Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partei gründen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteigründung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partei gründen

20.05.2015 um 02:07
@Toqra
Du hast die Biervulkane,StripperInnenfabriken und Mitfickzentralen vergessen.Ausserdem fehlt noch die Jugendrente

Anzeige
melden

Partei gründen

21.05.2015 um 09:06
-Eine Partei die grün ist, aber nicht so grün, wie Die Grünen.

Ergibt keinen Sinn

-Eine Partei, die offen für jeden Menschen ist, und auch Asyl (Menschen aus Bürgerkriegen) zulässt, aber nicht den Asyl missbraucht wie die Linke (Z.b sollen Menschen, aus dem Land, aus dem sie kommen, bleiben, wenn es ihnen dort gut geht; und/oder kein Krieg herrscht. Denn diese leben von Hartz IV von z.b Deutschland)

Woher nimmst di diese Information?

-Eine Partei, die ein schöneres Stadtbild will

ok

-Eine Partei, die nur auf erneuerbare Energien setzt

Gibt es, bis Dato, noch nicht. Von dahher nicht umsetzbar

-Eine Partei, die dafür sorgt, dass der Unterschied in der Bevölkerung zwischen Arm und reich nicht weiter auseinander geht

Grundsätzlich richtig. aber Wie?

-Eine Partei, die Obdachlosen Menschen (vorerst) Wohnung anbieten, welche dann durch eine Arbeit, die diesen auch angeboten wird (Kein Hartz IV!!) zurückgezahlt wird

Sorry auch da versteh ich nicht ganz was du meinst

-Kostenlose Bildung soll erhalten bleiben

Auch richtig. Wie aber finanzieren?

-Kostenloser Personennahverkehr in allen Städten für dort lebende Menschen

Ich verweise eins höher

-Wer in Deutschland geboren wird, bekommt ein deutschen Pass und ist Bürger der Bundesrepublik Deutschland

Irr ich mich oder ist das nich längst so?

-Steuer gerechter verteilen pro Einkommen eines Bürgers

Ich versteh ich nicht wie du das meinst

-Eine Quote einrichten, die dafür sorgt, das man z.b 10% brutto (es ist nur ein Beispiel) seines Arbeitsgeldes für eine 3,4,5-Zimmerwohnung ausgeben muss. Halt dann auch ein Schnittpunkt zwischen Fläche und Größe

Das würde zu einer Spirale von steigenden Mieten und sinkenden Löhnen führen.

-Keine Investierung in Armee

Ich möchte gerne leben. Danke

-Hingegen mehr Investierung in das Gesundheits- und Schulsystem

Womit?

-Schulnoten abschaffen

Hä?

-Infrastruktur in der Hand vom Staat

Wie meinst du das?

-bessere Lebensqualität für jeden, d.h z.B die Lebensmittelindustrie soll stark kontrolliert werden, für das, was und wie es hergestellt wird.
Bei Hühnern keine Massenhaltung (z.b)

Das Problem liegt eher daran das der Verbraucher für sein Schnitzel so wenig wie möglich bezahlen will und somit die Betriebe in diese Massenhaltung treibt.

-Mindesteinkommen für jeden ü18 Mensch, dafür, dass er ein Bürger von Deutschland ist

Warum nicht für jeden der arbeitet?

-Kostenlose Strom- und Wasserversorgung für jeden

GELD!!!!!

-Aber dafür eine Maut für jeden (!) (nicht eine Ausländer Maut, was z.b die CSU will)

Das wäre nur ein Tropfen auf dem heissen Stein

-Steuergeld muss aufgeteilt werden in mehrere Rubriken, damit der Staat von diesem profitieren kann, d.h Flugtickets, Fern(!)verkehrtickets etc

Nach deiner Auflistung brauchen wir diese 2,50€ auch nicht mehr teilen.

-Export von Stoffen, die hier in guter Qualität hergestellt werden können

ok.

-In die Tourismusindustrie investieren, z.b an der Nord-und Ostsee, in den Alpen und in Großstädten

Find ich alles schon längst schön.

-Projekte gegen Rechtsextremismus (in der Bevölkerung)

Lass die Glatzen platzen

-Jeder hat das Selbe Recht auf Schulbildung (unabhängig von allem)

Ist das nicht so?

-Gerechtere Verteilung des (Brutto-) Einkommens einer Arbeit

Was schwebt dir da vor?

-Investierung in Kitas und (wie oben schon gesagt) schöneres Stadtbild, d.h Parks, (viele) Bäume, etc

Mit 2,50€ wird das nix werden.

-Regelmäßige Kontrolle der Infrastruktur

Ok

-Angenehm befahrbare geteerte Straßen

2,50?

-Erklärung der Neutralität

Kann sich Deutschland nicht leisten. Dafür sich wir zu einflussreich.

-Menschenrechte beibehalten, und die, die diese brechen, (z.B Polizeigewalt) hart strafrechtlich verfolgen

Das GG hat bereits seine Anwendung

-Behinderten-Quote bei deutschen und ausländischen Firmen, die in Deutschland einen Sitz haben

Gibts.

-Bessere Ausbildung bei Beamtenjobs (z.b Polizei, und dann wäre ja dann noch die gesamte Infrastruktur, d.h auch bei Zugfahrern)

ok. Ausbildung ist immer gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die perfekte Partei!
Politik, 37 Beiträge, am 04.04.2007 von Disc
darklord88 am 02.04.2007, Seite: 1 2
37
am 04.04.2007 »
von Disc