Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

01.12.2014 um 20:21
@Bone02943

Mal was anderes. Die Übermacht an NPD Light und extrem, Republikaner was weiß ich noch in so einer Stadt wie Dresden? Befindet sich dann ein Hauptquartier der Grünen, der SPD oder derLinken in einem Gebäude mit Mauer, Stacheldraht und Panzerglas oder so? Schmeissen die Rechten bestimmt jeden Tag Steine durchs Fenster. Alles Gute den antifaschistischen Bündnissen unter den schwierigen Bedingungen.

Anzeige
melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:22
@KillingTime
Das sind Linksautonome, keine "Linken". Bitte den Unterschied beachten. Die haben mit "links" nichts zu tun.
Richtig, nicht verwechseln. Die nicht-autonomen Linken sind sich nämlich auch längst zu fein den dummdeutschen Volkstrottel-Mob zu blockieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:23
Na wenigstens dürfen sich Pegida und Co. über die Mutter Beimer der Faschisten und Hooligans freuen, die ihre moralische und seelische Unterstützung per Aufschrieb in Internetforen kund tut. Haha.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:23
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:beschreibt sie nunmal als Linke und es sind auch Linke.
Nee sorry da fühle ich mich beleidigt. Außerdem dient diese Bezeichnung nur dazu, echte Linke zu diffamieren. Ich bleibe dabei, schon aus Prinzip: es sind Linksautonome.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:24
Ziemlich aggressive Linke versuchen Teilnehmern den Weg nach Hause zu versperren


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:25
@KillingTime

Ich bleibe bei meiner Bezeichnung und vor allem deswegen, weil ich vor kurzem ja mal beschrieb was ich von den heutigen Linken halte, die sich selbst zum Lakaien und Lackaffen machen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:27
@kofi

Wie das in Dresden ist weiß ich nicht genau dazu bin ich zu selten dort, aber im Kreis Cottbus gibt es auch mal rechtsextremistische "Angriffe" auf die Zeitungsredaktionen der Lausitzer Rundschau. Ob Parteizentralen auch darunter zu leiden haben weiß ich jetzt nicht.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:28
Zitat von AwesomeAAwesomeA schrieb:Die nicht-autonomen Linken sind sich nämlich auch längst zu fein den dummdeutschen Volkstrottel-Mob zu blockieren.
Warum sollte man etwas blockieren, wo man selber mitmarschiert?
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ziemlich aggressive Linke versuchen Teilnehmern den Weg nach Hause zu versperren
Das ist ja wie in Hannover. Nun, vermutlich schließt Erlebnisorientierung auch Reisebereitschaft mit ein.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:33
@Herbstblume

Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Ich bleibe bei meiner Bezeichnung und vor allem deswegen, weil ich vor kurzem ja mal beschrieb was ich von den heutigen Linken halte, die sich selbst zum Lakaien und Lackaffen machen.
Viel interessanter wäre allerdings, was DU so von den heutigen Rechten hälst. ;)


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:34
@Bone02943

Hmm okay.

Falls die Pegida Rat und Beistand braucht, ich sehe hier ist ja anscheinend grade sowas wie ne Sprechstunde bei Mutti und dem ein oder anderen Papa Bär für von bösen linken seelisch und körperlich Verwundete. Aber Zahlen oder überhaupt Verletzte bei diesen Pegida Demonstrationen gab es bisher nicht, oder wie sieht die Lage aus?


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:37
@hawaii

Welche Rechten? Das umfasst ein sehr breites Spektrum, da von der Brüllaffenseite ja bereits rechts ist wer einfach nur die Einhaltung der Gesetze fordert.
Oder meinst du rechte auf der Pegida? Da kann ich derzeit nichts gegen sagen, da sich die Pegida-Teilnehmer durchgehend friedlich und anständig verhalten.


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:43
@Berlin47
Woher sind die bilder?


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:44
@Berlin47

Wie viele Deutschlandflaggen da dabei sind!


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Woher sind die bilder?
Aus Dresden


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:47
@interrobang

Bild Dresden


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:47
@Herbstblume
you don´t say :troll:
Ich meinte die quelle.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:49
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:da sich die Pegida-Teilnehmer durchgehend friedlich und anständig verhalten.
Wobei es heute wohl zu Böllerwurfen gekommen sein soll. Aber mal abwarten ob das auch ofiziell bestätigt werden kann.

edit. bzw. Feuerwerkskörper


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 20:50
@Berlin47
Ich find deine bilder nicht. schick mal link


Anzeige

melden