Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Terror, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

13.01.2015 um 17:01
Na knorke jetzt lässt der IS schon Kinder die Exekutionen durchführen.

Anzeige
melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

13.01.2015 um 17:53
@Tyon
Jupp nach Boko Haram mit den 3 Mädchen als Selbstmordattentäterinnen nun das....


http://dailystar.com.lb/News/Middle-East/2015/Jan-13/283963-isis-video-purports-to-show-boy-executing-russian-spies.ashx (Archiv-Version vom 13.01.2015)
BEIRUT: ISIS released a video Tuesday purporting to show a young boy executing two men accused of working for Russian intelligence services.

The video shows the two men apparently being shot dead by the child after being interrogated on camera about their alleged attempts to infiltrate ISIS in Syria.



melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 12:40
Hab gerade folgendes gelesen und weis nicht so recht was ich davon halten soll. Generell bin eher skeptisch was Medieninformationen anbelangt aber das liest sich wie in einem schlechten Horrorfilm.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72472330/interview-mit-einem-deutschen-is-kaempfer-wollen-sie-europa-erobern-nein-wir-werden-.html


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 12:45
@Phoebia
"Wer uns nicht anerkennt, den werden wir töten."
aus deinen artikel den du verlinkt hast.


da zu sage ich nur, "ich erkenne euch nicht an und jetzt könnt ihr bei mir erscheinen, wenn ihr dazu die eier habt"!


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:13
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Hab gerade folgendes gelesen und weis nicht so recht was ich davon halten soll.
Offenbart halt welche Fantasien der Honk hat. Ob es soweit kommt, oder überhaupt kommen kann schliesse ich einfach mal für mich aus. Zeigt aber schön das er nicht alle Latten am Zaun hat.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:29
ich schwanke zwischen mitleid und wut. auf alle fälle rollen sich mir die zehnägel auf , wenn ich sowas lebensverachtendes lese, wie in dem artikel. ich frag mich schon seit längerem, was muss einem jungen menschen passieren, dass er sich so radikalisiert.


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:30
@mae_thoranee
Schau ihn dir an...mehr muss man glaub ich nicht sagen...


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:32
@Geisonik
komm es gibt doch auch übergewichtige ,rothaarige brillenträger die nicht so abdriften.

das kanns nicht sein. meine vermutung , ein mangel an liebe und wertschätzung in der kindheit/jugend.


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:34
@mae_thoranee
Ganz offensichtlich ist der Typ nicht der Hellste in seiner Schule gewesen und das gepaart mit dem Außenseiter Status...


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:38
verrückte welt ist das! da hat man das glück in einem land aufzuwachsen, in dem einem alle möglichkeiten offenstehen, sofern man will und dann kommt das dabei raus. @Geisonik


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:42
Keine Angst es wird nur schlimmer. :D

Von daher an diesen Moment des relativen Friedens zurückdenken wenn es so weit ist.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:42
@mae_thoranee
Ja so ist das.
Aber im Allgemeinen
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:meine vermutung , ein mangel an liebe und wertschätzung in der kindheit/jugend.
Das rechtfertigt so ein Handeln und solche Aussagen trotzdem nicht.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:45
@Geisonik

Ich habe keine Rechtfertigung gelesen, sondern eine Erklärung.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:45
@Geisonik
natürlich nicht! nichts kann solch schmodder rechtfertigen. aber es macht es verständlicher. zumindest für mich. ich kann nur das weitergeben, was ich erfahren habe. woher soll ich wissen was respekt und liebe ist, wenn es mir nie begegnet ist im leben?? (also nicht auf mich persönlich bezogen, sondern auf menschen denen so etwas nie begegnet ist)


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 13:46
Der muss auch unbedingt wieder zurück zu uns, zum resozialisieren.
Der hat das Potential dort weiter zu machen wo Alexander DeLarge's Therapie versagte.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

14.01.2015 um 14:03
@JoschiX
ich bin zwar ein sehr hoffnungsvoller mensch , aber ich hab so meine zweifel, ob da noch was zum resozialisieren ist! ich glaub , der ist schon einen schritt zu weit gegeangen um nochmal in ein "normales" leben zurückzufinden. aber wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

15.01.2015 um 06:43
Das FBI hat einen jungen Mann festgenommen, der einen Anschlag auf das Kapitol in Washington verüben wollte.

Laut dem Justizministerium hatte er vorgehabt, im Kongress Bomben zu zünden und dann auf fliehende Abgeordnete zu schiessen. Er soll sich bereits ein halbautomatisches Gewehr sowie 600 Schuss Munition gekauft und sich über den Bau von Bomben informiert haben.

Der 20-Jährige aus dem Bundesstaat Ohio hatte über den Kurznachrichtendienst Twitter Sympathien für die Terrormiliz «Islamischer Staat» gezeigt. Darauf sei er ins Visier des FBI geraten, sagte ein Sprecher des Justizministeriums
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
Terrorismus for Dummies : "Dont push the IS likebutton" -.-


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

15.01.2015 um 19:28
Den Jihadisten scheint aufgefallen zu sein das sie ein schlechtes Image haben:

http://dailystar.com.lb/News/Middle-East/2015/Jan-15/284220-militant-leader-urges-jihad-or-holy-war-in-egypt.ashx (Archiv-Version vom 16.01.2015)
CAIRO: The purported leader of a militant group that has staged several small attacks over the past year in the Egyptian capital has urged holy war, or jihad, calling on the young to join the extremists' fight.
...
He said that his group had cancelled several planned attacks for fear of killing civilians and added that there are no foreign fighters in the ranks of Ajnad Misr.
Ist doch gut wenn sie jetzt jihad ohne Zivile Opfer machen...


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

15.01.2015 um 22:05
Was ich mich frage warum die vielen Jihadisten aus Syrien jetzt Heim kommen, weiss das jemand ?
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Britische-Jihadisten-wollen-nach-Hause/story/31131348


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

15.01.2015 um 22:08
@Threadkiller2
Wie meinste kommen heim? die kommen doch fliessend rein und raus? Die ersten waren doch schon wieder zu hause als wir noch gar nichts von der IS wussten... oder gibt's da nen Massenexodus von dem ich nichts weiss ?


Anzeige

melden