Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2023 um 19:10
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Desweiteren ist mir unklar wo genau die Yacht jetzt angemietet/übernommen wurde.
Mal wird von Rostock gesprochen und dann wieder von Rügen.
Kann einer das zweifelsfrei beantworten?
@Zz-Jones
Ich bin nautischer Laie. Das Ankern hab ich geschlussfolgert

Aber dass die Yacht in Rostock gestartet ist, halte ich für belegt.
Ich meine, ich hab das nicht nur mehrfach gelesen, sondern auch einen Mann vom Rostocker Hafen im Interview gesehen (vor ein paar Tage). Der durfte aber- verständlicherweise nicht viel dazu sagen.

Und danach wurde dann gemeldet: In Rostock gestartet, in Rügen Zwischenstation gemacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2023 um 19:19
@Ahmose
Nö, ich habe alles üppig abgeschätzt und sogar noch Luft drin, ohne dass das Boot irgendwie überladen wurde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

11.03.2023 um 19:20
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber dass die Yacht in Rostock gestartet ist, halte ich für belegt.
So eindeutig liest sich das halt leider nicht überall.
Z.B.:
hat offenbar eine Gruppe aus sechs Personen die 15-Meter-Jacht mit dem Namen „Andromeda“ über eine Charterfirma auf der Ostsee-Insel Rügen angemietet und damit den Sprengstoff zu den Pipelines transportiert.