Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Besatzung Deutschlands

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:25
ist ja nicht so, dass du der Erste bist, ders hier postet...

Is nix Neues drum find ichs langweilig..ansonsten kannst du glauben was du willst..is deine Sache

Anzeige
melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:25
Gekaufte Antifa e.V. :D hahaha wer das noch nichtmal rallt. Sagt sehr viel über dir Denkleistung der Autoren der Seite aus.


1x zitiertmelden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:27
@M4RCJO

Ich erzähl dir mal was brandheisses.

Das Deutsche Reich existiert immernoch!

Es wurde aber umstrukturiert und heisst jetzt Bundesrepublik Deutschland.

Hättest du nicht gedacht mh?


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:28
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Gekaufte Antifa e.V. :D hahaha wer das noch nichtmal rallt.
och würd mich net überraschen, wenn der eine oder andere Aktivist vom VS finanziert wird :)


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:32
@Nerok ... zum einen, wenn Du meinst das es Stimmt, dann nenne bitte deine Quelle und zum anderen frage ich mich hier dann aber schon, wie denn diese "Umstrukturierung" von statten ging und wo denn dazu die Nachweiße (Quellen) zu finden sind ;)

PS. es wäre auch schön, wenn mal jemand eine ERNSTE DISKUSION führen würde ... Danke


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:32
Zitat von M4RCJOM4RCJO schrieb:an dieser Antwort sieht man mal wieder, das Du keines der Dokumente gelesen hast
Du irrst. Detlef Apel habe ich regelmäßig gelesen, das Buch von Hill kenne ich. Genau aus diesem Grund glaube ich dir dein Demento nicht.


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:35
@M4RCJO
Nach der Lehrmeinung maßgeblicher Staatsrechtler wie auch gemäß der höchstrichterlichen Rechtsprechung und der in der Staatenpraxis international anerkannten[19] und vollständig durchgesetzten Rechtsposition ist das heutige Deutschland, die Bundesrepublik Deutschland, als Völkerrechtssubjekt mit dem Deutschen Reich identisch;
Wikipedia: Deutsches Reich 1933 bis 1945#Heutige Bezeichnungen

Die Bundesrepublik Deutschland IST das Deutsche Reich nur umstrukturiert und mit neuer Bezeichnung.


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:36
@Narrenschiffer ... Quellen bitte nennen und verlinken ... sonst kann es keiner nachvollziehen.

Wenn du das Buch von Hill kennst, dann dürftest du ja auch wissen was darin steht ... nun frage ich mich aber ob du dir die mühe gemacht hast und dir auch die genannten "Quellen" angesehen hast?

Würde ich gern näher "Diskutieren" ;)


1x zitiertmelden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:36
Zitat von M4RCJOM4RCJO schrieb:Quellen bitte nennen und verlinken
Hast du doch selber.


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:37
Wenn ich mir so die ganzen Beiträge einiger hier durchlese, dann bekomme ich nur Kopfschmerzen und Übelkeit ...

Wie mir schein sind die Meisten hier schon durch RTL & Co. derart VERBLÖDET, das diese schon gar nicht mehr selber Denken können und wollen und einfach nur Quatschen, Quatschen und Quatschen ohne auch nur eine "QUELLE" zu nennen.
brauichst dich nach so einer Einleitung nicht wundern, dass keiner mit dir ernsthaft reden will


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:45
Zitat von Linner74Linner74 schrieb am 19.10.2014:...Überall hast du Musik, Filme, Serien, Mode, Ladenprodukte und anderes Zeug aus den USA....
Ja genial diese deutsche Musik, diese genialen Kinofilme und noch besser diese Serien, also ehrlich da rettet die USA einfach den Tag ;)


1x zitiertmelden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 00:51
Zitat von tarentaren schrieb:Ja genial diese deutsche Musik
Hey nix gegen Rammstein, Scorpions und diversen anderen ja :)
Zitat von tarentaren schrieb:diese genialen Kinofilme
gabs etliche gute
Zitat von tarentaren schrieb:und noch besser diese Serien
ausser Comedy fällt mir da spontan echt nix ein


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 01:05
@M4RCJO
Du glaubst wohl auch jeden Scheiß ?!
Ralf Uwe Hill als Autor ?! Hill erzählt nichts anderes wie Frühwald(Staseve) und andere Reichsspinner !


Hier kann man alles nachlesen zum Thema und bekommt auch die richtigen Antworten:
http://buch.sonnenstaatland.com



melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 01:11
@catman
V-Leute sind aber eindeutig was ganz anderes, als das was die "Antifa e.V." da als reine Satire rausgehauen hat. Aber es soll ja auch Leute geben die Postillon Artikel für bahre Münze nehmen. :D


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 01:16
@Nerok

""" Nach der Lehrmeinung maßgeblicher Staatsrechtler wie auch gemäß der höchstrichterlichen Rechtsprechung und der in der Staatenpraxis international anerkannten[19] und vollständig durchgesetzten Rechtsposition ist das heutige Deutschland, die Bundesrepublik Deutschland, als Völkerrechtssubjekt mit dem Deutschen Reich identisch; """

Nicht ganz ... ließ bitte mal "Das Deutschland Protokoll" ab Seite 70 folgend ... da heißt es - Zitat:

"Nach der völkerrechtlichen Definition ist ein Staat ein Gebilde, das laut der Konvention von Montevideo von 1933 folgende Mindestmerkmale aufweist:
- eine mehr oder weniger stabile Kernbevölkerung namens Staatsvolk
- einen klar definierten oder abgegrenzten Landbesitz, genannt Staatsgebiet, Territorium oder Hoheitsgebiet
- eine Regierung, die aufgrund einer Verfassung eine Staatsgewalt ausübt
- die Fähigkeit, mit anderen Staaten in politischen Kontakt zu treten,

d. h. ein Völkerrechtssubjekt zu sein ...

... Fehlt auch nur eines dieser drei Elemente, dann ist es völkerrechtlich kein Staat. ..."

Am wichtigsten ist hier aber wohl eher folgendes:

Die Farben des Reisepasses sind nicht zufällig!
Nach internationalem Recht bedeuten die Farben des Reisepasses folgendes:

Grün: Vorläufiger Reisepass mit einer maximalen Gültigkeit von einem Jahr
Blau: Reisepass eines Souveränen Staates
Rot: Reisepass eines Staates, der sich in Abhängigkeit zu einer fremden Macht befindet - zum Bsp. durch Besatzungs- oder Kriegsrecht

... und nun frage ich Dich, welche Farbe denn dein Reisepass hat ?

Ich tippe mal auf ROT !


2x zitiertmelden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 01:23
Zitat von Marc2015Marc2015 schrieb: eine mehr oder weniger stabile Kernbevölkerung namens Staatsvolk
- einen klar definierten oder abgegrenzten Landbesitz, genannt Staatsgebiet, Territorium oder Hoheitsgebiet
- eine Regierung, die aufgrund einer Verfassung eine Staatsgewalt ausübt
- die Fähigkeit, mit anderen Staaten in politischen Kontakt zu treten,

d. h. ein Völkerrechtssubjekt zu sein ...

... Fehlt auch nur eines dieser drei Elemente, dann ist es völkerrechtlich kein Staat. ..."
mehr als bis drei zählen ist zu schwer wa ? :)

Echt...stehen 4 Punkte da aber nunja ist etz auch egal...sind ja alle 4 eh erfüllt, von daher ist dein Einwand sinnfrei


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 01:45
@Marc2015
Fehlt auch nur eines dieser drei Elemente, dann ist es völkerrechtlich kein Staat.

Richtig, auch wenn du die Legende versaut hast. Was dir aber nicht aufgefallen ist: Ist kein Widerspruch zu Neroks Aussage.

Nach internationalem Recht bedeuten die Farben des Reisepasses folgendes:

Und woher kommt die Info, aus Clownhausen?


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 01:47
@catman

Die Verfassung, welche vom Volke gewählt werden muss, würde ich dann gern mal sehen ;)
Des weiteren gibt es kein Staatsvolk, da in meinem Pass das Wort "Deutsch" steht und ich beim Besten willen auf der Landkarte keinen Staat mit dem Namen "Deutsch" finde ... hmmm
Zudem gäbe es da dann noch die SHAEF-Gesetze, welche noch bis mindestens 2099 gelten !!!

Wenn jetzt nicht weist, was die SHAEF-Gesetze sind, dann nutze bitte mal Google ... Danke


melden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 01:52
Zitat von Marc2015Marc2015 schrieb:eine mehr oder weniger stabile Kernbevölkerung namens Staatsvolk
- einen klar definierten oder abgegrenzten Landbesitz, genannt Staatsgebiet, Territorium oder Hoheitsgebiet
- eine Regierung, die aufgrund einer Verfassung eine Staatsgewalt ausübt
- die Fähigkeit, mit anderen Staaten in politischen Kontakt zu treten,
Falls es dir nicht aufgefallen ist:

All das wird vom Deutschen Reich aka Bundesrepublik Deutschland erfüllt.

Und wenn du es wagst jetzt anzukommen mit "Das Grundgesetz ist aber garkeine Verfassung!!!" werf ich dir das Grundgesetz solange an den Kopf bis du begreifst warum eine Verfassung nicht Verfassung heissen muss um gültig zu sein.


1x zitiertmelden

Die Besatzung Deutschlands

17.04.2015 um 01:59
Gott, die ollen Kamellen mit den Farben des Passes und dem Eintrag "Deutsch" sind doch wirklich nur für die Anfänger gedacht, um Unbedarfte in diese Szene zu locken.
Die nutzt man doch nicht mehr, wenn man sich selbst so sicher ist, dass man aktiv in Foren für den Unsinn eintritt.

Was kommt als nächstes, dass der Personalausweis ein Beweis dafür sei, dass wir alle nur Personal der BRD GmbH sind? Und dann die Steuer-Nr vom Bundestag?

Erschreckend, wie naiv viele Leute sind und sich dann aber dennoch für die Erhellten halten.
Obwohl, was heißt erstaunlich, das ist ja quasi Standard.


Anzeige

3x zitiertmelden