Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:27
@emodul

Ändert was genau an den Tatsachen über die die Doku berichtet?

Die Doku ist bisher sehr interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:28
Video in der Schweiz nicht verfügbar :(


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:28
@mayday

Vielleicht danach, wenn es in der Mediathek abrufbar ist.....ich schick Dir später den Link, vielleicht klappt der.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:29
ok danke


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:32
Jetzt wird schon wieder der Sport in die Politik gezerrt um zu polemisieren und Größenvergleiche in die Medien zu drücken? Den kalten Kriegern ist nach wie vor nichts heilig. :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:32
@CurtisNewton nicht mehr nötig, gibts es auch auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=kJzJLjH7EZg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:33
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Jetzt wird schon wieder der Sport in die Politik gezerrt um zu polemisieren
Wieso? Threadtitel ist offen und nicht nur auf Politik gemünzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:33
@mayday

ok, prima, dass Du es gefunden und gepostet hast, vielleicht profitieren ja auch andere User davon.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:34
@CurtisNewton
Ja, stimmt. Mein Fehler. :)

Erinnert nur stark an die Achziger.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:35
Zitat von maydaymayday schrieb:Video in der Schweiz nicht verfügbar :(
Na dann schauen wir uns halt dieses Video mit Olga und Julia an. Wir Schweizer sind ja kulturell sehr aufgeschlossen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ändert was genau an den Tatsachen über die die Doku berichtet?
Ändert natürlich gar nichts. Ich schau mir auch prinzipiell nur Dokus über Machenschaften im Ausland an. Das beruhigt ungemein.

Wird aber langsam OT. Also zurück zu Olga und Julia.

Emodul


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:38
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Erinnert nur stark an die Achziger.
Stimmt, erinnert an das systematische Doping in der DDR.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:43
Zitat von emodulemodul schrieb:enn auch nur ein einziger TdF-Sieger in den letzten 25 Jahren sauber gewesen wäre
wobei da wohl alle mit gleichen mitteln " gekämpft " haben :D

verwunderlich das es kein russischen TDF sieger gab die letzten jahrzehnte . was warn winokorov eigtl ? ukrainer oder russe ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:44
@CurtisNewton
Stimmt. Auch die haben keine ethischen Grenzen gekannt, um wenigstens in Teilbereichen den Eindruck der Überlegenheit zu erwecken. Immer mehr Schein als Sein eben. Auch so hält man offenbar die Leute gefügig und bei Laune, auch wenn sonst nicht viel ging.
Verrückte Zeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:49
Vor wenigen Tagen haben sie Russland verlassen....

Organisiertes Doping in Russland, O.k., nix Neues. Machen Andere auch, z.B. Jamaika. Aber das der int. Verband bestechlich ist hätte ich nicht gedacht. Was kostet ein Olympiasieg ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:52
@Jedimindtricks
Ukrainer.
Der Wino hat die Tour nie gewonnen, nur Olympia 2012 in betagtem Alter^^
Ich habe die Doku gerade auch gesehen.
Hoffentlich macht der Journalist das nicht auch noch in Deutschland, sonst könnte ich keinen Sport mehr schauen, den ich gern hab.
Die Freiburger Uniklinik soll in Dopingkreisen ja einen exzellenten Ruf haben*hust*
Leistungssport ist so versaut. Da sist nur die Spitze des Eisbergs, die solche Dokus aufdecken können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:53
Zitat von emodulemodul schrieb:Na dann schauen wir uns halt dieses Video mit Olga und Julia an. Wir Schweizer sind ja kulturell sehr aufgeschlossen.
Denke es geht nicht um zensur, hat was mit Lizenzen/Rechten TV Gebühren zu tun z.B. Amazon Film Stream Angebote gehen in der Schweiz auch nicht, bescheuert aber naja. Mann kanns austricksen z.B. über nen Proxy laufen lassen. Umgekehrt könnts sein, dass Schweizer SRF Streams in DE nicht gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:54
@mayday

Aufpassen.....gem. von-der-Leyenschen Logik wärst Du dann schon ein potentieller Pädo-Krimineller. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:58
@Moses77
Winokurow ist doch Kasache...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 20:23
@canales
Shit stimmt.
Die blaugelben Anzüge haben mich da hart verwirrt, obwohl ich mich im Radsport eigentlich wirklich gut auskenne.

Ich sag's ja, Doping ist ein weltweites Problem und Rekorde ohne Doping oder Regeländerungen quasi unmöglich geworden, da die vorherigen Halter meist ebenfalls gedopt waren.
Doping wird aber immer Teil des Sports bleiben, da man nie alle Sportler lückenlos überwachen kann und Funktionäre und Trainer oft bestechlich sind und das auch bleiben werden.
In Russland scheint das Problem aber besonders krass zu sein, auch nach dem Zerfall der Sowjetunion.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 20:29
@mayday

Hab grad mal auf Dein verlinktes YT-Video geklickt.....es ist nicht die gleiche Doku sondern eine andere.

Hier der ARD-Mediathek-Link zur Doku von heute.

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Geheimsache-Doping/Das-Erste/Video?documentId=25114280&bcastId=53524 (Archiv-Version vom 16.12.2014)


Anzeige

melden