Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 18:49
@emanon
Ähmm, klares Nein :D

@petiteMorte
Naja ich finde, dass muss einfach so sein, dass man Keimfrei bedient wird :D
Geld wird ja auch angefasst und naja mehr brauch ich ja nicht sagen xD :D

@nyarlathotep
Ich kann mich gut mit meinem Avatar identifizieren, ja :D haha

Anzeige
melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 18:50
Ich will mal sehen wie man mit einer geschlossenen Dose Cola ein Flugzeug unter seine Kontrolle bringt oder Menschen ernsthaft angreift..


2x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 18:53
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich will mal sehen wie man mit einer geschlossenen Dose Cola ein Flugzeug unter seine Kontrolle bringt oder Menschen ernsthaft angreift..
Das war auch mein erster Gedanke! :D

Aber die Amis sind eh bekloppt...
Zwingen Mütter vor dem Flug die abgepumte Muttermilch zu trinken - könnte ja was explosives sein... *Facepalm*

Murica...


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 18:54
Zweimal eingetragen sorry xD


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 18:57
@Nerok
Ich hab kein Problem :-) Ich wollte nur nach Meinungen fragen. Aber die fallen echt eindeutig aus.

Ich bin nur froh das die Dame kein Mentos gekaut hat, während ihr die Flugbegleiterin eine Dose Pepsi angeboten hat...


Aber die Berichterstattung fand ich seltsam. Und das heranziehen der Religion zu dem Thema. Aber ohne Moslems wäre das wohl eine lahme Story über schlechten Service geworden.


2x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:00
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Aber ohne Moslems wäre das wohl eine lahme Story über schlechten Service geworden.
Japp!
Genauso meinte ich das. :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:03
@Rivkha
Eben darauf (selbst öffnen dürfen) hätte ich ja grade bestanden, und wenn der Typ neben mir seine Dose geschlossen erhält, dann will ich das erst recht auch so.. da bin ich kleinlich..

@nyarlathotep
hab selbst lang genug im Lager und anderen Bereichen bekannter "Märkte" gearbeitet und ebendrum wisch ich das lieber einmal öfter ab..

@Dr.Cooper
@Lepus

ooh ooh ooh.. dann schweig ich lieber zu meinen Erfahrungen hinter der "Nur für Personal"-Tür der "Frische"-Thekenabteilungen *schüttel*


@Nerok

lass dir einfach mal so eine volle Dose Getränk deiner Wahl mit Schmackes auf den Kopf hauen ;)
Gut getroffen reicht es durchaus um jemanden kurzzeitig außer Gefecht zu setzen..
meine Festivalerfahrungen :(

@Rivkha
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Aber ohne Moslems wäre das wohl eine lahme Story über schlechten Service geworden.
So und nicht anders sieht es aus, aus mir hätten die Medien in dem Falle wohl eine kindermordende Satanistin gemacht.. Hauptsache Schlagzeilengier und Vorurteile verteilt und bestätigt


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:03
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich will mal sehen wie man mit einer geschlossenen Dose Cola ein Flugzeug unter seine Kontrolle bringt oder Menschen ernsthaft angreift..
Zitat von LepusLepus schrieb:Das war auch mein erster Gedanke! :D
Dann seid ihr wohl jüngeren Baujahrs? Meine Generation die mit McGyver großgeworden ist stellt sich solche Fragen nicht! ;)


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:05
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Meine Generation die mit McGyver großgeworden ist stellt sich solche Fragen nicht! ;)
Ich bin Mitte 30 aber man gebe mir ein Kaugummi und eine Büroklammer ;) :D :D :D


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:07
@petiteMorte
@nyarlathotep
Zitat von petiteMortepetiteMorte schrieb:Ich bin Mitte 30 aber man gebe mir ein Kaugummi und eine Büroklammer
Und ich bin Anfang 30 und baue euch daraus eine Atombombe! :D
Zitat von petiteMortepetiteMorte schrieb:ooh ooh ooh.. dann schweig ich lieber zu meinen Erfahrungen hinter der "Nur für Personal"-Tür der "Frische"-Thekenabteilungen *schüttel*
Ich habe meine Ausbildung in einer Großküche gemacht... War auch nicht schön. X_X
Danach habe ich lange Zeit nicht mehr auswärts essen gehen können. :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:09
@Lepus

Und dann wird man auch noch gefragt, wie man es schafft seit Jahren die Figur zu halten ;) :D
Der Ekel hält einen schön schlank :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:09
Der wahre Skandal beginnt für mich hier:
Nach einem ersten Moment der Verwirrung wandte sich Ahmad den Mitreisenden zu, ob sie die Diskriminierung auch wahrgenommen hätten, doch da schlug ihr Hass entgegen: "Du Muslimin hältst verdammt nochmal die Schnauze", sagte ein Fluggast. Ungläubig fragte sie nochmal nach: "Wie bitte?"

Der Passagier antwortete rigoros: "Du weißt doch selbst, dass du die Dose als Waffe benutzen willst. Also halt verdammt noch mal die Schnauze!" Auch sonst kam der Akademikerin niemand zu Hilfe
Tschuldigung, aber so ein blöder w******


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:09
Ich bin auch Mitte 30...

*kicher*

Aber der gute Mc Gyver hat vermutlich auf allen Airlines Flugverbot. Mit oder ohne Kopftuch.


2x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:12
@petiteMorte
Ich habe mal meinen Freunden von meinen Erlebnissen in der Küche erzählt - beim essen in einem Restaurant natürlich! :troll:


@Sersch
Sehe ich auch so.
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Aber der gute Mc Gyver hat vermutlich auf allen Airlines Flugverbot. Mit oder ohne Kopftuch.
You made my day! XD


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:14
@Sersch

Vorurteile in Reinkultur gepaart mit *neee ich sags lieber net* ist am Ende nachher auch noch diskriminierend..

@Rivkha

Na toll jetzt kommt sich @nyarlathotep bestimmt uralt vor ;) :D

Darf der sich überhaupt noch irgendwie fortbewegen? :D

@Lepus
Ui noch so eine die sich gern grünwerdende Gesichter anschaut um dann herzhaft ins blutige Steak reinzubeißen ;) :D :D


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:15
Zitat von petiteMortepetiteMorte schrieb:Ui noch so eine die sich gern grünwerdende Gesichter anschaut um dann herzhaft ins blutige Steak reinzubeißen ;) :D :D
Ich doch nicht! :D
Na gut, vielleicht doch. :troll:


melden
melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:18
Cola und Mentos Verbot auf allen Flugzeugen. Sofort!


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:28
Uralt komm ich mir sowieso vor, das ist nicht so schlimm.. aber McGyver wurde im deutschsprachigen Raum ab 1987 ausgestrahlt.. da war ich zehn Jahre alt. Also bin ich bestimmt nicht der Älteste hier im Club! ;)


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 19:35
Ich war 1987 auch Zehn.

Und mein Papa hat mir immer die Folgen mit der "Wirklichkeit" und der bekloppten Physik verdorben. ;-)


Anzeige

melden