Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 20:42
@aseria23
Was eigentlich nur beweist das die afd eine partei der frauenhasser ist.
...was für eine logik, gegen gender-quatsch und gegen feminismus = frauenhasser... >< ...

...habe mich mit der "bewegung" so nicht in höherem maße befasst aber diese zwei punkte klingen doch schon einmal sehr vielversprechend... :) ...

Anzeige
melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:44
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die köpfen nämlich Kinder und betreiben Sklavenhandel.
Ne , die Stiefeln halt nur gerne jemanden der ihnen grad nicht in den Kram passt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:45
Zitat von VenomVenom schrieb:und ausserdem wissen wir was im 2.WK passiert ist wegen solchen...
Ja stimmt. Aber wenn man immer nach hinten blickt sieht man nicht was sich vorne tut.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:46
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ne , die Stiefeln halt nur gerne jemanden der ihnen grad nicht in den Kram passt.
Wie oft ist das in den letzten 2 Jahren passiert?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:46
@z3001x
Du sollst mich jetzt aber ned falsch verstehen denn gegen de Salafisten und Islamisten bin ich GENAUSO ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:47
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Findest du? Also ich fühle mich nicht eingeschüchtert
Ja ich finde das und fühle das.

Und fühle mich auch um das was von mir tagtäglich von den Politikern eingefordert wird, verarscht.

Glaub mir ich stand auch mal lange Zeit auf der anderen Seite, ist erst ein Jahr her. Und da ist so ein Beispiel von einem kleinen Ali den man bei seinen Eltern verpetzen sollte eine zusätzliche Verhöhnung.

Und zeigt mir dass Du wie einige andere hier null Erfahrungen gesammelt hast.

Und solange mir nicht das entgegenbracht wird was von mir gefordert wird werde ich mich dagegen wehren.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:47
@Strange-Birdy
Ja mei, bloß weil es bei uns nicht Sitte ist, muß es ja nicht die ganze Welt so machen.Wenn man solche Menschen hier dulden will sollte man auch deren Kultur dulden.Es sei denn sie stellen eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:48
@Zoelynn
Wenn man solche Mneschenhier dulden will sollte man auch deren Kultur dulden
Man muss nicht alle Kulturmerkmale anderer Menschen dulden, denn es gibt da ganz merkwürdige kulturelle Traditionen in manchen Ländern


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Du sollst mich jetzt aber ned falsch verstehen denn gegen de Salafisten und Islamisten bin ich GENAUSO ;)
:) das war jetzt mal ne Ansage, genau die die ich hören wollte ;)
Ich hab auch was gegen echte Nazis.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:48
@Zoelynn

Wenn wir das erdulden müssen, dann müssen diese Frauen auch erdulden das sie keinen Arbeitsplatz bekommen, von den Nachbarn gemieden werden und auf der Straße schief angesehen werden.

Ich hätte da keinen Spaß dran.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:50
@Strange-Birdy
Je, deshalb brauchen wir ja mehr toleranz,damit so was nicht passiert.
Oder wie siehst du das.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:51
@Heijopei
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Weihnachtseinläufen
:D
"„Da er keine andere Behandlungsmethode kannte, fuhr er mit dem Aderlass fort und verabreichte Einläufe, die den Körper purgieren sollten.“"
http://de.wiktionary.org/wiki/purgieren
Wikipedia: Fegefeuer


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:51
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wie oft ist das in den letzten 2 Jahren passiert?
Willst du jetzt eine ernsthafte Statistik darüber?
Ich bitte dich , das fällt unter "rechtsextreme Straftaten" , blabla , und darüber wird keine Statistik erhoben .


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:51
@Zoelynn

Toleranz ist keine Einbahnstraße, warum tolerieren diese Frauen nicht unsere Kultur und nehmen die Kappe ab?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:53
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Toleranz ist keine Einbahnstraße, warum tolerieren diese Frauen nicht unsere Kultur und nehmen die Kappe ab?
Warum tolerierst du nicht das sie eine aufhaben?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:53
@lilit
@Heijopei

Herbstblume schrieb:
Weihnachtseinläufen
:D
"„Da er keine andere Behandlungsmethode kannte, fuhr er mit dem Aderlass fort und verabreichte Einläufe, die den Körper purgieren sollten.“"
http://de.wiktionary.org/wiki/purgieren
Wikipedia: Fegefeuer
Boah da haste aber jetzt was?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:54
@Heijopei

Sie erduldet es ja aber darf deswegen ja trotzdem eine ablehnende Meinung dazu haben.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:54
@Heijopei

Tolerieren bedeutet ertragen, ich ertrage es. Es befremdet mich aber, und ich würde so eine Frau nicht einmal nach der Uhrzeit fragen.


4x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 20:55
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Tolerieren bedeutet ertragen, ich ertrage es. Es befremdet mich aber, und ich würde so eine Frau nicht einmal nach der Uhrzeit fragen.
Gegen Angst, und solche Vermummten machen Angst, hilft Humor. Also stets Witze über Burkas machen wenn sie beängstigend in deine Nähe kommen. Auslachen ist auch stets beliebt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

19.12.2014 um 20:57
@z3001x
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass man genauso auf die Rechtsradikalen und auch Linksradikalen die Augen werfen sollte anstatt sich komplett auf die Salafisten zu konzentrieren anstonsten droht dann ne genauso schlimme Gefahr wie der Salafismus.


Anzeige

1x zitiertmelden