Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 14:51
@babykecks
Wie jetzt "zu Tolerant"....

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 14:52
@Flatterwesen
Reitschuster wurde heute im DFL interviewet, für mich ist das Pedant von Dugin in Deutschland. Wenn Du Dir das Interview anhörst wird Dir klar, welche Gier der Westen hat Putin zu stürzen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 14:55
Für die Konservativen im Westen hat Russlands Führung genau das, was sie auch haben wollen:

Eine alles dominierende Einheitspartei mitsamt einem dekorativen Theater-Parlamentarismus
Einen offen praktizierten und universell akzeptierten Nationalismus samt verlogenem Geschichtsrevisionismus
Riesige Staatskonzerne und rigorose Kontrolle über den Markt
Eine Verfolgung radikaler Moslems
Die Möglichkeit, offen auf einer Minderheit (z.B. Homosexuelle) herumzuhacken und sich als moralische Instanz darzustellen
Eine starke christliche Kirche.

Ein gewaltiges Militär.
Das fettisieren ist von mir, es sind all die Sachen wo rauf konservative Menschen so stehen.

Edit: liest sich wie eine beschreibung der USA :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 14:58
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Aber wo siehst Du den Beweis das dort jetzt reguläre russische Truppen kämpfen, das scheint nicht der Fall, wie auch der Militärexperte eingesteht.
Lerne lesen, ich schrieb vorhin von Soldaten und das wurde hier vehement bestritten, vorne weg von @Babushka.

Also der erste Punkt, dass russische Soldaten in der Ukraine kämpfen ist nun auch von Russland aus bestätigt.

Mal sehen wann zugegeben wird, dass die da nicht Urlaub machen und nicht freiwillig sind.

Welcher Mensch ist so dämlich und fahrt freiwillig nach der Hochzeit in die Ukraine an die Front? Ich glaube nicht, das Russen so dumm sind.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 14:59
@babykecks
Ein Glück bin ich nicht Konservativ. Ich denke wir sollten froh sein das der politische Einfluss immer stärker zurück gedrängt wird und sie sich auf das wesentliche konzentriert. Minderheit geniessen den Schutz der Gesellschaft und sollten die gleichen Rechte geniessen wie jederandere auch. Ich finde die liberale offene Gesellschaft zumindestens aus gesellschaftlicher Sicht gut. Ich kann nicht nachvollziehen wie Konservative wieder zurück wollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:03
was is denn der dugin fürn kranker vogel???


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Lerne lesen, ich schrieb vorhin von Soldaten und das wurde hier vehement bestritten, vorne weg von @Babushka.
Ach so. Putin schreibt hier unter dem Nicknamen Babushka. Dann lügt er natürlich. Aber Sakartschenko hat seit Wochen eingeräumt, das russische Soldaten dort kämpfen, kann mir nicht vorstellen das Babuschka es nicht weiss. Vielleicht hast Du an den Tatsachen gedreht und dann kommen solche Missverständnisse raus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:10
@Flatterwesen
Täusch dich nicht geschichtlich gesehen und regional gab es schon tolerante Gesellschaften vor unseren im Westen.

Ich mag auch eine offene (streitbare) Zivilisation mehr als die im Gleichschritt maschierende.
Ich denke konservative Menschen haben Angst, was allzu menschliches oder?

Themen wie hier sind ein Zeichen für eine gut funktionierende Gesellschaft, jeder darf seine Meinung äußern egal wie dumm oder voreingenommen sie ist. Die armen S**** sind ja nur die Mods. Was mir auf den Zeiger geht ist das man sofern es der eigenen Meinung nah am nächsten kommt eine Partei auf biegen und brechen verteidigt, obwohl man nachgewiesen hat das diese gelogen hat.

So kann aus einer potentiell interessanten Diskussion schnell ein Egokrieg entstehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:10
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Welcher Mensch ist so dämlich und fahrt freiwillig nach der Hochzeit in die Ukraine an die Front? Ich glaube nicht, das Russen so dumm sind.
Du wirst die russische Seele nie verstehen. Wie konnte die Ukraine so dumm sein im Donbass einzufallen. Vielleicht solltest Du mal über diesen Fakt nachdenken. Dafür gibt es Gründe die sehr nahe an dem Videofilm sind, das Du hier gestern gepostet hast.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:19
nocheinPoet schrieb:
Welcher Mensch ist so dämlich und fahrt freiwillig nach der Hochzeit in die Ukraine an die Front? Ich glaube nicht, das Russen so dumm sind.

wenn das nötige Taschengeld versprochen wird.......durchaus denkbar. is ja nicht jeder russische Soldat,ein millionenschwerer olligarch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:31
Zitat von rosebudrosebud schrieb:wenn das nötige Taschengeld versprochen wird.......durchaus denkbar. is ja nicht jeder russische Soldat,ein millionenschwerer olligarch.
....ist ja nicht jeder ukrainische Soldat, ein millionenschwerer Olligarch. Über die Proteste auf dem Maidan wurde ja auch behauptet das die verschiedenen Seiten eingekauft wurden. Wo sind die Beweise?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:38
Wenn Putin Krieg führen würde gegen Ukraine wie das immer wieder hier behauptet wird dann wäre der Konflikt schon längstens beendet weil Kiew schon lange eingenommen wäre!

Als nächstes wird Putin auch für Ebola, die Hungersnöte in Afrika, die globale Welterwärmung und mögliche Asteroideneinschläge verantwortlich gemacht..


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:42
@babykecks
keine Ahnung,wo die beweise sind. hast du,in diesem Konflikt, schon irgend etwas gehört oder gesehen,was man als beweis gelten lassen könnte? ich nicht. ausser vill. die Tatsache,das es einen Konflikt gibt.


melden
melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:43
@Putin4Zar
Blabla so wie in Afghanistan damals oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:46
@rosebud
Ich halte mich raus da ich keiner Seite traue, mich würde eher der Ausgang dieses "Konfliktes" interessieren.

@blablabla123
Ja und AIDS ist von den USA wir kennen diesen verschwurbelschwachsinn schon zur genüge.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:46
@blablabla123
Ebola passt wohl gerade gut rein? die russen haben zur sowjet zeit an biowaffen gearbeitet,da ging es,meines wissens nach,aber um das waffenfähig machen von pocken und pestvieren!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:49
@blablabla123
Machst du Russland damit für den Ebola-Ausbruch in Afrika verantwortlich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:51
@rosebud

ist eindeutig Propaganda zuzordnen, wollte ich damit auch zeigen

@Venom
nein antwort auf @Putin4Zar wegen

Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Als nächstes wird Putin auch für Ebola, die Hungersnöte in Afrika, die globale Welterwärmung und mögliche Asteroideneinschläge verantwortlich gemacht..



melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 15:55
@blablabla123
Ja ist eine etwas einseitige Berichterstattung, der berühmte Satz ich gies noch etwas Benzin in das Feuer. Möchte aber nur zu gern wissen was Russische Medien für einen Blödsinn über die Ukraine und NATO verbreiten. Bin mir sicher das Ebola dort auch schon verwendet wurde.


Anzeige

melden