Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Genau und traurigerweise gibt es hier einige User die voll und ganz reinfallen und von solch einem Bericht überzeugt sind.
Wieso? Ist der Bericht eine Lüge? Oder mokiert man sich mal wieder über den Titel?

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:14
@Aldaris
Nicht nur der Titel, sondern das ganze Bericht hetzt gegen die Russen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:16
@Venom

Wo wird gehetzt? Ich mein, dass Medien, egal woher sie kommen, reißerische Titel wählen, ist klar.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:22
@Aldaris Nehmen wir an ein Deutscher stosst einen Ausländer irgendwo auf der Straße. Plötzlich steht morgen in den Medien: Rassismus in Deutschland
Was glaubst du wie reagieren dann die Menschen in der ganzen Welt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:23
@Venom

Was hat das mit dem Artikel zu tun? Wo ist da Hetze gegen Russen? Butter bei die Fische bitte.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:25
@Aldaris
Der Titel und paar Sätze hätten ruhig anders sein können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:26
@Venom

Du sprachst von Hetze. Das ist ein starker Begriff. Also, wo wird dort gehetzt? Ich bin kein Freund der tagesschau, aber wenn du Hetze sagst, dann zeig mir bitte, wo dort gehetzt wurde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:30
@Aldaris
@Venom
könnt ihr euch beruhigen? wenn interessiert es? Man hat es zur Kenntnis genommen und Fertig ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:35
@Chavez

Nee du, ich bin ganz ruhig. Es ist jawohl nicht zu viel verlangt, wenn man Artikel, die der Hetze beschuldigt werden, entsprechend hinterfragt. Wenn die Anschuldingung der Hetze selbst Hetze ist, um mal wieder die NATO-Presse-Keule auszupacken, dann bohre ich gerne nach, Da würgt mich auch keiner ab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:36
@Aldaris
ich hab den selben Artikel beim stern gesehen, fand da nichts aufregendes eher langweilig


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:40
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich hab den selben Artikel beim stern gesehen, fand da nichts aufregendes eher langweilig
Um welchen gehts denn?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:41
@Chavez

Ist für mich genauso uninteressant. Es wäre nur falsch, diesen Artikel als Hetze gegen die Russen zu werten. Das hilft niemandem. Um mehr ging es mir dabei nicht. Wenn aber schon 2-3 Leute umgehend auf solch einen harmlosen Artikel reagieren, dann möchte man doch wenigstens klarstellen, dass darin nun wirklich keine Hetze enthalten ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:43
@unreal-live
Ewige Winter in Russland
@Aldaris
Blöder Titel und sonst nix, ich hab nicht mal verstanden was es da zu berichten gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:48
@Chavez

Das denke ich mir bei so manchen Glastischlektüren auch. Das ist halt unsere Medienlandschaft. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 00:50
@Aldaris Ich empfand den Artikel jetzt nicht als Hetze, nur wurde da mehr politische Bedeutung herbeigeredet als es wirklich der Fall ist. Nichts worüber man hier eigentlich diskutieren kann;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 03:42
Erinnert irgendwie an d as Wehklagen der Chinesen , der Nordkorena und früher mal der DDR.
Da war jede Kritik aus dem Westen auch Hetze oder sogar Einmischung in die Inneren Angelegenheiten .....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 09:17
Zitat von maydaymayday schrieb:bedeutet hoffentlich nicht neue gegenseitige Schuldzuweisungen, massive Aufrüstung, Ukraine NATO Beitritt, Truppenaufstockung im Westen, stationierung eines flächendeckenden Raketeschild, neue Mannöver vor Russland's Grenzen und Schwedens jagd auf vermutete russische Geister-Uboote
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist ....
Die einzigen die wirklich massiv aufstocken und das Militär einmal auf den Kopf Stellen sind die Russen .wenn ich jetzt nurmal von Deutschland ausgeh haben wir weder ne Wehrpflicht noch mittlerweile , sowie Waffen die bei Betätigung auseinanderfallen oder Platzpatronen drin sind . Ich Brauch keine Ukraine in der NATO , ich Brauch auch kein abwehrschild .
Was Europa Brauch ist möglichst mal eine stimme und ne gewisse Vision vom weiteren Zusammenleben ( auch mit Russland )


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 09:21
Russland hat sich bis unter die Zähne bewaffnet und der Platz im eigenen Land scheint nicht auszureichen das man große Manöver in unmittelbarer Nähe zu Konflikten stattfinden lässt oder aber noch besser " die geübten Angriffe mit 3migs " auf Stockholm .
Wenn mein Nachbar Rasierklingen unter den Achseln hat und zwei Colts im Waffengürtel muss man halt dementsprechend erstma handeln , im hier und jetzt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 10:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russland hat sich bis unter die Zähne bewaffnet
Zumindest wenn ich mir die Daten zu den Verteidigungsetats der Welt so ansehe, kann ich keine Bestätigung deiner Aussage finden. Woher weißt du, dass Russland massiv aufgerüstet hat? Die bestehenden Altbestände aus dem kalten Krieg kannst du nicht meinen, da seit Jahren über deren maroden Zustände berichtet wurde.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn mein Nachbar Rasierklingen unter den Achseln hat und zwei Colts im Waffengürtel muss man halt dementsprechend erstma handeln , im hier und jetzt
Dein Beispiel mit den Colts ist super. Denn die USA sind diejenigen, die massiv aufgerüstet haben. Das soll jetzt keine Antiamerikanische Hetze sein, aber deine Anschuldigung an Russland, dass diese Überproportional im Vergleich zum Rest der Welt aufgerüstet haben, trifft ausschließlich auf die USA zu. Und das, obwohl diese wie wir selbst eine ausgezeichnete Bündnispolitik betreiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2014 um 10:07
@Madboy
Ich hab das mitunter überspitzt ausgedrückt und auch nur auf Deutschland/eu - russland gemünzt .
Die USA und Russland können noch so aufrüsten um sich zu verteidigen , steht ja jedem zu .
Deutschland ist den etwas anderen weg gegangen und die Projekte die man in Angriff genommen hat ( Eurofighter , dronen ) sind gefloppt. Alles in allem sind Waffen made in Germany in der Welt immernoch gefragt , nur für uns scheinen wir Nixmehr bewegendes herzustellen . Öhm!?


Anzeige

1x zitiertmelden