Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homo Ehe in Irland

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Irland, Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:09
@Spartacus

War ja nur ein Scherz :)

Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was daran so schlimm sein soll. Von bunten Farben wird man auch nicht schwul ;)


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:09
Zitat von PallasPallas schrieb:Die sieht man wenigstens gut
Aber nur, wenn es solche phosphoreszierende Farben sind, die im dunkeln leuchten.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:11
@Pallas

Weil das langsam lächerlich wird, ganz einfach. Ob einer Schwul, Lesbe, Hetero ist etc. gehört nicht in die Öffentlichkeit. Das ist was sehr intimes und privates. Aber einige die bestimmte Positionen inne haben wie die Politiker, wollen das mit aller Gewalt ändern. Aber viele wollen das vielleicht nicht? Frag mal 2012survivor.


Gruß

SaifAliKhan


3x zitiertmelden
melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:16
Sex ist Privatsache, egal welche sexuellen Präferenzen man hat.


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:18
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Weil das langsam lächerlich wird, ganz einfach. Ob einer Schwul, Lesbe, Hetero ist etc. gehört nicht in die Öffentlichkeit. Das ist was sehr intimes und privates.
Erklär das bitte mal den Werbefuzzis, die ihr Produkt mit einer übersexualisierten Frau vermarkten. Es wird übrigens gar nicht mehr wahrgenommen, wenn ein Mann und eine Frau händchenhaltend miteinander spazieren gehen. Keinen interessiert es im Positiven wie Negativen wenn sie mit ihm zusammenziehen will.

Aber handelt es sich dabei um Homosexuelle, dann sehen viele ihre "Werte" in Gefahr.

Übrigens woher kommt es, dass der Regenbogen mit Homosexualität verbunden wird?
Zitat von GannicusGannicus schrieb:Sex ist Privatsache, egal welche sexuellen Präferenzen man hat.
Wer verübt in der Öffentlichkeit Sex? Obwohl ...

Unterwasserkameras in Schwimmbädern


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:19
Es scheint sich da was zu tun.

Der Bundesrat setzt die Bundesregierung unter Druck: Die Länderkammer fordert eine komplette Gleichstellung von homosexuellen Partnerschaften mit der Ehe.

Der Bundesrat drängt auf eine vollständige Gleichstellung der Homo-Ehe. Die Länderkammer verabschiedete am Freitag mit ihrer rot-rot-grünen Mehrheit die entsprechende Resolution "Ehe für alle - Entschließung für eine vollständige Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen Paaren".

Die weiterhin bestehende Benachteiligung von homosexuellen Paaren müsse beendet werden, heißt es. Deshalb solle das Bürgerliche Gesetzbuch so geändert werden, dass auch Schwule und Lesben heiraten können. Dadurch werde auch volles gemeinschaftliches Adoptionsrecht geschaffen. Die Entscheidung kam mit den Stimmen der von SPD und Grünen beziehungsweise den Linken regierten Ländern zustande.
Ein Gesetzentwurf, der die große Koalition von Union und SPD im Bundestag zwingen würde, über eine Abstimmung Stellung zu beziehen, wurde in die Ausschüsse überwiesen. Wie es hieß, hätte dies die SPD zu sehr unter Druck gesetzt, da eine Zustimmung der Union derzeit nicht zu erwarten ist.[...]


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/homo-ehe-bundesrat-draengt-auf-gleichstellung-mit-ehe-a-1038493.html


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:20
Und der nächste Schritt: Ehepflicht für homosexuelle Paare. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.


2x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:21
@Aldaris

Also ich bin nicht dafür. Weil Schwule und Lesben in Deutschland frei leben können.


Gruß

Spartacus


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:21
Zitat von GannicusGannicus schrieb:Und der nächste Schritt: Ehepflicht für homosexuelle Paare. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
So siehts aus!


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:21
Also ich bin nicht dafür. Weil Schwule und Lesben uin Deutschland frei leben können.
Verstehe ich nicht diese Argumentation.


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:22
@Aldaris

Dann versteh das halt nicht.


Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:22
Zitat von GannicusGannicus schrieb:Und der nächste Schritt: Ehepflicht für homosexuelle Paare. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Das wäre nicht logisch oder konsequent. Für Heterosexuelle Paare besteht ja auch keine Ehepflicht


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:23
Zitat von PallasPallas schrieb:Für Heterosexuelle Paare besteht ja auch keine Ehepflicht
Wenn das so weiter geht, dann wird die Ehe für Heteros abgeschafft. :D


Gruß

Spartacus


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:24
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Also ich bin nicht dafür. Weil Schwule und Lesben in Deutschland frei leben können.
Klingt irgendwie als würde man sagen: "Ich bin nicht dafür, dass Schwarze mit uns studieren, weil sie ja ohnehin hier frei leben können."


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:25
Zitat von PallasPallas schrieb:Klingt irgendwie als würde man sagen: "Ich bin nicht dafür, dass Schwarze mit uns studieren, weil sie ja ohnehin hier frei leben können."
Kein guter Vergleich. ;)


1x zitiertmelden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:25
@Spartacus

Nö, die besteht ja noch.

Es muss ja niemand heiraten, der nicht will. Hierzulande zumindest


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:25
Ich finde, es sollten nur noch Homos studieren können und Schwule gleich mal gratis!


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:26
Sind die Trolle wieder aus ihren Löchern gekrochen?


melden

Homo Ehe in Irland

12.06.2015 um 12:27
@Aldaris

Meinst du dich oder wen meinst du? Denn du bist als letzter dazugestoßen. Also was ist dein Problem? Willst du über das Thema diskutieren oder nicht?


Gruß

Spartacus


melden