Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Kim Jong Un?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Theorie, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Dauerspam

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:46
Hallo,

in den letzten Tagen ist in den Nachrichten immer wieder von dem Fehlen/Verschwinden von Kim Jong Un zu lesen/hören.
Schon seit Wochen hat man ihn in der Öffentlichkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen, nun werden Gerüchte über eine mögliche Krankheit oder einen Sturz des Diktators laut.

Was haltet ihr davon? Könnte es andere Gründe geben, ist er dem Militär evtl. ein Dorn im Auge?...

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und eine interessante Diskussion.

Gruß
Patrick

Anzeige
melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:47
Zuhause :D meinst du wenn es jemand wüsste würde er sich melden.
Vill macht er Urlaub und will auch mal chillen


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:50
Entweder ist er ernsthaft erkrankt oder wird aufgrund von Ränkespielchen sanft ausgesondert.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:51
Chillen😅? Dazu hätte er auch die Möglichkeit nach der Feier zum Parteijubiläum, schon ein wenig komisch, wenn man als Diktator bei einem so wichtigen Ereignis "Urlaub" macht, oder nicht?😃


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:52
auf Dinge schauen.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:53
@patrick989186

Heute war auf N-tv eine Meldung das der gute im Norden von Pjöngang behandelt wird. Hatte wohl einen Bänderriss.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:53
@patrick989186
Vill hat er bournout und musste Urlaub machen


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:53
Vielleicht hat er mal eine Auszeit genommen.

Oder er agiert nun aus dem Hintergrund.

Oder er ist Zigaretten holen.


1x zitiertmelden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:54
seit wann wird er vermisst? seit anfang september habe ich gelesen.
verpasst ne wichtige 69jahr-feier, nicht mal ne nette videobotschaft an sein volk, und zuguter letzt übernimmt der chef des politbüros ho o. yo (wasweissich :)) den besuch in süd-korea(!) ... fliegt sogar mit der un´gschen maschine rüber samt bodyguards!

also irgendetwas ist da faul im staate nord-korea!


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:54
@ordoxeno
Pls einen link


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:56
@Dr.AllmyCoR3
Die Welt rätselt über den Verbleib von Kim Jong Un, es gibt kaum gesicherte Erkenntnisse. Doch hin und wieder dringen Informationen aus dem streng abgeschotteten Nordkorea nach außen. Nun erzählt ein Eingeweihter, was wirklich vorgefallen sein soll.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat sich offenbar einen Bänderriss zugezogen. Das berichtete ein Insider mit Zugang zu den Machtzirkeln von Pjöngjang und Peking der Nachrichtenagentur Reuters. Demzufolge muss das abgeschottete asiatische Reich noch rund 100 Tage ohne seinen "Obersten Führer" auskommen.
http://www.n-tv.de/politik/Warum-sich-Kim-nicht-blicken-laesst-article13759246.html

bitteschön :D


1x zitiertmelden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:58
Dankeschön :)


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:58
@patrick989186
Die Macht weiter festigen und unterwegs machtgeile Familienmtglieder liquidieren,konspirativ an der Erlangung der Weltherrschaft arbeiten,was Diktatoren eben so tun

https://www.youtube.com/watch?v=svt5EURAmjY (Video: Diktatoren-Song - RAINALD GREBE - Intensiv-Station - Die NDR Satire-Show)


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 22:59
Eine ernsthafte Erkrankung ist auch meiner Meinung nach das wahrscheinlichste Szenario, wobei ich es ein wenig merkwürdig finde, dass es keine Verschleierungsversuche gibt, wenn der "wichtigste Mann" des Landes schwächelt, wäre es doch gerade " für eine Diktatur wie Nord- Korea, typisch auf " heile Welt " zu machen und Stärke zu heucheln.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:02
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Die Welt rätselt über den Verbleib von Kim Jong Un, es gibt kaum gesicherte Erkenntnisse. Doch hin und wieder dringen Informationen aus dem streng abgeschotteten Nordkorea nach außen. Nun erzählt ein Eingeweihter, was wirklich vorgefallen sein soll.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat sich offenbar einen Bänderriss zugezogen. Das berichtete ein Insider mit Zugang zu den Machtzirkeln von Pjöngjang und Peking der Nachrichtenagentur Reuters. Demzufolge muss das abgeschottete asiatische Reich noch rund 100 Tage ohne seinen "Obersten Führer" auskommen.
image

So ein Diktator hat es nicht leicht :D
Aber jetzt wird klein Kimi ja gut versorgt.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:04
Ist er nicht unheimlich Eitel ?
Kein Bock sich Humbelnd, schwächelnd, sich dem Volk zu präsentieren.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:05
Er hat durch seine verletzung soviel von seinem götterstatus verloren und an macht eingebüsst, dass es egal ist wo er ist. Er wird spätestens jetzt nur noch eine marionette sein, wenn überhaupt.


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:07
Also ich muss ja mal sagen ich finde ihn unglaublich niedlich.

Ein kleines Kind das immer bockig wird sobald man nein sagt... Er erinnert mich so unheimlich an meinen Sohn ( 2 ) nur das dieser keine Menschen leben auf dem Gewissen hat..


melden

Wo ist Kim Jong Un?

10.10.2014 um 23:10
@ordoxeno
Ein Bänderriss? Hört sich ein wenig nach billiger Ausrede bzw Zeit-einheimserei an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Diktator wie Un, der immer das "Rampenlicht" sucht und versucht nach außen hin vollständige Dominanz und Stärke zu repräsentieren, über einen Monat die Füße still hält und sich selbst für eine Videonachricht zum Parteijubileum zu schade ist. Völlig unpassend, verglichen zu den Charaktereigenschaften die er seit seiner Machtübernahme zeigte.


Anzeige

melden