Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:42
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ja.. aber Solingen und wir in Wuppertal haben das... [] anne Backe
Meine Toleranz hört da auf wenn Die freiheitliche demokratische Grundordnung in Gefahr ist und bei solchen Gruppen hört der Spaß bei mir völlig auf, die Benutzen unser System um es zu unterwandern und ausnutzen … ich will die nicht

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:42
Man sollte den Anfängen schon wehren, damit das Gesocks gar nicht noch weiter auf so "lustige" Ideen kommt, sondern sofort weiß, ab dem Punkt ist Schluss mit lustig.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:45
@abschied
Es ist aber möglich, dass ganze Straßenzüge oder gar Stadtteile von solchen Leuten bewohnt sind und das normale Volk vertrieben wird oder sich unwohl fühlt.
Hast du dir mal das Video angeschaut, in dem gezeigt wird, wie sich diese Pest in England verhält und was sie anstellt? Das ist noch schlimmer als in Deutschland.

Außerdem sind diese "Polizisten" eine Anlaufstelle für Leute, die in den Gotteskrieg der IS ziehen wollen. Wo sollen sie denn sonst Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:47
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Stimmt... die Demokratie und den Rechtsstaat aufzuweichen ist ein langwieriger Prozess. Aber warum sollte man es überhaupt dazu kommen lassen? Ich denke hier auch an das zukünftige Befinden meiner Kinder und Enkel.
Da die Salafisten starke verfassungsfeindliche Tendenzen aufweisen... wäre ich für sofortiges Verbot und je nach Straftat und Möglichkeit für sofortige Abschiebung... notfalls mit Kind und Kegel.
Es wird nicht dazu kommen, dazu bedarf es mehr als einer albernen Randgruppe, deren Weltanschauung schon so altmodisch und albern ist, dass sie dafür bestimmt keinen besorgniserregenden Anklang findet.

Die drehen doch nur durch und kommen auf so Schwachsinns-Ideen, damit sie Beachtung bekommen, die sie sonst nie bekämen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:51
@abschied
So ähnlich hat man über die Nazis in den 20er Jahren auch gedacht, nur eine kleine Minderheit von Bekloppten, die man leicht unter Kontrolle halten kann. Sorry, aber ich habe kein Verständnis warum Du versuchst diesen Bullshit von Scharia-Freaks zu relativieren, immerhin haben sie sich schon in bedenklicher Zahl in ganz Europa ausgebreitet und wie "harmlos" deren Sichtweisen sind, sieht man aktuell im ganzen Nahen Osten und Nordafrika.
Es ist kurzsichtig und naiv zu glauben, ein europäisches Land könne nicht von verfassungsfeindlichen Gruppen unterwandert werden.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:52
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Die drehen doch nur durch und kommen auf so Schwachsinns-Ideen, damit sie Beachtung bekommen, die sie sonst nie bekämen.
Eher nicht. Also nicht um beachtet zu werden. Sondern eher um sich einen Staat nach ihren Vorstellungen zu formen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:52
@abschied
In der Weimarer Republik haben sich auch nur ein paar Männer in nem Keller zusammen gefunden. Und was hat sich daraus entwickelt?
Mit wachsendem Rückhalt in der Bevölkerung werden die ihre Macht in Zukunft bekommen. Und da die Geburtenrate der Muslime höher ist und gleichzeitig Missionierung stattfindet ist genug Rückhalt bald vorhanden.
Und ich meine nicht den netten muslimischen Familienvater von nebenan mit seinen zwei Töchtern. Ich meine die muslimischen Flüchtlinge aus Afrika und dem nahen Osten die in Problemviertel ziehen und deren Nachkommen leicht manipulierbar sind wegen der fehlenden Bildung in deren herkunfstländer.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:53
Zitat von FordFord schrieb:Es ist aber möglich, dass ganze Straßenzüge oder gar Stadtteile von solchen Leuten bewohnt sind und das normale Volk vertrieben wird oder sich unwohl fühlt.
Hast du dir mal das Video angeschaut, in dem gezeigt wird, wie sich diese Pest in England verhält und was sie anstellt? Das ist noch schlimmer als in Deutschland.

Außerdem sind diese "Polizisten" eine Anlaufstelle für Leute, die in den Gotteskrieg der IS ziehen wollen. Wo sollen sie denn sonst Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen?
Ja, hab ich mir angeschaut. Das ist albern, genauso albern wie jegliche Religion, die als Minderheit ihre Weltanschauungen radikal durchboxen muss, um nicht von der Bildfläche zu verschwinden.

Man erinnere sich an die christlichen Invasionen. Da sind sie auch alle völlig am Rad gedreht. Jetzt hält das Christentum nur seine Schnauze, weil es sich weitflächlig ausgebreitet hat. Aber pass auf, wenn dem Christentum einer auf den Schlipps tritt, dann wird der Teufel aber wieder ganz schnell frei gelassen.

Das ist der religiöse Wahnsinn, völlig unabhängig von der Glaubensrichtung.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:54
Hat jemand die Telefonnummer der Scharia-Polizei? Mein Nachbar grillt gerade im Garten Schweinesteaks und drinkt dazu Bier.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:57
Zitat von abschiedabschied schrieb: Man erinnere sich an die christlichen Invasionen. Da sind sie auch alle völlig am Rad gedreht. Jetzt hält das Christentum nur seine Schnauze, weil es sich weitflächlig ausgebreitet hat. Aber pass auf, wenn dem Christentum einer auf den Schlipps tritt, dann wird der Teufel aber wieder ganz schnell frei gelassen
Blödsinn. Das Christentum ist säkularisiert worden, der Islam nicht, dass ist der Punkt, oder wann hast Du das letzte Mal Kreuzritter irgendwo gesehen? Ihr muslimisches Gegenstück, die Dschihadisten sind derzeit so ziemlich überall zu sehen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:58
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Eher nicht. Also nicht um beachtet zu werden. Sondern eher um sich einen Staat nach ihren Vorstellungen zu formen.
"Einen Staat nach ihren Vorstellungen zu formen"

Und dazu müssen sie, beachtet werden. Man macht es ihnen viel leichter damit, wenn man vor Ihnen Angst hat.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 18:59
@abschied

Angst? Eher weniger..... höchstens um meine Familie. Denn die Bedrohung ist nur in Anfängen eine mit "Sittenwächterei, Stalking, Missionierung"... andere Taten werden folgen wenn nicht Einhalt geboten wird.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Blödsinn. Das Christentum ist säkularisiert worden, der Islam nicht, dass ist der Punkt, oder wann hast Du das letzte Mal Kreuzritter irgendwo gesehen? Ihr muslimisches Gegenstück, die Dschihadisten sind derzeit so ziemlich überall zu sehen.
Der Islam ist in Europa nicht säkularisiert? Schon klar. :D


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:01
@abschied
Aha. Wo denn? :D Zeigt sich doch gerade mal wieder, oder meinst Du, die Scharia-Spinner sind irgendwo an einem Baum gewachsen?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:02
@Gwyddion

Wieso sollten Islamisten deine Familie bedrohen?

Übrigens, das finde ich nett:

http://derstandard.at/2000005191260/ISIS-Burning-Challenge-Junge-Muslime-gegen-IS


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:03
@Wolfshaag
Als Antwort auf die Islamistenübermacht in London gibts die schon wieder teilweise.
Youtube: Britain First holds 'Christian Patrol' in Brick Lane and Whitechapel, east London
Britain First holds 'Christian Patrol' in Brick Lane and Whitechapel, east London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Unterstütze ich auch voll und ganz muss ich sagen.

@abschied
Der ist ganz und garnicht säkular. Wo lebst du eigentlich? Eine säkulare Religion verlangt nicht nach riesen Monumenten für eben diese.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aha. Wo denn? :D Zeigt sich doch gerade mal wieder, oder meinst Du, die Scharia-Spinner sind irgendwo an einem Baum gewachsen?
Es gibt auf der Welt genauso viele, wenn nicht mehr Spinner aus den christlichen Reihen, für die nur das Wort Gottes gilt.

Man schaue nur mal rüber nach Amerika. Da gibt es solche Vollpfosten wie Sand am Meer. Und die dürfen sogar Waffen kaufen.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:05
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Der ist ganz und garnicht säkular. Wo lebst du eigentlich? Eine säkulare Religion verlangt nicht nach riesen Monumenten für eben diese.
Könnt ihr auch sowas wie Differenzieren?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:05
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Wieso sollten Islamisten deine Familie bedrohen?
Weil sie es können?
Dabei ist es unerheblich ob meine oder anderer Leute Familien.

Ich erinnere gerne an den jungen Deutschen, der in Salafistische Hände geraten ist und da nicht mehr herauskam, in Großbrittanien wegen Terrorverdachts gesessen hat... und mitlerweile in Syrien als Dschihadist erschossen wurde.....
Mein Sohn befindet sich in einer ähnlichen Altersklasse.

Von daher ist die Gefahr real... und man darf sie nicht wirklich mit "sind nur religiöse Spinner" relativieren...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:07
Zitat von abschiedabschied schrieb: Es gibt auf der Welt genauso viele, wenn nicht mehr Spinner aus den christlichen Reihen, für die nur das Wort Gottes gilt.
Da widerspreche ich Dir gar nicht, auch der kreationistische Blödsinn gehört bekämpft, wo man auf ihn trifft, aber dessen Existenz rechtfertigt nicht, dass ich bei islamistischen Vollpfosten beide Augen zu mache.
Zitat von abschiedabschied schrieb: Könnt ihr auch sowas wie Differenzieren?
Warum verlangst Du etwas von anderen, was scheinbar auch nicht gerade Deine Stärke ist?


Anzeige

1x zitiertmelden