Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 12:30
@Deepthroat23
Hat wohl noch nicht so große Kreise gezogen.

Selbst wenn ihre Politik das zufolge hätte (wenn sie sozial schwachen Menschen Gratiszeug spendieren will, muss das ja jemand bezahlen), würde sie das doch niemals öffentlich sagen. Dazu ist sie viel zu klug bzw verschlagen.

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 12:35
@Fedaykin

ja stimmt. es gibt da keine direkte verbindung


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 12:59
@dS

Kann ja auch ein Versprecher gewesen sein.
Wenn das eine ungewollte Aussage war, kann sie das jetzt schlecht dementieren, denn dann kann sie die steuern nicht erhöhen wenn sie gewählt ist. Ziemliche Zwickmühle.

Große Kreise hat es schon gezogen, Trump hat es gepostet und es wurde schon 65.000 mal geteilt.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 13:25
Was gibt es da zu dementieren? Sie sagt aren't.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 13:43
@Vltor
Die Tatsache dass das Video diese Kreise zieht lässt erkennen, dass es zumindest missverständlich ist. Ich konnte das "aren't" erst raushören, als ich das in den Kommentaren gelesen habe.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 14:19
@Vltor

Ja klar, laut und deutlich und insbesondere glasklar hört man das.

Ich habs mir jetzt bestimmt 20 mit per Kopfhörer angehört und ich höre da ein are.

Geht ja auch in den USA durch die Presse, Trump hats gepostet, einige Twittern es durch die Gegend.
Ihre Sprecher haben auf Anfragen nicht reagiert.

Aber klar, Clinton kann ja nix negatives sagen, das wird schon so passen. Amen :)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 14:31
@Deepthroat23

Niemand hat behauptet, dass man es ordentlich versteht, aber sie sagt trotzdem aren't. Ohren waschen hilft.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 14:36
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:aber sie sagt trotzdem aren't.
Tut sie nicht.

Wenn sie das gesagt hätte, hätte sie schon lange darauf reagiert.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 14:51
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Tut sie nicht.
Doch.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn sie das gesagt hätte, hätte sie schon lange darauf reagiert.
Auf die Anschuldigung von ein paar Spinnern? Obwohl sie immer wieder gesagt hat, dass sie die Steuern für die Mittelklasse senken will, es sogar auf ihrer Seite stehen hat?

Man könnte sich lediglich darauf einigen, dass sagen und machen ein unterschiedliches Paar Schuhe sind. Wir erinnern uns sicher noch alle ans "read my lips".


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 14:52
Naja Trump senkt die Steuern nur für die Superreichen, Das ist das einzige was die Reps können.

Und naja Englisch raushören ist je nach Qualität und Akzent nicht immer ganz einfach.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 15:36
@Vltor

Warum "ein paar Spinner"? Es geht hier immerhin um ihren einzigen Rivalen.
Wäre doch ein leichtes schnell zu posten: "donald du Depp, ich sage doch wohl eindeutig aren`t, natürlich werde ich NICHT die Steuern erhöhen aber du blablablablabla..."

Ist doch die beste Vorlage überhaupt.
Nutzen kann sie diese nur dann nicht, wenn sie tatsächlich die Steuern anziehen will.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 15:49
Stimmt, dann ist es nur "ein Spinner"


Das sie nicht die Steuern erhöhen will hat sie gar nicht behauptet. Sie will die Steuersenkungen der Reichen nicht auf die Mittelklasse abwälzen wie es unter den Reps gang und gebe ist.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 16:22
Die Clinton ist mir genauso unangenehm wie der trump, beide nciht geeignet die Macht an einem Knopf zu haben der zu einem 3 Weltkrieg führen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=-dY77j6uBHI (Video: Hillary Clinton lying for 13 minutes straight.)

Will man wirklich so eine haben die nur vor sich hinlügt zu sehen in dem Video, wo sie das was sie heute verteidigt damals wehementangegriffen hat.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 16:23
@Fedaykin

Das selbe sagt Trump doch auch:
Tax relief for middle class Americans: In order to achieve the American dream, let people keep more money in their pockets and increase after-tax wages.
@Mech

Naja das mit dem berühmten Knopf und dem 3. Weltkrieg ist ziemlich paranoid.
Aber dass beide nicht dafür geeignet sind die mächtigste Person der Welt zu werden - da gebe ich dir recht.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 16:24
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wäre doch ein leichtes schnell zu posten: "donald du Depp, ich sage doch wohl eindeutig aren`t, natürlich werde ich NICHT die Steuern erhöhen aber du blablablablabla..."
Ja, wenn Hillary so eine dünnhäutige Pussy wie Trump wäre, dann würde sie es wohl tatsächlich so machen.

So sehr ich mit einer gewissen Ironie und Sarkasmus Trump während der Primarys gefeiert habe - vor allem weil er praktisch die GOP demontiert hat und sie so zwingt sich zu reformieren und neu aufzustellen (was wirklich dringend der Fall war bzw. noch ist) - so ist er im Vergleich zu Hillary schlicht und ergreifend der schlechtere Kandidat.
Man hat praktisch die Wahl zwischen Pest und Cholera.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 16:26
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Ja, wenn Hillary so eine dünnhäutige Pussy wie Trump wäre, dann würde sie es wohl tatsächlich so machen.
Ok, hat sich erledigt...
Zitat von VltorVltor schrieb:Man hat praktisch die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Das ist wohl richtig.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 16:29
Also in gewisser weise scheint das für mich die größte Realitäty Tv show der Welt zu sein.

Das zwei Leute als Us Präsidenten gewählt werden die kaum eine ahnung von politik haben und deren äußerlichen auftritte beide nur mit skandalen geschmückt sind und provokationen ist doch das muster solche Tv formate oder?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 16:35
@Mech

Naja, Hillary kann man viel vorwerfen, aber ich würde schon sagen, dass sie trotz einiger Fehler von Politik etwas versteht - zumindest mehr als ihre innerparteiliche und republikanische Konkurrenz. Cersei Lannister könnte noch einiges von Hillary lernen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 16:49
Zitat von VltorVltor schrieb:Naja, Hillary kann man viel vorwerfen, aber ich würde schon sagen, dass sie trotz einiger Fehler von Politik etwas versteht - zumindest mehr als ihre innerparteiliche und republikanische Konkurrenz. Cersei Lannister könnte noch einiges von Hillary lernen.
Ja ok, da muss ich dann zu stimmen, das Lügen und Vorheucheln i nder Politik da versteht sich die Frau schon darauf, geb ich zu. Aber ich denke von anderen Sachen ziemlich wenig.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

05.08.2016 um 16:55
"Ahnung von Politik" ist so ne Sache. Wann hat man denn Ahnung von Politik?
Bzw. wie definiert man Politik?

Politik ist ja auch nur ein Geschäft. Und wie in jedem Geschäft gibt es Gewinner und Versager.
Hilary weiß wie das Geschäft läuft und wie sie davon profitieren kann.
Aber in ihrer bisherigen Laufbahn in der obersten Riege der Politik hat sie auf ganzer Linie versagt.

Trump hat von dem Geschäft Politik sicher überhaupt keine Ahnung und ich glaube auch, dass der das niemals lernen wird.
Denn der ist vermutlich absolut Beratungsresistent.
Und ohne Berater ist man im weißen Haus aufgeschmissen. Obama hat doch Null Ahnung von Kriegsführung, von Schulreformen und solchen Dingen. Für sowas braucht mal Berater. Und auf die muss man sich dann auch mehr oder weniger verlassen können.
Und das wird Trump nicht tun.
Und Hilary verlässt sich auf den der am meisten zahlt.


Anzeige

melden