Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:07
@Aldaris
Derzeit bekommt man pro Pfund 5,5 Pfund bei einem Ja, 1,2 Pfund bei Nein ich denke das sagt alles aus.

https://www.betfair.com/exchange/plus/#/politics/market/1.119315327

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:08
Zitat von HelionHelion schrieb:Also, Argentinien konnte es, warum Griechenland nicht?
Griechenland kann es auch. Man müsste nur mal das ganze Bohei abstellen, was den Staatsbankrott anbelangt. Weiter Geld in den Rachen schmeißen, ist doch weitaus gefährlicher, als jetzt den Schlussstrich zu ziehen. Wir haben das jetzt an die fünf Jahre beobachten können. Irgendwann ist die Bonität auch verspielt.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:08
Zitat von HelionHelion schrieb:Also, Argentinien konnte es, warum Griechenland nicht?
Du meinst jetzt nicht das Argentinien, dessen Situation heute schlechter ist als jemals zuvor, oder? Wenn doch - tolles Beispiel.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:09
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:das ein Ende eines Menschen verachtenden Diktats.
Sorry, genau das was ihr als "Diktat" bezeichnet und nicht akzeptieren wolltet, hat dazu geführt, das die alte (und wie es aussieht auch die neue) Regierung versagt haben. Korruption ohne Ende, kaum Kontrolle und Steuerhinterziehungen, Überbeschäftigung und vermutlich auch Vetternwirschaft etc. pp. ja der Egoismus gewisser Menschen hat Griechenland, die ohnehin schon eine schwache Wirtschaft hat, zerstört, aber jetzt sind es die bösen Deutschen und die EU die hier Diktieren und dagegen will man sich doch wehren dürfen ne?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:09
@babykecks

Ja ich denke auch es wird zu einem Nein kommen und Griechenland wird die EU verlassen um irgendwelche linken Träumereien umsetzen zu können, die passende Regierung haben sie sich ja gewählt. Schade.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:11
@babykecks
Woher erhalten die Wettanbieter ihre Informationen?
Haben die eigene Exit Polls im Einsatz?

Auf ein Referendum wetten zu können/dürfen ist mindestens geschmacklos.


2x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:13
@SouthBalkan
Die Engländer wetten auf alles ist dort Tradition.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:14
@Helion

Ich werde Dir auf deine Fragen nicht antworten, sondern du könntest dich bemühen meine Beiträge hier in diesen Thread zu lesen- da wirst du alle Antworten finden.

Besser noch,-


da ich ja von einem Volk abstamme, das aus dummen Menschen besteht
(dieser Beitrag wurde ja gelöscht, da er gemeldet wurde) lese die Beiträge von scox oder schmitz und vielen anderen Usern, die einen Blick über den Tellerrand hinaus geworfen haben.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:15
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Woher erhalten die Wettanbieter ihre Informationen?
Das sind Wetten, Nik-

nichts als dämliche Zockerei


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:18
Electograph @Electograph
#Greferendum At least 2 exit polls expected to be released at 18:00 CEST (19:00 in #Greece): GPO for MegaTV and Metron Analysis for ANT1
3:34 PM - 5 Jul 2015
18 18 Retweets 6 6 favorites


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:19
Zitat von NerokNerok schrieb:Das damals der Beitritt zum Euro mit geschönten / gefälschten Zahlen getätigt wurde wird wieder unter den Tisch fallen gelassen?
Was konnten denn die einfachen Leute dafür?


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:20
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du meinst jetzt nicht das Argentinien, dessen Situation heute schlechter ist als jemals zuvor, oder? Wenn doch - tolles Beispiel.
Ne ich meine Argentinien aus Wonderland. Du weißt schon, warum Argentinien heute schlechter darsteht? Die Maßnahmen damals haben gewirkt, aber das es letztendlich nicht ganz geklappt hat, lag nicht an den Maßnahmen selbst sondern an den (falschen) Entscheidungen der Regierung.

@munZouR
Ich werde Dir auf deine Fragen nicht antworten, sondern du könntest die bemühen meine Beiträge hier in diesen Thread zu lesen- da wirst du alle Antworten finden.t
Auf eine rethorische Frage von mir erwarte ich auch keine Antwort. ;)
Besser noch,-


da ich ja von einem Volk abstamme, das aus dummen Menschen besteht
(dieser Beitrag wurde ja gelöscht, da er gemeldet wurde) lese die Beiträge von scox oder schmitz und vielen anderen Usern, die einen Blick über den Tellerrand geworfen haben.
Ja reite halt weiter drauf rum. Das zeigt mir nur, das dir Argumente fehlen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:20
Zitat von SerschSersch schrieb:Was konnten denn die einfachen Leute dafür?
Sie hatten die Regierung damals gewählt?

Man kann nicht immer sagen "aber die einfachen Leute können dafür doch nichts!".


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:20
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Woher erhalten die Wettanbieter ihre Informationen?
Die brauchen keine externen Infos, sondern nur eine interne Info: egal welches Ergebnis eintrifft, es muss bei beiden Ausgängen ungefähr gleichviel ausgezahlt werden.

Wenn nun Unmengen von Leuten auf "Nein" setzen (zum Beispiel griechische OXI-Fans), fällt der Kurs für Nein.

Betfair ist da noch ein wenig anders, da dies eine Wettbörse ist und Betfair nur Provisionen einstreift. Aber zumindest in Europa gibt es nur mehr ganz wenige Länder, in denen auf Betfair gezockt werden kann.

http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/betfair-schliesst-wettboerse-in-oesterreich.html


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:23
@munZouR
Ist schon klar, es müssen aber Informationen vorhanden sein wenn die Quoten ploetzlich steigen oder fallen,während eines Fußballspiels ändern sich die Quoten wenn zb.ein Tor gefallen ist,es eine rote Karte gab oder der beste Spieler verletzt vom Platz muss.

Daher ist meine Frage zu den Quoten durchaus berechtigt,irgendwoher bezieht der Wettanbieter seine Infos, die Frage ist woher.


2x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:24
@Helion

Laber mich nicht zu Helion-

nach deiner Aktion vorhin, wird es zwischen uns beiden keine vernünftige Diskussionsgrundlage geben.
Denn auch wenn deine Aktion gelöscht wurde- Beleidigt bin ich bis aufs Blut.

@dde mich nicht mehr an.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:25
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:es müssen aber Informationen vorhanden sein wenn die Quoten
Es gibt keine Informationen! Es ist reine Zockerei.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:25
Zitat von NerokNerok schrieb:Sie hatten die Regierung damals gewählt?
Respekt du kannst bei einer Partei kollektiv Gedanken lesen und oder in der Zukunft sehen was sie so machen werden um dann zu entscheiden was du wählst? Nicht schlecht.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:28
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Denn auch wenn deine Aktion gelöscht wurde- Beleidigt bin ich bis aufs Blut.
Ja dann bleib halt eine beleidigte Leberwurscht. Wie gesagt, hatte es nicht so gemeint.

Aber damit zeigst du mir eindrucksvoll wie es um die Griechen steht, nämlich Sturr und schnell beleidgt sein, wie man es von Pubertierenden Kindern her kennt.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

05.07.2015 um 16:28
@munZouR
Stimmt anscheinend, da scheinen viele britische Europakritiker auf ein OXI zu setzen.

Gibt es jetzt doch Exit Polls wie von @babykecks
erwähnt?


Anzeige

1x zitiertmelden