Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.12.2014 um 23:11
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ganz allgemein habe ich als stadiongänger die erfahrung machen müssen, dass die rechten in der regel die besseren schläger sind. die sind häufig einfach dümmer und brutaler, deswegen "kämpft" die antifa am liebsten unter polizeischutz. rostock lichtenhagen läßt grüßen.
aha , daher weht also der Wind.
Naja kannst dir ja sonstnochwas darauf einbilden was fürn toller Klopper du bist , und dich beweihräuchern.
Auf solchen schnickschnack geb ich eh nix, naja ein bisschen , aber nicht viel .. :)

Anzeige
melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:12
rofl... Heute-Show zum Thema Pegida.. muß man schauen :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:13
@Gwyddion

Ja, war klasse. Prima Hetze gegen Ostdeutsche. Mom, ich muss mich übergeben....


2x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:14
@Gwyddion
Ich bin ja der Meinung das sowas nur noch schürt. Dadurch werden es nicht weniger. Da ist man auf dem Holzweg. Und zu Recht.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:14
@Gwyddion
Das hier? :D
https://www.youtube.com/watch?v=SYQjD8zHgk4


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:16
@Heijopei

LIES^^ meinen beitrag nochmal durch - ich bin ganz sicher KEIN stadionklopper. Ich bin stadiongänger!


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:16
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:rostock lichtenhagen läßt grüßen.
Fandeste toll wa :ask: o_O


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:17
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Prima Hetze gegen Ostdeutsche.
son zufall aber auch , dass das ausgerechnet in Dresden sein musste , und das die Npd auch nur in den neuen Bundesländern ihre Erfolge hatte zu ihren Glanzzeiten.

Lol... :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:17
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:rofl... Heute-Show zum Thema Pegida.. muß man schauen :D
:D Das war der Knaller !!!

Pegida vs. Maria und Josef :D
Bei der Weihnachtshetzerei sind wir alle mit dabei....


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:18
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Prima Hetze gegen Ostdeutsche.
Nur gegen die dummen rechten.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:19
@Bone02943

"Fandeste toll wa :ask: o_O"

überhaupt nicht - im gegenteil. wie kommst du auf eine so unverschämte behauptung ?


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:20
@Bone02943
Hab ich dir nicht zigmal gesagt du solltst nicht unveschämt werden? Schäm dich :D


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:20
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:LIES^^ meinen beitrag nochmal durch - ich bin ganz sicher KEIN stadionklopper. Ich bin stadiongänger!
Interessiert aber keinen, weil jeder ab einer Uhrzeit nur noch das liest was er lesen will. Und wenn dann noch die Bösen angeblich Gefürchteten hinzugerufen werden ist schluss mit Lustig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:son zufall aber auch , dass das ausgerechnet in Dresden sein musste , und das die Npd auch nur in den neuen Bundesländern ihre Erfolge hatte zu ihren Glanzzeiten.
Moslems in den alten BL wählen ja auch die Blockparteien.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:21
@armleuchter

Ließt sich so, ich versteh auch nicht so ganz wie du das gemeint haben willst, da gerade in Rostock-Lichtenhagen praktisch kein ernster Gegner wie die Polizei anwesend war.


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:21
@Heijopei

Darf man deswegen Ostdeutsche als Nazis darstellen? Wenn ja, warum nicht alle Muslime als Terroristen. Sagt mal, verehrte Mitstreiter gegen Pediga, schnallt ihr nicht das ihr es immer schlimmer macht? Wenn Leute so verunglimpft werden gibt es immer mehr Solidarisierungen, wollt ihr das?

Herrjeh, worin unterscheiden sich diese Pegida Gegner von der Pegida?
Ich mag es ja nur ungern zugeben, aber Pegida distanziert sich von Gewalt.....ist euch das nicht peinlich?


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:21
@Strange-Birdy

Ach mann... das war zwar auch wieder Sippenhaft.. aber lachen mußte ich teilweise trotzdem.

Wenn ich meinen Humor verliere, ist alles vorbei..


melden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:22
@Bone02943

in rostock lichtenhagen lief die antifa auf als alles vorbei war und die polizei in armeestärke da war.
so wars gemeint.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:23
@Strange-Birdy
ICh finde es schlimmer das du hier rechte verteidigst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.12.2014 um 23:23
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Darf man deswegen Ostdeutsche als Nazis darstellen?
Nö , bist du Ossi ?

du darfts ruhig ehrlich sein .


Anzeige

melden