Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.10.2015 um 19:00
Erfahrungsgemäß muß man vermuten, dass der galgenvogel ( ebenso wie der TTIP) Guillotinenvogel bezahlte V-leute sind .

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:01
Da haben wir ja das Galgenmänchen beim Spaziergang erwischt. Nach der Farbe der Jacke wird es der mit der Brille sein.

GalgenmaenchenOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:02
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Erfahrungsgemäß muß man vermuten, dass der galgenvogel ( ebenso wie der TTIP) Guillotinenvogel bezahlte V-leute sind .
Ist klar ...

Wenn ich mir die sozialen Medien ansehe, dann gibt es Hunderte im Umfeld von PEGIDA, die ähnlichen Bockmist verbreiten ...


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:34
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Erfahrungsgemäß muß man vermuten, dass der galgenvogel ( ebenso wie der TTIP) Guillotinenvogel bezahlte V-leute sind .
Klar, der Typ sieht auch gar nicht aus wie ein "besorgter Bürger". Bestimmt ein eingeschleuster Antifa-Agent. Vielleicht steckt der Antideutsche Jürgen Elsässer unter der Maske?
Die "besorgten Bürger" haben den Spion mit seinem Galgen einfach übersehen, zu überwältigend war die Euphorie im erwachten "Volk".


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:39
Ich bin sehr froh, dass die Teilnehmerzahl wieder steigt. Es muss nun auch langsam Bewegung in andere Städte kommen. Mache schon fleißig Mundpropaganda. Wir haben keine Zeit mehr.


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:41
@Draiiipunkt0

ich vergaß , der durchschnittliche agent provocateur hat ein hakenkreuz auf die stirn tätowiert :-D


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:45
@xshiningx
Die beste Mundpropaganda für Pegida ist das Schwein das vor ein paar Wochen mit seinem Nazikumpel in der S-Bahn auf ne Mutter mit ihren Kindern urinierte.
Der lief gestern bei Bärgida mit.
Später griff er in der U-Bahn ne schwarze an...dumm nur das es Antifafrau War die ihn an den Haaren packte und ihn regelrecht skalpierte


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:48
@Warhead

Das ist ein schweralkoholabhängiger junger Mann. Ich denke nicht, dass erodiert Mehrheit der Pegida Teilnehmer repräsentiert.


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb: ist das Schwein das vor ein paar Wochen mit seinem Nazikumpel in der S-Bahn auf ne Mutter mit ihren Kindern urinierte.
der gehört zusammen mit dem zündelnden pakistanischen flüchtling in die klappse - am besten in ein doppelzimmer^^.


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:48
Wäre cool, wenn die Heldin bei einer Gegendemo den blonden Skalp schwingen würde ;)


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:51
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Erfahrungsgemäß muß man vermuten, dass der galgenvogel ( ebenso wie der TTIP) Guillotinenvogel bezahlte V-leute sind .
Naja, scheinbar mischen die überall mit. Darf eigentlich nicht sein sowas: Vor einem Jahr machten die "Hooligans gegen Salafisten" Köln zu einem Schlachtfeld. Die Polizei bestritt, dass dort auch Neonazis mitmischten. Dabei müssen die Behörden Bescheid gewusst haben: Einer der Hogesa-Gründer war V-Mann.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/koeln-verstorbener-hooligan-war-hogesa-gruender-und-v-mann-a-1057505.html


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:55
@Aldaris

die größten provokateure muß man immer genau anschauen. Ob bei hogesa oder pegida. das war ja schon bei den springerprotesten 68 die masche :-D.


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 19:59
Jetzt ergeben die Zahlen auch Sinn:
Die 10.000 "Pegida-Anhänger" waren in Wirklichkeit alle linksversiffte V-Männer und die 250 "Gegendemonstranten" waren die echten Nazis!


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 20:01
@Draiiipunkt0

deine unkenntnis auch auf diesem gebiet ist bemerkenswert ^^.


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 20:03
@Issomad
Das ganze Haarbündel hat sich einer in ne Tüte gepackt uns sich in die Tasche gestopft.

@xshiningx
Der ist kein Alki,der vertickt mieses Gras und verstreckte Pillen am Kotti...erodiert ist genau der richtige Begriff,erodiert im Kopf


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 20:03
@Issomad
Das ganze Haarbündel hat sich einer in ne Tüte gepackt uns sich in die Tasche gestopft.

@xshiningx
Der ist kein Alki,der vertickt mieses Gras und verstreckte Pillen am Kotti...erodiert ist genau der richtige Begriff,erodiert im Kopf


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 20:05
@armleuchter

Kann nicht jeder so viel Insiderwissen und so starke Quellen haben wie du.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.10.2015 um 20:06
@armleuchter

Es kann zumindest nicht angehen, dass solche Leute noch aktiv derartige Ereignisse wie HoGeSa mitorganisierten. Für sowas will ich keine Steuern zahlen.


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 20:11
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Kann nicht jeder so viel Insiderwissen und so starke Quellen haben wie du
da hast du mal recht.

@Aldaris

wo provokation oder gar terror ist sind V-leute grundsätzlich nicht weit. Ich verweise da mal auf den NSU thread.


melden

PEGIDA

13.10.2015 um 20:13
@armleuchter

das klingt interessant, man könnte meinen, dass viele Rechte Aktionen vom Staat initiert und gesteuert worden sind.


Anzeige

1x zitiertmelden