Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.10.2015 um 04:00
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Mich nervt es einfach, daß solchen Leuten eine Plattform geboten wird und man eben NICHTS kritisch hinterfragt.
ja da kann ich nur zustimmen, die Show hab ich nichtmal gesehen darum wohl hab ich dich mißverstanden.. sorry again
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Und das akzeptiere ich nicht, das ist armselig für eine offene Gesellschaft. Da kann zwar jeder wie er mag, aber doch bitte nicht mit mittelalterlichen Vorstellungen
aber es sind ja deine Vorstellungen wie die Menschen zu leben haben... und genau das ist mittelalterlich, wobei :
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Was ist mit den Kindern dieser Frau? Mit welchem Frauenbild werden sie aufwachsen?
da stimme ich begrenzt zu, denn durch die Schule beispielsweise kann man da viel machen
wenn man halt die von vornherein ausgrenzt, funzt das natürlich nicht.
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Das ist unverantwortlich.
wie so vieles hierzulande :)

Anzeige
melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:05
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Mich nervt es einfach, daß solchen Leuten eine Plattform geboten wird und man eben NICHTS kritisch hinterfragt.
In dieser Sendung wurde der Eindruck erweckt, das sei eben in Ordnung und man habe das nicht zu hinterfragen.
Jeder wie er mag...
Damit meinst du Frauen, die noch immer Frauen unter ihrem Schleier sind?


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:05
Und zu der Wertediskussion komm hier noch was :)

10014742 969726593086409 726529988894640Original anzeigen (0,1 MB)


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:06
@catman

Wenn eine Frau ständig vollverschleiert rumläuft, dann kann auch Schule wenig machen. Die Kinder werden das übernehmen, was sie von den Eltern lernen.
Ich finde das furchtbar, im Jahre 2015 eine Frau zu sehen, die einen Gesichtsschleier trägt, in Europa!
Und die Kinder in dieser Denkweise erzieht, einfach nur schrecklich!
Das ist meine Meinung!


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:06
@catman

Wenn das der "echte deutsche" sieht... :D


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Damit meinst du Frauen, die noch immer Frauen unter ihrem Schleier sind?
du ich würde meine Liebste auch lieber vollverschleiern, damit ich sie nur für mich alleine habe und keiner druffglotzt... ist aber unpraktikabel muahahhaa :troll:


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:09
@BobGray

Ja finde es halt schrecklich!

Genau so finden es auch viele schrecklich, wenn 12 Jährige Mädels aussehen, als wären sie Nutten und würden um Freier betteln, Schminke bis zum abwinken und Klamotten als ob se 18 wären. So geht eben jeder so aus dem Haus, so wie er sich für gut empfindet.


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:10
@catman

Sehr witzig...Ich schmeiss mich weg...


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:16
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Und das akzeptiere ich nicht, das ist armselig für eine offene Gesellschaft. Da kann zwar jeder wie er mag, aber doch bitte nicht mit mittelalterlichen Vorstellungen. Was ist mit den Kindern dieser Frau? Mit welchem Frauenbild werden sie aufwachsen?
Da muss man sich natürlich mal entscheiden, was man will.
Sonst ist die Familie ja immer heilig und der Staat soll sich nicht einmischen ...


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:18
@Bone02943

Aha...
So langsam fällt mir hier nichtsmehr ein. 12-jährige, die sich "wie Nutten" anziehen, geht's noch?
Es geht hier um Menschenrechte, verdammt, was geht hier eigentlich ab?
Man kann ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Hatten wir hier einmal Gleichberechtigung oder war das in einem anderen Land?
Das gibt's doch nicht...


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:20
@BobGray

Ja eben es geht hier um Menschenrechte, und da ist es eben egal ob sich ne 12-Jährige anzieht wie ne Nutte oder eine Frau sich verschleiert.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:22
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Man kann ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Hatten wir hier einmal Gleichberechtigung
als die Frau den Mann fragen musste bzw. eine Erlaubnis brauchte, um überhaupt arbeiten zu gehen ?

Das war irgendwann im Mittelalter.. halt neee so lang ists ja garnicht her :)
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Es geht hier um Menschenrechte, verdammt, was geht hier eigentlich ab?
genau deswegen nehmen wir ja Flüchtlinge auf


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:23
@Bone02943

Spinnst Du? Eine 12-jährige, die sich schminkt , ist wie eine Nutte?
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun?


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:25
edit: hab ick säftl schowieder den verkehrten angefaselt

@BobGray


ging eigentlich darum, dass es welche gibt die so tun als ob und nicht darum, dass sie alle so sind

bone juckts sowieso nich :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:25
@BobGray

Mag überspitzt so klingen ja.

Aber wer meint ne Frau hätte nicht alle Latten am Zaun weil se verschleiert ins TV geht der denkt da wohl nicht anders.
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Echt? Und die sitzen da vermummt? In Talkshows?



melden

PEGIDA

23.10.2015 um 04:26
Zitat von catmancatman schrieb:bone juckts sowieso nich :)
Haha gut aufgepasst . ;)


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 06:50
selbstverständlich klauen ausländer deinen job!
aber wenn jemand ohne geld, kontakte und sprachkenntnisse, dir deinen job klauen kann, bis du einfach nur scheisse.

du bis deutscher! hast ein deutsches auto, deine pizza ist italienisch, die demokratie ist griechisch, dein smartphone ist chinesisch, dein t-shirt ist indisch aber du beschwerst dich weil dein nachbar ausländer ist. komm einfach mal klar!


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.10.2015 um 06:52
@BobGray
Du möchtest also im Zuge der Gleichberechtigung allen Frauen vorschreiben, wie sie sich anzuziehen haben?


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.10.2015 um 08:45
@Pan_narrans

Das ist immer so das Problem, dass diese verschleierungssache immer so schön simplifiziert wird.
"Die Omma am Büdchen hat ja auch ein Kopftuch auf, wir dürfen doch niemandem vorschreiben was er sich anziehen darf."

Vollverschleierung ist kein bestimmter Modetrend oder ein besonders abgefahrener Style. Vollverschleierung ist ein Symbol der Unterdrückung.

In Deutschland wird man nicht müde, Frauen als faule Gebährmaschinen anzusehen, wenn sie es wagen sollten, sich lieber um ihre Kinder zu kümmern als Vollzeit arbeiten zu gehen.
Alle müssen gleich sein, die Grenze zwischen Frau und Mann ist angeblich "fliessend".

Im Gegenzug dazu sollen wir es aber schulterzuckend als eine Art Folklore hin nehmen, wenn die Frau dann brav 3 Meter hinter dem Mann dackelt, die Einkaufstüten schleppt und bis auf den Augenschlitz verschleiert ist?
Warum? Was bringt uns dazu bei bestimmten Menschen weg zu schauen wenn es um die elementaren Grundprinzipien unseres Zusammenlebens geht wie die Gleichberechtigung der Frauen?
Ja na klar ich weiß. Das machen die Frauen alle liebend gerne und wenn sie Bock hätten, dürften sie auch im Minirock raus und auch mal ohne den Mann Party machen gehen.

Ich werde niemals verstehen, wie man in die eine Richtung beide Augen so felsenfest verschliessen und in die andere Richtung mit offenen Augen jede Kleinigkeit an die Oberfläche ziehen kann.


melden

PEGIDA

23.10.2015 um 09:27
bei einer vollverschleirung fehlt mir was sehr wichtiges und zwar die nonverbale kommunikation!


Anzeige

melden