Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 13:53
Gut, dass die Polizei da so hart durchgreift. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt! Solche Sittenwächter haben hier nichts verloren.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 13:55
@pokpok
Spinnen können aber fliegen


http://www.swr.de/swr2/wissen/spinnen-koennen-fliegen/-/id=661224/nid=661224/did=12297428/10ldx8o/


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 13:56
Seit mehr asls 10 Jahren werden die religiösen Spinner egal welcher Religion irgendwie immer aktiver...


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:03
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Spinnen können aber fliegen
Du hast mir gerade meine Illusion zerstört.
Das war nicht nett.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:03
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auch das könnte man verbieten. Aber ist natürlich schwer wenns indirekt passiert.
Verbote nutzen aber nichts... es wird ja trotzdem gemacht.
Man muß seitens des Staates rigide gegen diese Organisation vorgehen und sie notfalls auflösen.
Ich schreib mal nix von "ausweisen" weil ja doch immer die gleichen Kommentare dann kommen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:06
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Verbote nutzen aber nichts... es wird ja trotzdem gemacht.
Dem folgt hierzulande dann die Strafe.
Mäßig wirkungsvoll.. aber mit jeder Wiederholungsstrafe bekommts dann doch mehr Gewicht.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:06
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Seit mehr asls 10 Jahren werden die religiösen Spinner egal welcher Religion irgendwie immer aktiver...


Leider Wahr. Und ich brauche auch keinen Kontrolleur/Wächter vor dem Wirtshaus, der mir das Bierchen madig macht und mich in meinem Ungläubigen Leben stört oder belästigt


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:08
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Leider Wahr. Und ich brauche auch keinen Kontrolleur/Wächter vor dem Wirtshaus, der mir das Bierchen madig macht und mich in meinem Ungläubigen Leben stört oder belästigt
Aber du könntest ein besseres, schöneres und wertvolleres Leben bekommen. Du weißt es nur noch nicht.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:08
@nyarlathotep

Tja.. ich glaube nicht das "Strafandrohungen" wirklich etwas bewirken.....


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:09
@voodoobal Bist du schon mal wirklich belästigt worden? Oder macht dir der Artikel einfach Angst, du könntest mal belästigt werden?


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Tja.. ich glaube nicht das "Strafandrohungen" wirklich etwas bewirken.....
Na wehe wenn dann sind entweder alle Rechts oder Islamphob. Ich sag ja, ich dürfte nicht an der Regierung sitzen...


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:11
Ihre Meinung verbreiten können die Herren von mir aus 24h wo sie wollen. Aber bei Nötigung, Beleidungung und Ähnlichem ist einfach eine Grenze überschritten. Das gilt meinerseits übrigens sowohl für die NPD als auch eine selbsternannt Sharia-Polizei.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:12
seh ich ganz genauso


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:12
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich wohn zwar in Wuppertal.. habe diese "Sittenwächter" noch nicht gesehen..
Sie hätten ja mal Spaßhalber am Wochenende versuchen können.... die 2000 Gothics, Heavys oder Mittelalter-Freaks vom Konzert hier im Tal abzuhalten. :D

Da habe ich sie aber nicht gesehen ^^
War am Wochenende auch in Wuppertal unterwegs und habe die Nasen nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:13
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Aber du könntest ein besseres, schöneres und wertvolleres Leben bekommen. Du weißt es nur noch nicht.
Und dafür muss ich nur das Bierchen weg lassen, mir nen Bart wachsen lassen und mich kontrollieren lassen?

@rapuntzel
Zitat von rapuntzelrapuntzel schrieb:Bist du schon mal wirklich belästigt worden? Oder macht dir der Artikel einfach Angst, du könntest mal belästigt werden?
weder noch, aber mir geht so eine Vorgehensweiße zu weit.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:14
Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll..


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:16
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Na wehe wenn dann sind entweder alle Rechts oder Islamphob.
So siehts aus.
Durch ein derartiges Verhalten, treiben diese Typen natürlich so nach und nach auch die Bevölkerung in die rechte Ecke...... und die Parteien an diesem Rand können sich dann die Hände reiben.....


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:16
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:War am Wochenende auch in Wuppertal unterwegs und habe die Nasen nicht gesehen.
Vielleicht haben sie zu dem Zeitpunkt gerade in der Schwebebahn für Ordnung gesorgt.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:16
welche Vorgehensweise meinst du dann? Du hast in einem Artikel etwas gelesen... womöglich in mehreren und jetzt bist du vorurteilsbelastet, obwohl du wahrscheinlich noch nie mit einem Islamisten gesprochen hast...


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:17
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Und dafür muss ich nur das Bierchen weg lassen, mir nen Bart wachsen lassen und mich kontrollieren lassen?
Das ist erst der Anfang. Wenn du schön artig bist erwartet dich am Ende eine Waffe.
Dann bist du es, der Mächtig ist und über Leben oder Tod entscheidet.

Und, habe ich es dir jetzt etwas schmackhaft gemacht? Dann komme heute Abend in die Moschee xxx.


Anzeige

1x zitiertmelden