Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:15
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und den Russen ob du es glaubst oder nicht, wäre eine UA als Föderaler Staat und Blockfrei mit dem Donbass viel lieber als das, was man da gerade hat.
Das, was man da grade hat, wurde aber demokratisch gewählt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:16
Zitat von canalescanales schrieb:Die Ukraine war seit der Eigenständigkeit ein Spielball von Oligarchen und korrupten Präsidenten mit Duldung des ehemaligen großen Bruders im Osten... die Leute wollen einen Neuanfang, nu lass sie doch mal ....
der Bruder im Osten war etwas mit sich selbst Beschäftigt, der hatte nicht mal zeit sich um die UA zu kümmern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:22
@mayday
Dass dir die Bank praktisch Null Zinsen zahlt, dass die Renten kaum Zinsen abwerfen ist u.a. eine Folge des Staaten rettens. Die EZB kauft toxische Papiere u.a. von französischen Banken die in Griechenland investierten ab. Das ganze bläht sich derzeit auf, deswegen spüren wir noch nicht sehr viel, bis uns das zeug auf die Füsse fällt. Deutschland hand mehere hundert Milliarden forderungen gegenüber der EZB, Geld das sie zu einem teil wohl nie wieder sehen wird.
Nette Gemüsesuppe, die Du da kochst. Ist leider genausowenig Wahres dran wie Fleisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:23
@Chavez
Immerhin konnte er die Gaspreise immer dann anheben, wenn eine unliebsame Regierung an die Macht kam...siehe 2005 ff


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:24
@CurtisNewton
Sagt einer, der keine Argumente hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:28
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Sagt einer, der keine Argumente hat.
Du hast absolut Recht, für Deinen Unsinn hab ich keine Argumente.
Da bin ich auch froh drüber, denn es zeigt mir selbst, dass ich die Dinge doch richtig sehen kann.

Wie gesagt würfelst Du da vieles zusammen, was nicht zusammen gehört.

Und nach wie vor hat bisher NIEMAND für Griechenland gezahlt! Also sollte man dieses populistische AFD Geschwätz mal tunlichst sein lassen! Bisher war es lediglich eine Umverteilung und eine Entlastung der Schuld, die Griechenland geschafft hat...BISHER!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:29
@Foss
In der echten Demokratie hat das Dorf die höchste Autorität ,danach erst der Staat, wenn sich 2 Provinzen in der Ostukraine vom Rest abspalten wollen,sollte dort ein Referendum stattfinden wie auf der Krim.
Dann gäbs keine Tote und Zerstörung mehr.das würde dann so friedlich ablaufen wie auf der Krim.
Sanktionen zerstören nicht nur die Wirtschaft sondern auch das Nachbarschaftsverständnis.
Wer für Sanktionen ist sollte sie auch China auferlegen ,denn die haben Tibet noch bis heute besetzt und das waren in Tibet keine Chinesen wie un den 2 Ostprovinzen der Ukraine, Russen und da fand auch kein Referendum statt.
Mit Rechthaberei kommt man nicht weiter sondern vertieft Gräben die zu neuem Wettrüsten führen.
Damit ist keinem geholfen.
Der Westen treibt ein übles Spiel, wenn er meint ,er müsse Putin in die Knie zwingen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:34
@canales
wolltest du das der Gaspreis bis heute noch 50$ beträgt? Für seine Unabhängigkeit muss man auch die Preise als Ausland akzeptieren und nicht auf Preise die für den Inneren Markt bestimmt sind bestehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:35
@Zoelynn
Mit welchem Recht kann sich denn ein Land spalten?
Der Weg erstmal Gewalt einzusetzen, ohne Not kann doch nicht der Weg der Zukunft sein in der Welt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:35
@CurtisNewton
auch egal, genausogut kann ich gegen eine Wand reden. Wer steif und fest behauptet eine Kehrichtverbrennung sei ein BHKW und BHKW heisst nicht Blockheizkraftwerk, ist lernresistent und kann keine eigene Fehler eingestehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:36
@Chavez
Wurde nicht eine Ministerin verurteilt, weil sie einen zu hohen Gaspreis akzeptiert hatte?
Dass der Gaspreis von Russland als Waffe eingesetzt wurde wirst Du ja kaum bestreiten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:36
@CurtisNewton

Wenn ich hier so einiges lese, wäre oft mal von Vorteil zu wissen, wer unter 18 ist und dann wie viel. Grüble oft ob es am Alter liegt, Dinge darum nicht gewusst werden, bestimmte Aussagen so "seltsam naiv" sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:38
@mayday
wer steif und fest behauptet eine Kehrichtverbrennung sei ein BHKW, ist lernresistent.
Auch da gebe ich Dir Recht.....aber wer zum Geier hat sowas steif und fest behauptet?
Achte mal drauf, welchen falschen Propheten und deren Manipulation Du da erliegst, nur weil sie Dir Honig um den Bart schmieren!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:38
@canales
Echte Demokratie ist direkte Demokratie eines Dorfes,die hat immer die höchste Autorität.
Wie die Krim zeigt fällt kein einziger Schuß wenn das Prinzip rechtzeitig angewand wird.
Ich denke Leben und Gut sind höhere Rechte als juristische Paragraphen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:39
@canales
Hast du nicht mitbekommen, dass die ex Premierministerin von allen Anschuldigungen wieder frei gesprochen wurde und das erste Gerichtsurteil als Politisch Motiviert eingestuft hat und den Richter von damals zur Fahndung ausgeschrieben hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:40
@Zoelynn
Ahso, Du meinst, wenn nur genügend Militär vorhanden ist dass ein Widerstand zwecklos ist' dann ist das ok., na die Chinesen dürfte das freuen...die schauen schon lange auf Taiwan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:41
@Chavez
Nö, nur, dass sie frei gelassen wurde.
Aber war nicht der Haupt Vorwurf, der zu hohe Gaspreis?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:42
@canales
Alles wieder fallen gelassen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:42
@canales
Wenn die Mehrzahl einer Gemeinschaft innerhalb eines Staates die Unabhängigkeit will und dies durch Wahlen geschied ,ist dem Folge zu leisten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2014 um 22:44
@Zoelynn

Quatsch, dann könnten sich bestimmte Teile von Kreuzberg auch für unabhängig erklären, Du denkst Dir das zu einfach.


Anzeige

melden