Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.10.2015 um 19:35
Zitat von Belzeebub88Belzeebub88 schrieb:Aber wenn man egal in welches Land kommt dann muss man sich an die Regeln und Gepflogenheiten halten die dort gelten
klar, bei uns reichts ja, wenn man sich an die Gesetze hält. Bei uns hierzulande ist es also garnicht so kompliziert

Anzeige
melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:36
@greenkeeper
Und ich stelle fest...ist das Thema nicht fetzig genug dann kommt keiner zu den Abstimmungen,lustig nicht,die Kirchen wollten in Berlin auf diese Weise Religionsunterricht statt Ethik durchboxen...sie haben geloost...LOOOOSER. ..und danach rumgemeckert das sei ja alles Beschiss
Wir haben 100%Tempelhof durchbekommen...YESSS


2x zitiertmelden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das solltest du auch, es sollten möglichst viele leute wählen gehen.
Kommt auf die Kandidaten und aufs Wetter an. Überflüssige Anstrengungen werde ich mir dafür ganz sicherlich nich antun. Is ja noch etwas Zeit bis 2017. Vielleicht leben wir ja dann schon in der Merkel-Diktatur unter "Notstandsgesetzen". Dann muss ich sowieso zu Hause bleiben. :(


Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:39
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir haben 100%Tempelhof durchbekommen...YESSS
Da könnt ihr wirklich stolz drauf sein. Ich hoffe dass es dort auf Dauer so bleibt wie es is. In diesem Fall gut gemacht. :)

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:40
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Merkel-Diktatur
Die Diktatur herrscht eher innerhalb der Union. Für nach außen halte ich das dann doch für einen zu harten Begriff.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir haben 100%Tempelhof durchbekommen...YESSS
ich denke du und Konsorten (soll nicht abwertend klingen) haben für das Land und das Volk mehr bewirkt als die Fähnchenschwinger und Hakenkreuzmacher... ich gebe allerdings zu , dass ich nicht soviel wie ihr oder nur wenig mehr unternahm als der übliche Kreuzchenmacher


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:40
@greenkeeper
Nein...du kommst ins FEMA-CAMP, alleine dein defätistisches Gekritzel hier gibt genug Grund einen Platz für sich zu reservieren...in diesem Sinne...au revoire


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:au revoire
bye and take care.

Nächstes Jahr in Berlin. :)

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:44
Auf dem Tempelhof wäre so viel Platz für die Flüchtlinge.. nur ein paar Hundert sind es meines Wissens jetzt.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:46
@greenkeeper
@catman
Tschüß. ..und alle haben gesagt...das schafft ihr nie,ihr habt keine Chance,die Bauwirtschaft,der Senat,blabla,ihr seid wirre Utopisten...mag sein,aber unsere Vorstellungen erschienen dann doch reizvoller als alles nur mit Luxuswohnungen vollzuklotzen ,denn zu mehr reichten die Ideen von Müller und seiner Regula nicht


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:47
Aber so nebenbei fällt mir auch für die Bundeswehr ein positiver Effekt ein, aufgrund der Flüchtlingsströme sind sie dann viel geübter im Zeltaufbau... und beim nächsten Krieg sind die Soldatenzelte fixer aufgebaut als z.B. der Ami guckn kann :troll:


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tschüß. ..und alle haben gesagt...das schafft ihr nie,ihr habt keine Chance,die Bauwirtschaft,der Senat,blabla,ihr seid wirre Utopisten...mag sein,aber unsere Vorstellungen erschienen dann doch reizvoller als alles nur mit Luxuswohnungen vollzuklotzen ,denn zu mehr reichten die Ideen von Müller und seiner Regula nicht
wieso Tschüss ich respektiere und bewundere euren Einsatz sogar


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:52
@Warhead
und alle haben gesagt...das schafft ihr niet
Alle haben das garantiert nich gesagt. Und es haben euch jede Menge Leute aus dem "Umland" die Daumen gedrückt und sind jetzt froh darüber dass ihr es geschafft habt. Wobei ich zugeben muss ich habe wirklich nich daran geglaubt, dass ihr gegen die Immobilienlobby gewinnen werdet, ich habe es nur gehofft. :)

So long.

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:52
@Warhead
Ja, wunderbar, dass jetzt einige Dutzend Sportler mitten in der Stadt Kitesurfen und Drachen steigen lassen können. Wer braucht in Berlin schon Wohnungen..


2x zitiertmelden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:54
Zitat von tufkavtufkav schrieb:Wer braucht in Berlin schon Wohnungen..
wären eh Luxusbuden geworden, die sich ein Durchschnittsbürger, geschweige denn ein H4 Empfänger leisten kann...erzähl doch keinen Scheiss echt


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:56
@CurtisNewton...hab ich irgendwo gesagt das diese Leute Pack sind? Nicht wo die her kommen macht sie zu Pack sondern wie sie sich verhalten. Wer einfach auf den Bürgersteig scheist den Müll aus dem Fenster wirft anderen Menschen beleidigt die Enten aus dem Park fängt und isst die Wohnungen verdrecken lässt das dem Vermieter einen hohen Schaden verursacht Diebstahl Hehlerei Raubzüge durch die angrenzenden Supermärkte. ..Soll ich noch weiter machen ? Und wie nennst du solche Leute ? Bestimmt Fachkräfte. Wer aus einem anderen Land kommt und sich so verhält hat sich zu benehmen und wer dem nicht nach kommt kann wieder gehen. Und das ist nicht nur in Duisburg so. Düsseldorf Berlin Dortmund Essen ja selbst im so beschaulichen Freiburg geht es mittlerweile so ab. Aber es sind ja immer die anderen Schuld und nie die sogenannten armen Menschen. Wenn meine Freundin ( Iran ) sich so benehmen würde würde ich dafür sorgen das die ausgewiesen wird. Und Biodeutsch ist jetzt wieso verkehrt? Wegen Bio oder Deutsch ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:57
@catman
Und? Was denkst du was die ganzen Altbauwohnungen in guter Kreuzberger Lage sind? Schrottimmobilien?
Es war nur ein Teil des riesigen Geländes dafür vorgesehen. In der Nähe ist noch der Victoriapark und das Riesen-Areal am Gleisdreeck und und und..


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:57
Zitat von tufkavtufkav schrieb:Wer braucht in Berlin schon Wohnungen..
Und wer brauch in Berlin schon Naherholung und Entspannungsflächen die für jedermann frei zugänglich sind? Frau Merkel sicherlich nich. :(

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:58
Zitat von tufkavtufkav schrieb:Was denkst du was die ganzen Altbauwohnungen in guter Kreuzberger Lage sind
Nicht bezahlbar. Schau dir mal die Preise in Berlin an.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.10.2015 um 19:58
@greenkeeper
@catman
Das Tschüss hat das Schreibprogramm da einfach hingerichtet

@tufkav
Was wir brauchen sind bezahlbare Wohnungen...die waren dort gar nicht geplant


Anzeige

melden