitter- und youtube/facebook Meldungen nix wirkliches da ist und die Ukrainer das nicht zugeben wollen.

Und an die Kriegsbefürworter, ist euch nicht aufgefallen dass die UNO nahezu komplett aus der Weltpolitik verschwunden ist seit die USA die globale führungsmacht nr 1 sind?
UNO ist nur noch da nach den Kriegen die Flüchtlinge und Verletzten zu versorgen. Schaffen wir sie ab und verwende nwird das Geld für die Flüchtlinge.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:13
@FF
Eine Frage bitte.
@Ashert001 schrieb:

Beitrag von Ashert001 (Seite 141)
Wenn die Ukrainer irgendwelche Nazi Embleme verwenden, .......dann soll das vor allem immer nur ihren Widerstand..... gegen den russischen Völkermord und den Stalinismus ausdrücken.
Geht das mit der Rechtslage konform, oder ist das Relativierung von Neonazis in der UA....
Ich meine wer mit solchen Symbolen rumläuft dürfte doch zumindest in die Gruppierung gehören.

Bzw. bezieht sich ashert001 ja auf diese:
Das steht dort alles in einem vollkommen anderen Kontext als wenn etwa in Deutschland Neonazis mit ihren Symbolen rumlaufen.
Wie soll ich mit einer solchen Aussage hier im Forum umgehen..
Ist es so von Ashert001 korrekt formuliert?
Danke für eine evtl. Antwort.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:14
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Sehen wir mal, Fakt ist aber, Russland führt einen Krieg gegen die Ukraine.
@nocheinPoet


Was heutzutage nach dem Irak-Krieg nicht schon alles als Fakt eingestuft wird.

Dort steht, dass man über 3 Ecken erfahren hat, dass jemand verwundet wurde.

Oh wait...

Ein Freund eines Freundes meines Freundes hat mir mal erzählt, dass ...

ja darauf bauen wir auf und stellen es als Fakt dar!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:15
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich meine wer mit solchen Symbolen rumläuft dürfte doch zumindest in die Gruppierung gehören.
Wieso? Die Symbole sind doch älter als die Gruppierung und das Gedankengut selbst!
Wärs n Hakenkreuz, ok.....aber es ist ja keins! Daher sind "Annahmen" ja streng genommen unpassend!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:16
@Z.
Politische Hakenkreuze sind in den USA nicht verboten, die NSDAP Auslansnachfolgepartei sitzt bzs sass in Kanada, dort ist es Zeichen freier Meinungsäusserung und von der Verfassung gedeckt.

In Indien sind Hakenkreuze nicht politisch, andere Bedeutung.


Es gibt Länder die Nazis uns Kommunisten als menschenfeindlich ansehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:17
@CurtisNewton
Dir ist aber schon klar das @Ashert001 es im Zusammenhang mit Neonazis gesagt hat und nicht mit Buddhisten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:20
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Dir ist aber schon klar das @Ashert001 es im Zusammenhang mit Neonazis gesagt hat und nicht mit Buddhisten.
Das ist sein Problem......ne Swastika ist nicht gleich automatisch n Nazi-Symbol, denn die Nazis bedienten sich dieser bereits exisitierenden Symbolik, nicht umgekehrt!

Z scheint genau der gleichen Ente aufzusitzen....von daher können die sich dann beide die Hand reichen diesbzgl.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:21
@CurtisNewton
Blödsinn.

ukraine-nazi-emblems3

UkraineNaziAufmarsch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:23
@Venom

Troll jemand anderen mit Deinem einfältigen Unsinn, nicht mich!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:23
@wichtelprinz
Exakt. Und es geht auch nicht um die Uralte Herkunft es geht direkt im vollen Kontext um die Nazis die angeblich die Ukraine befreiten:

Ashert001 schrieb:
Deswegen kann in Kiew durchaus jemand mit einem Hakenkreuz, SS oder sonst welchen Runen T-Shirt rumlaufen, ohne dafür bespuckt zu werden. Der will mit einem Apfel und Kerze ja vermutlich auch nur zum Holodomordenkmal und dort seinen Widerstand, die Bekämpfung des Stalinismus ausdrücken!
Es geht um Hitlers Armeen, dessen Ideologien zu verbreiten (tragen von SS oder Hakenkreuzsymbolen) und zu beschönigen!

Da geht nichts dran vorbei... es gibt auch einen weiteren Antwortpost der nicht an mich geaddet war.. hab ich erst vor paar Minuten gesehen...
Da gehts "anscheinend" munter so weiter, imo.

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Deshalb fragte ich @FF, als Instanz sozusagen.

NG


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:24
Also so wie das hier zu verstehen ist..

Deutsche Neonazis dürfen nicht Fahne schwenken und finden Hitler sei ihr Befreier gewesen, auch von Stalin und Ukrainische Neonazis die können das locker tun und es ist viel verständlicher weil die viel mehr gegen Stalin waren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:25
@CurtisNewton
Eher du bist derjenige der hier trollt und nicht ich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:26
@ruhigbleiben
Es geht nicht drum wo was verboten ist, es geht drum das hier anscheinend relativiert wird, von einem Deutschen, denke ich.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:27
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:es geht drum das hier anscheinend relativiert wird
Was wird denn relativiert, Deiner Vermutung nach?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:29
@CurtisNewton
Gerne.
Beitrag von Z. (Seite 155)
Hier meine erste Anfrage... wegen Ashert001 Aussagen.

PS:
Auszug meiner Kritik:
In so fern:

Du ziehst hier den Wissensstand bis 1945 heran und relativierst damit das heutige tragen von Nazisymbolen in der Ukraine. Das ist ein vollkommen unsachliches Unterfangen. Es ist davon auszugehen das jedem der heutzutage solche Symbole in der Öffentlichkeit zur Schau stellt, damit meist seine Überzeugung zum Ausdruck bringt, der somit vollkommen klar ist welche Schreckenstaten damals von den Nazis verübt worden sind. Ein solcher Mensch weiss entweder vom Holocaust und beführwortet, oder leugnet ihn. Beides ist Strafbar. Beides ist Menschenverachtend.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:29
@CurtisNewton
Das Neonazis einfach das Gute an der Sache sehen können und das Schlechte nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:31
@Z.

Aso ok....ja....Aussagen wie
Zitat von Z.Z. schrieb:Wenn die Ukrainer irgendwelche Nazi Embleme verwenden, .......dann soll das vor allem immer nur ihren Widerstand..... gegen den russischen Völkermord und den Stalinismus ausdrücken.
die Du in Deinem Beitrag da zitiert hast (warum hast Du nicht gleich das Orginal verlinkt?) find ich auch daneben.


Anzeige

melden